triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Rose schlägt wieder zu (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11337)

Björn Tepper 30.10.2009 15:41

Rose schlägt wieder zu

Habe gerade das hier entdeckt und dachte, dass es einige interessieren wird:Cheese:

Ausdauerjunkie 30.10.2009 16:49

:Nee: :( :Nee:

Björn Tepper 30.10.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 298655)
:Nee: :( :Nee:

...musst ja nicht, wenn du nicht willst, dachte nur es interessiert vielleicht jemanden:Lachen2:

Ausdauerjunkie 30.10.2009 17:04

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 298662)
...musst ja nicht, wenn du nicht willst, dachte nur es interessiert vielleicht jemanden:Lachen2:

Ja klar.
Ich würde von der angesprochenen Firma noch 29,90€ bekommen, dies haben sie aber nicht auf die Reihe bekommen (habe einen Artikel zurückgeschickt), nach einigen E-Mail Schreibereien habe ich aufgegeben und als Konsequenz bestreike ich die Firma!:Nee:

Björn Tepper 30.10.2009 17:09

Interessant zu wissen! Ich hatte zum Glück noch keine Probleme:cool:

Alfalfa 30.10.2009 18:40

Ich hab bei den letzten beiden Rose-Aktionen leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Die Artikel, die ich unbedingt haben wollte, waren ausverkauft (ohne Hinweis beim Bestellen!!!). Leider hab ich dies dann jeweils erst mit der Rechnung erfahren, die in dem Paket mit den anderen Sachen lag (die ich sonst gar nicht unbedingt bestellt hätte....)

Abgesehen davon ist die Seite echt pervers schlecht konstruiert, da brauchst Du selbst mit 16.000 Rate endlose Geduld, bis du alle Sachen im Körbchen hast.

stuartog 30.10.2009 18:43

Abgesehen davon bin ich der Meinung dass das hier doch kein Werbeforum ist.

Stefan 30.10.2009 18:54

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 298692)

Und ich bin der Meinung dass es nett ist, wenn man die Foris auf Rabattaktionen hinweist.

STefan

stuartog 30.10.2009 18:57

Zitat:Biete & Suche (nicht kommerziell)

*markus 30.10.2009 19:01

Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 298700)
Zitat:Biete & Suche (nicht kommerziell)

Siehst du hier irgend etwas kommerzielles, dass im Forum zum Kauf angeboten wird?

Leben uns leben lassen. Wer den Laden nicht mag, der braucht sich auch nicht für die Rabattaktion interessieren. Wer dort gerne bestellt wird froh über den Hinweis sein.

stuartog 30.10.2009 19:05

Das ist vollkommen richtig...es wird gar nichts zum Kauf angeboten

...Biete & Suche???

Bitte entschuldige, ich wusste nicht dass der Rose-Versand kein kommerzielles Unternehmen ist.

Leben und leben lassen finde ich vollkommen in Ordnung...ist mein Job

Ausdauerjunkie 30.10.2009 19:23

In anderen Foren (z.B. Jogmap) werden sämtliche Hinweise auf irgendwelche Rabattaktionen kommentarlos gelöscht.
Aber hier ist das ein wenig anders, hier darf man auch mal ins Paralleluniversum verlinken; finde ich gut so:) -auch wenn ich mit Rose fertig habe;)

sybenwurz 30.10.2009 19:34

Jack Wolfskin Klamotten verscherbelnse auch.
Und wollen sogar noch Geld dafür...

Thorsten 30.10.2009 20:00

Zitat:

Zitat von Björn Tepper (Beitrag 298615)
Habe gerade das hier entdeckt und dachte, dass es einige interessieren wird:Cheese:

Na danke, ICH habe extra die Klappe gehalten. Denn ICH starte am Sonntag mittag beim Cross-Duathlon, ICH kann nicht shoppen und IHR kauft mir sicher wieder alles weg :Nee: :Cheese:.
Zitat:

Zitat von stuartog (Beitrag 298692)

Nicht für kommerzielle Eigenwerbung, aber die Leute, die sowas hier reinstellen, sind keine Rose-Strohmänner, sondern geben nur Tipps zum Schnäppchen-machen weiter.
Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 298691)
Ich hab bei den letzten beiden Rose-Aktionen leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Die Artikel, die ich unbedingt haben wollte, waren ausverkauft (ohne Hinweis beim Bestellen!!!). Leider hab ich dies dann jeweils erst mit der Rechnung erfahren, die in dem Paket mit den anderen Sachen lag (die ich sonst gar nicht unbedingt bestellt hätte....)

Abgesehen davon ist die Seite echt pervers schlecht konstruiert, da brauchst Du selbst mit 16.000 Rate endlose Geduld, bis du alle Sachen im Körbchen hast.

Naja, das bist aber auch selbst schuld, wenn du Sachen kaufst, die du nicht kaufen willst. Oder waren das Sachen, die aufeinander angewiesen waren wie ein Innenlager zur Kurbelgarnitur, farblich aufeinander abgestimmter Lenker und Vorbau? In dem Fall wäre das natürlich ärgerlich, wenn man dann alles zurückschickt und dann zumindest auf dem bezahlten Hinporto sitzenbleibt. Das Verfahren wäre aber korrekt und die 3,95 würde ich unter persönliches Pech abhaken. Deren Bestandsführung ist wohl nicht in Echtzeit mit der Homepage gekoppelt, so dass ausgeführte Bestellungen sich erst mit einer Verzögerung auswirken. Und dass die Leute wie die Geier hinter den (Restposten-)Schnäppchen her sind ist auch verständlich, du warst immerhin auch eine davon ;).

Das mit der Seitengeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es gut :confused:.

lonerunner 30.10.2009 20:38

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 298698)
Und ich bin der Meinung dass es nett ist, wenn man die Foris auf Rabattaktionen hinweist.

STefan

Ich finde das auch nett.
Finde auch nichts verwerfliches daran. Schön, dass hier nicht gelöscht wird.

trifi70 30.10.2009 22:16

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 298727)
Na danke, ICH habe extra die Klappe gehalten. Denn ICH starte am Sonntag mittag beim Cross-Duathlon, ICH kann nicht shoppen und IHR kauft mir sicher wieder alles weg :Nee: :Cheese:.

Dito, extra nix gesagt... :Huhu:
Zitat:

Das mit der Seitengeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es gut :confused:.
Noch

Letztes Mal fielen eh keine Versandkosten an. Ist diesmal wohl anders. Außerdem starten sie mittags und man kann sich den Warenkorb nicht vorher schon vollladen, weil viele Sachen noch gar nicht eingestellt sind.

Wünsche viel Spaß beim "Shoppen". Bin diesmal nicht dabei, Wetter wird prima, ich fahr lieber draußen rum, als mich vorm Rechner zu ärgern :Blumen:

Thorsten 30.10.2009 22:36

Ich brauch' ja - genauso wie letztes Jahr - auch nix, aber manche Sachen sind einfach zu günstig für das Geld anderer Leute, da muss ich zuschlagen :cool:.

cabby 31.10.2009 00:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 298718)
Jack Wolfskin Klamotten verscherbelnse auch.
Und wollen sogar noch Geld dafür...

Kann deine Meinung nur teilen. Habe auch nur schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht. Für mich steht fest: Nie wieder Jack Wolfskin!

Kranki 31.10.2009 00:54

Zitat:

Zitat von trifi70 (Beitrag 298767)
Dito, extra nix gesagt... :Huhu:

Noch

Letztes Mal fielen eh keine Versandkosten an. Ist diesmal wohl anders. Außerdem starten sie mittags und man kann sich den Warenkorb nicht vorher schon vollladen, weil viele Sachen noch gar nicht eingestellt sind.

Wünsche viel Spaß beim "Shoppen". Bin diesmal nicht dabei, Wetter wird prima, ich fahr lieber draußen rum, als mich vorm Rechner zu ärgern :Blumen:

Woher weißt du das sie Mittags starten? Hab auf der Seite gesucht nach der Info konnte aber nichts finden :(
Ab wann kann ich denn jetzt zum Beispiel einen Artikel in den Warenkorb packen das dann die 50% enthalten sind?

Gruß Kranki.

Rather-Lutz 31.10.2009 09:30

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 298830)
Woher weißt du das sie Mittags starten? Hab auf der Seite gesucht nach der Info konnte aber nichts finden :(
Ab wann kann ich denn jetzt zum Beispiel einen Artikel in den Warenkorb packen das dann die 50% enthalten sind?

Gruß Kranki.

Ab 12 Uhr mittags.. und die Sachen werden auch erst dann eingestellt
Das stand in ner Mail von Rose.

Kranki 01.11.2009 13:09

Die Angebote wo jetzt in Top-Angebote sind da sind jetzt die 50% noch nicht drauf oder?.

Sorry das ich so viel Frage aber ich mache heute des erste mal so eine Rabattaktion von Rose mit ;)

Rather-Lutz 01.11.2009 13:18

Der Rabatt wird abgezogen wenn du die Sachen in den Warenkorb legst.

Steffko 01.11.2009 13:45

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 299046)
Der Rabatt wird abgezogen wenn du die Sachen in den Warenkorb legst.

Also bei mir war das eben nicht der fall ;)
Also anders als letztes mal.

tomson 01.11.2009 13:47

Bei mir ist auch der "normale Preis" angezeigt worden, ebenso in der Bestätigungsmail....
Mal sehen, wie es weitergeht.

Kranki 01.11.2009 13:47

Bei mir nämlich auch ;) Der Preis ist so geblieben ^^
jetzt ist die Seite erstmal down...

engelchen 01.11.2009 13:56

Das konnte ja keiner ahnen, das der Andrang etwas grösser ausfallen würde :Nee:

Falko 01.11.2009 14:04

Bei mir wurde der Rabatt auch nicht abgezogen und ich habe FÜNF Bestellbestätigungen bekommen...:-((

Edith meint grad, das Rose anscheinend größere Probleme hat...der Server ist immer noch down.

Thorsten 01.11.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Rose.de
Sehr geehrter Kunde,

leider ist ein Fehler aufgetreten.

Die Arbeiten werden voraussichtlich in 15 Minuten beendet sein.

Ist nur die Frage, wann die 15 Minuten beginnen :confused: ;).

Vielleicht wäre es geschickter gewesen, die Angebote doch schon vorher zu veröffentlichen, damit man hätte gucken (nicht kaufen!) können. Und wenn für einen nichts dabei gewesen wäre, hätte man halt zum Verkaufsstart auch nicht den anderen im Wege gestanden.

Alfalfa 01.11.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 299065)
Ist nur die Frage, wann die 15 Minuten beginnen :confused: ;).

Vielleicht wäre es geschickter gewesen, die Angebote doch schon vorher zu veröffentlichen, damit man hätte gucken (nicht kaufen!) können. Und wenn für einen nichts dabei gewesen wäre, hätte man halt zum Verkaufsstart auch nicht den anderen im Wege gestanden.

Weißt du jetzt, was ich meinte? :Huhu:

Kranki 01.11.2009 14:39

Seite ist wieder online.
Aber ein paar Sachen die ich haben wollte sind nicht mehr da :(

Falko 01.11.2009 15:08

Seite ist wieder da, aber der Rabatt wird noch immer nicht abgezogen...haben die das geändert und wir freuen uns umsonst?:confused:

Steffko 01.11.2009 15:14

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 299076)
Seite ist wieder da, aber der Rabatt wird noch immer nicht abgezogen...haben die das geändert und wir freuen uns umsonst?:confused:

Die Preise die dort stehen sind schon die -50% preise ;)

hasidas 01.11.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 298698)

STefan

sehe ich auch so

Wolfgang L. 01.11.2009 15:28

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 299078)

und der Bestand ist scheinbar sofort aktuell.

und die Seite ist schnell.

Falko 01.11.2009 15:56

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 299078)

Das sind die Schnäppchen mit Rabatten welche es von Haus aus dort gibt... ( bei genauerer Betrachtung....sind nicht alles 50% Preisen ;-) )
Bei der letztjährigen Aktion wurden im Warenkorb noch einmal 50% abgezogen...trotz der bereits vorher herabgesetzten Preise....das WAR bzw. hoffentlich IST ja das Geile an der Aktion.

Thorsten 01.11.2009 16:06

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 299067)
Weißt du jetzt, was ich meinte? :Huhu:

Ich hatte das so aufgefasst, dass du die Seite auch außerhalb des Beginnes solcher Rabattaktionen als langsam empfindest :Blumen:. Wenn der Server nicht schneller kann, dann hilft dir auch DSL 100.000 nicht mehr weiter ;). Aber aktuell ging das Angucken der Artikel sehr schnell, aber ich habe nichts für mich gefunden.

Deichman 01.11.2009 19:28

Ich find die "Schnäppchen" dieses Mal nicht so spektakulär, als daß es sich lohnt, dafür einen thread aufzumachen oder den Sonntag damit mit zu verdaddeln..;)

roadrunner 01.11.2009 19:37

Zitat:

Zitat von Falko (Beitrag 299093)
Das sind die Schnäppchen mit Rabatten welche es von Haus aus dort gibt... ( bei genauerer Betrachtung....sind nicht alles 50% Preisen ;-) )
Bei der letztjährigen Aktion wurden im Warenkorb noch einmal 50% abgezogen...trotz der bereits vorher herabgesetzten Preise....das WAR bzw. hoffentlich IST ja das Geile an der Aktion.

Von der Rose seite:
Zitat:

Laufend neue Topangebote verfügbar. Die meisten dieser Top-Angebote, bis auf Fahrräder, sind ausschließlich über den Versand bestellbar und werden nicht in der Rose biketown oder einem unserer Schlussverkäufe/ Lagerverkäufe geführt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Von zahlreichen Artikeln sind nur noch Einzelstücke erhältlich. Lieferung nur in haushaltsüblichen Mengen und solange der Vorrat reicht, Zwischenverkauf vorbehalten.
Achtung! Die Preise haben wir für Sie schon reduziert. Es gibt keinen weiteren Rabatt im Warenkorb

:Huhu:

Falko 01.11.2009 19:38

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 299306)
:Huhu:

Ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin schon still. :Maso:

trifi70 04.11.2009 19:05

Paar Schnäppchen sind schon dabei, die kamen aber scheinbar erst am Montag rein. Shimano Kurbeln und STI sowie Schaltwerke und Kassetten in Ausführung von 105 bis DA wurden einem quasi hinterhergeworfen. Ich konnte zum Glück gerade noch so ausweichen :Cheese:

Gezogen habe ich mir ein Hinterrad für die Stadtschlampe mit der sehr gelungenen Alfine 8Gang Nabe inkl. Schaltgriff und Ritzel für 102 Euro :) Ist schon unterwegs... und zwischenzeitlich im Preis etwas angepasst worden auf immer noch sehr günstige 138 Eur. Eine Rohloff kam mir für den Zweck reichlich überdimensioniert vor :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr.