![]() |
Engelhardt beerbt Baumgartner als Präsident des HTV
DTU Ehrenpräsident Dr. med. Martin Engelhardt wird Nachfolger von Kai Baumgartner im Amt des Präsidenten des Hessischen Triathlon Verbandes
» Website des HTV |
Schönes Foto!;)
|
Zitat:
Erübrigt sich jeder Kommentar, da alles in den Threads dazu gesagt wurde ... |
Ja, eine echte Überraschung...
|
Zitat:
|
Ungewöhnliche Zeiten beinhalten ungewöhnliche Schritte. Einige weitere Infos auf http://www.3athlon.de/news/2009/11/0... _zocholl.php
|
Zitat:
:Lachen2: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach meinem Verständnis wird der HTV-Präsident durch den Verbandstag und nicht durch das Präsidium bestimmt/gewählt.
Zitat:
Zitat:
Sicher verfügt Martin Engelhardt über umfängliche Funktionärserfahrung und ein tiefes Wissen in der Verbandarbeit, aber ist er wirklich gewillt die nächsten 8-10 Jahre (solange wird es wohl dauern den HTV dauerhaft zu reformieren) die Verantwortung zu tragen oder ein Interimspräsident? Man darf gespannt sein und auf jeden Fall am 14.11. in Frankfurt dabei sein. Tagesordnung außerordentlicher Verbandstag des HTV am 14.11.09 in Frankfurt |
Mich erinnert das irgendwie an den Zauberlehrling von Goethe ...
Ach, da kommt der Meister! Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht mehr los. |
Haha, sehr schoen Helmut.
Ich dachte spontan "Altersheim statt Arbeitsamt". Haette man nicht lieber in letzterem jemand aussuchem sollen? |
Zitat:
Ja, genauso souverän und sachorientiert geht Kai mit anderen um, insbesondere der Challenge-Serie |
Zitat:
Gruß strwd |
Mich wundert, dass das noch vor dem Verbandstag über die Bühne ging.
Immerhin geräuschloser als eine Abwahl. Können sich bitte noch meine Kritiker zu Wort melden als ich vor zwei Wochen ankündigte KB würde den Verbandstag nicht als HTV-Vorsitzender verlassen? :Huhu: Heinrich |
Mich wundert, dass sich Cengiz noch nicht geäußert hat :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
Am Samstag ist wieder einmal ein außerordentlicher Verbandstag der DTU. Der dritte seit Februar 2008, wird wohl langsam zur Regel. Ich weiß nicht, wer den HTV auf dem Verbandstag vertritt, ich habe aber eine Ahnung;) Cengiz PS Eh ich es vergessen. Der BWTV hat zwei Vertreter zum Verbandstag angemeldet. Den Präsidenten und mich. Gut möglich, dass das DTU Präsidium keine zwei Vertreter zulässt bzw. darüber erst die Mitgliederversammlung entscheiden muss. Wir werden sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Internetseite des HTV ist abgeschaltet. Angeblich Wartungsarbeiten.
So geil, was da hinter den Kulissen abgeht - köstlich. Naja, mich hätte es auch gewundert, wenn das DTU Präsidium sich so einfach Martin Engelhardt vor die Nase hätte setzen lassen. Cengiz |
Zitat:
Zum Anderen weiß ich wirklich nicht, ob das "köstlich" ist und zum Amüsement taugt :Nee: :( |
Zitat:
Irgendjemanden hat es nicht gepasst, was auf der Internetseite des HTV stand, die Sache mit Martin E., und hat die Seite abschalten lassen. Das ist doch Kindergarten pur, oder? Glaubt irgendjemand im Ernst, dass da gerade Wartungsarbeiten stattfinden? Jetzt warten wir mal den Samstag ab und sehen dann weiter. Anschließend bin ich auch schlauer. Cengiz PS Ich habe mir mal die gültige Satzung des HTV angeschaut. Dort ist in § 15.5 folgendes geregelt: Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, ich möchte mich nicht weiter einmischen. Bevor aber Fragen auftauchen, sei eine Anmerkung zur Satzung des HTV gestattet:
Das Vorgängerpräsidium und das Hauptamt haben versäumt, die Satzungsänderungen der ~ letzten 10 Jahre ordnungsgemäss einzutragen. Daher weicht die richtige Angabe von Jahangir (§ 15.5) von der im Internet verfügbaren (§ 14.5) ab. Daher also nicht wundern, wenn die auf der HTV-Site verfügbare Version sich nicht mit den Angaben hier deckt. Das bestehende Präsidium und ich haben zu meiner Amtszeit noch einen entsprechenden Antrag zum Arbeitsauftrag gestellt. Dieser ist mit 5 weiteren Anträgen der Einladung zum VT beigefügt worden. Wir werden am Verbandstag in aller Ausführlichkeit über jeden dieser Anträge und das Zustandekommen dieser sprechen können. Dies hoffe ich zumindest als Vereinsvertreter. |
Zitat:
Cengiz |
Zitat:
Ihr habt ja bald eure außerordentlichen Verbandstag, spätestens da wirst du die Betroffenen fragen können, Cengiz |
Wie jetzt, gackern und keine eier legen, oder was?
|
ich denke, dass so etwas (erst) am verbandstag diskutiert werden sollte.
|
Zitat:
Freu mich drauf! Wie da aber die 25-Jahr-Feier steigen soll... gespannt tim |
Zitat:
Ich hoffe auch, dass ihr den Verbandstag öffentlich veranstaltet. Nicht weil ich hin will, dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, sondern weil es nichts zu verbergen gibt. Cengiz |
Zitat:
|
Nix Abend, das läuft genau während des Rüsselcross, sonst hätte ich mir das vielleicht auch angehört.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Darfst Du als BWTV überhaupt dort rein? |
Zitat:
|
Zitat:
Nur, wie schon wiederholt gesagt/gepostet, das Dumme ist, dass die Leute die es betrifft, sportlich unterwegs sind und von alledem mal wieder nichts mitbekommen werden .... |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |