![]() |
DTU-Präsidentin wirft Kassenprüfer vor die Tür
|
Was ich mich immer wieder frage: Wo kommen denn diese Leute her? Welch Geistes Kind sind die alle?
|
Zitat:
|
Zitat:
Als nicht direkt Involvierter kann man das doch eh alles nicht mehr nachvollziehen... |
Zitat:
Diese Fragestellung hat jetzt nichts mit der DTU zu tun, sondern kann ganz allgemein verstanden werden. Cengiz PS Das sog. Tri-Mag hat übrigens nicht so kritisch geschrieben, als es von der DTU noch Geld bekam und gegen Müller-Ott viel schwerwiegendere Vorwürfe erhoben wurden. Dem sind sie damals ganz tief in den Allerwertesten gekrochen. Jens Richter und Frank Wechsel regen sich doch nur so auf, weil ihr Deal mit der DTU nicht verlängert wurde oder glaubt irgendjemand im Ernst, dass dieser Artikel erschienen wäre, wenn Claudia Wisser den Vertrag mit spomedis verlängert hätte;) |
Wie sieht das in unseren Nachbarverbänden aus (hier lesen doch auch einige von dort mit, oder?)? Vieleicht ist es nötig, ein paralleles, neues Verbandssystem ohne Altlasten und hinderliche Strukturfehler hochzuziehen, und dann das derzeitige geradewegs einzustampfen und durch das neue ersetzen? So, wie es in den letzten paar Jahren wirkt (so lange verfolge ich es ja noch nicht, bin ja Jungspund), scheint es jedenfalls alles andere als sanierungsfähig zu sein.
Gruß GrrIngo |
Zitat:
|
Zitat:
Auch in anderen Zeitschriften steht nie Klartext. |
Zitat:
http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/89/493436/text/ Cengiz |
Zitat:
Maulheld! |
Zitat:
|
Zitat:
Du darfst einfach nicht von dir auf andere schließen. Ich hätte mich nie in diese Abhängigkeit begeben. Es ist ja auch so, dass spomedis M-O in den Popo gekrochen ist, auch als es objektive und ganz erhebliche Kritik an seiner Amtsführung gab. Wenn man als Verleger schon nicht genug Anstand hat Kritik und Meinungsvielfalt in seinem Blatt abzudrucken, dann sollte man wenigstens später so loyal sein und nicht bei der erst besten Gelegenheit seinem ehemaligen Geschäfspartner in den Rücken fallen. Darunter leidet dann nämlich die Glaubwürdigkeit. Du stellst die Dinge auf den Kopf und bezeichnest mich als Maulhelden, nur weil mir der moralische Kompass, im Gegensatz zu dir, nicht abhanden gekommen ist. Denk mal darüber nach, bevor du hier weiter postest um Freunden einen Gefallen zu tun. Cengiz |
Zitat:
Frank |
Bitte tauscht Argumente aus und beschimpft Euch nicht gegenseitig.
Danke und Grüße, Arne |
Bislang schimpft mE bloss Frank unter der Guertellinie.
Recht hast Du Cengiz! |
Zitat:
Cengiz |
Der liebe Frank bekommt keine PM bei triathlon-szene. Pass auf, ich sehe dich eh bald wieder, dann sag ich es dir ganz persönlich, was ich von dir halte. Das geht die anderen hier eh nichts an.
Cengiz |
Zitat:
|
Ach, Frank, ich bin doch bloss Moechtegernanwalt. Da reicht es nicht einmal zum Winkeladvokaten.
Aber Cengiz bringt Substanz, wo bei Dir nur gaehnende Leere herrscht. |
Darf ich mitspielen?
|
macht ihr mal ....
![]() und ![]() für alle die mitlesen.... :Huhu: |
Uäääh....
Kölsch... :Nee: |
DTU einstampfen und einen neuen Verband gründen.
Dann wird alles besser. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
amn kann es hier aber auch keinem recht machen... da sponsert man hier mal einen kasten... :Cheese: ich komme halt aus köln :liebe053: was hättest du denn gerne beim nächsten versuch?:confused: |
Zitat:
Ansonsten eher Weizen. ;) Aber an solchen Kleinigkeiten soll es nicht scheitern. |
Zitat:
super weizen ist was feines... aber mal wider OT: gibt es hier einen fred der dem leien mal den verband seine strukturen und funktionen erklärt und vorallem die ganzen streitgkeiten mit den veranstaltern (besonders IM) ???? ich muss gestehen ich habe mich damit nie beschäftigt da ich noch nciht lange dabei bin und nicht mal einen startpass habe! und das einzige was ich bisher über den verband gelesen habe waren stritgkeiten untereinander, androhungen von spreeen gegen sportlern die an verschiedenen wettkämpfen teilnehmen, und rauswürfe samt neubesetzungen. was läuft da falsch? was richtig? grüße vom Weihnachtsmann_s der hoffentlich bald auchmal im verein zu finden ist! |
Zitat:
Was ist richtig, was ist falsch? Je nach Position, das eine und/oder das andere .... das ist ja die Krux an der Sache ... |
Zitat:
|
Zitat:
immer wieder gern gesehen. |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Huhu: P.S. ich weise vorsorglich darauf hin, daß ich selbstverständlich keine Veranstaltungen der UDT anerkenne...:Maso: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Huhu: Edith meinte noch: es gab irgend einen Grund, daß ich vor 3 Jahren nach über 25-jähriger Mitgliedschaft aus unserem örtlichen Radsportverein ausgetreten bin.... :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Ist wohl überall das selbe Elend :Weinen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |