![]() |
Rose schlägt wieder zu
Habe gerade das hier entdeckt und dachte, dass es einige interessieren wird:Cheese:
|
:Nee: :( :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde von der angesprochenen Firma noch 29,90€ bekommen, dies haben sie aber nicht auf die Reihe bekommen (habe einen Artikel zurückgeschickt), nach einigen E-Mail Schreibereien habe ich aufgegeben und als Konsequenz bestreike ich die Firma!:Nee: |
Interessant zu wissen! Ich hatte zum Glück noch keine Probleme:cool:
|
Ich hab bei den letzten beiden Rose-Aktionen leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Die Artikel, die ich unbedingt haben wollte, waren ausverkauft (ohne Hinweis beim Bestellen!!!). Leider hab ich dies dann jeweils erst mit der Rechnung erfahren, die in dem Paket mit den anderen Sachen lag (die ich sonst gar nicht unbedingt bestellt hätte....) Abgesehen davon ist die Seite echt pervers schlecht konstruiert, da brauchst Du selbst mit 16.000 Rate endlose Geduld, bis du alle Sachen im Körbchen hast. |
Abgesehen davon bin ich der Meinung dass das hier doch kein Werbeforum ist.
|
Zitat:
STefan |
Zitat:Biete & Suche (nicht kommerziell)
|
Zitat:
Leben uns leben lassen. Wer den Laden nicht mag, der braucht sich auch nicht für die Rabattaktion interessieren. Wer dort gerne bestellt wird froh über den Hinweis sein. |
Das ist vollkommen richtig...es wird gar nichts zum Kauf angeboten
...Biete & Suche??? Bitte entschuldige, ich wusste nicht dass der Rose-Versand kein kommerzielles Unternehmen ist. Leben und leben lassen finde ich vollkommen in Ordnung...ist mein Job |
In anderen Foren (z.B. Jogmap) werden sämtliche Hinweise auf irgendwelche Rabattaktionen kommentarlos gelöscht.
Aber hier ist das ein wenig anders, hier darf man auch mal ins Paralleluniversum verlinken; finde ich gut so:) -auch wenn ich mit Rose fertig habe;) |
Jack Wolfskin Klamotten verscherbelnse auch.
Und wollen sogar noch Geld dafür... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das mit der Seitengeschwindigkeit kann ich nicht nachvollziehen, bei mir läuft es gut :confused:. |
Zitat:
Finde auch nichts verwerfliches daran. Schön, dass hier nicht gelöscht wird. |
Zitat:
Zitat:
![]() Letztes Mal fielen eh keine Versandkosten an. Ist diesmal wohl anders. Außerdem starten sie mittags und man kann sich den Warenkorb nicht vorher schon vollladen, weil viele Sachen noch gar nicht eingestellt sind. Wünsche viel Spaß beim "Shoppen". Bin diesmal nicht dabei, Wetter wird prima, ich fahr lieber draußen rum, als mich vorm Rechner zu ärgern :Blumen: |
Ich brauch' ja - genauso wie letztes Jahr - auch nix, aber manche Sachen sind einfach zu günstig für das Geld anderer Leute, da muss ich zuschlagen :cool:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab wann kann ich denn jetzt zum Beispiel einen Artikel in den Warenkorb packen das dann die 50% enthalten sind? Gruß Kranki. |
Zitat:
Das stand in ner Mail von Rose. |
Die Angebote wo jetzt in Top-Angebote sind da sind jetzt die 50% noch nicht drauf oder?.
Sorry das ich so viel Frage aber ich mache heute des erste mal so eine Rabattaktion von Rose mit ;) |
Der Rabatt wird abgezogen wenn du die Sachen in den Warenkorb legst.
|
Zitat:
Also anders als letztes mal. |
Bei mir ist auch der "normale Preis" angezeigt worden, ebenso in der Bestätigungsmail....
Mal sehen, wie es weitergeht. |
Bei mir nämlich auch ;) Der Preis ist so geblieben ^^
jetzt ist die Seite erstmal down... |
Das konnte ja keiner ahnen, das der Andrang etwas grösser ausfallen würde :Nee:
|
Bei mir wurde der Rabatt auch nicht abgezogen und ich habe FÜNF Bestellbestätigungen bekommen...:-((
Edith meint grad, das Rose anscheinend größere Probleme hat...der Server ist immer noch down. |
Zitat:
Vielleicht wäre es geschickter gewesen, die Angebote doch schon vorher zu veröffentlichen, damit man hätte gucken (nicht kaufen!) können. Und wenn für einen nichts dabei gewesen wäre, hätte man halt zum Verkaufsstart auch nicht den anderen im Wege gestanden. |
Zitat:
|
Seite ist wieder online.
Aber ein paar Sachen die ich haben wollte sind nicht mehr da :( |
Seite ist wieder da, aber der Rabatt wird noch immer nicht abgezogen...haben die das geändert und wir freuen uns umsonst?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und die Seite ist schnell. |
Zitat:
Bei der letztjährigen Aktion wurden im Warenkorb noch einmal 50% abgezogen...trotz der bereits vorher herabgesetzten Preise....das WAR bzw. hoffentlich IST ja das Geile an der Aktion. |
Zitat:
|
Ich find die "Schnäppchen" dieses Mal nicht so spektakulär, als daß es sich lohnt, dafür einen thread aufzumachen oder den Sonntag damit mit zu verdaddeln..;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Paar Schnäppchen sind schon dabei, die kamen aber scheinbar erst am Montag rein. Shimano Kurbeln und STI sowie Schaltwerke und Kassetten in Ausführung von 105 bis DA wurden einem quasi hinterhergeworfen. Ich konnte zum Glück gerade noch so ausweichen :Cheese:
Gezogen habe ich mir ein Hinterrad für die Stadtschlampe mit der sehr gelungenen Alfine 8Gang Nabe inkl. Schaltgriff und Ritzel für 102 Euro :) Ist schon unterwegs... und zwischenzeitlich im Preis etwas angepasst worden auf immer noch sehr günstige 138 Eur. Eine Rohloff kam mir für den Zweck reichlich überdimensioniert vor :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |