![]() |
IM 70.3 St.Pölten 2010
Hallo zusammen,
wer ist denn noch beim 70.3 in St.Pölten am 30.05.2010 mit dabei? ![]() St.Pölten wird mein Hauptwettkampf nächstes Jahr werden. Ich freu mich schon auf die (offensichtlich) nicht allzu leichte Radstrecke. :Cheese: Gruss, Moe |
Auch dabei! Vorbereitung auf Roth...
|
ich mach auch mit
muss zwar erst nennen, aber ein paar freunde von mir waren voriges j. dort und ziemlich begeistert :Huhu: |
bin noch am entscheiden , st. pölten oder heilbronn?4
vrobereitend für regensnburg |
Starte auch wieder - Vorbereitung F und weil es mir letztes Jahr so gut gefallen hat :)
|
bin auch dabei.
Scheint der sicherste Weg für Klagenfurt 2011 zu sein. |
Juuhuuu...
heute war ne kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten und Jahreswechsel in der Post: Eine IM70.3 St. Pölten Mütze...genau solche Kleinigkeiten machen´s einfach aus, dass man einen Wettkampf toll findet...ich freu mich drauf, auch wenn´s nur ein Vorbereitungsrennen ist... |
Yep, hatte die Mütze auch im Briefkasten!
Nette Idee :) :) |
ich weiss noch nicht ob ich starten soll, da Wiesbaden mein Hauptwk sein wird und ich noch nicht weiss wie stark meine schwimmfäigkeiten im Mai seien werden. Ist die Schwimmstrecke mit Landgang anspruchsvoll?, sprich viel strömung usw?
|
bin auch dabei, jetzt muss ich nur noch fleissig trainieren für meinen ersten IM70.3 :Lachen2:
|
Noch 11 Tage, was sagt den die Wassertemperatur in St.Pölten. 12 oder schon 13°C :cool:
|
bescheidene 18 grad ...
|
18°C sicher? das wäre ja richtig warm :D
|
Falls irgend jemand beabsichtigt haben sollte ohne Neo zu starten:
Es besteht Neo-Pflicht (http://www.ironman703.at/event/news_...&MicroSiteID=6) |
Womit aber die Frage nach der aktuellen Temperatur immer noch nicht beantwortet ist.
Keiner aus der Gegend dort hier im Forum aktiv, der in den letzten Tagen in dem See geschwommen ist? |
Kollegen in einem AUT Forum berichten was von 15,5 C°... denke mal auch noch "geschönt"
wobei der dortige Wetterbericht Neo wohl eher für die ganze Veranstaltung empfiehlt... I love it... http://www.trinews.at/forum/forum_po...n-703-st-plten |
wahhhaaaaa 14,5° verdammt das wird kalt...ich wohne in wien und bin dieses jahr noch keinen meter draußen geschwommen...das wird ein theater...vielleicht thermoskanne in den wechselbeutel...
|
Verdammt! Starte auch!
Gehe gleich mal in der Mosel schwimmen. die hat immerhin knapp 17°C. Gibts irgendwelche Tipps, wenn man bei solchen Temp. schwimmt? |
Ich habe mal angefragt und folgende Antwort erhalten:
Hallo, der see hat ca 15-16°C lg Petra ----------------------------- AUSTRIA IRONMAN 70.3 St. Pölten |
Zitat:
|
So, im letzten Jahr noch live dabei, diesmal aus der Ferne;)
Nach dem Schwimmen: Men's Leaderboard NAME DIFFERENTIAL 1. Bockel Dirk 0:25:50 2. Kuttor Csaba 0:25:55 3. McCormack Chis 0:26:16 4. Raelert Andreas 0:26:24 5. Vanhoenacker Marino 0:26:29 6. Djurback Jonas 0:26:29 7. Ospaly Filip 0:26:31 8. Krylov Stanislav 0:26:35 9. Woddward Alun 0:27:26 10. Blokhin Anton 0:27:40 Women's Leaderboard NAME DIFFERENTIAL 1. Dollinger Eva 0:29:15 2. Kiviranta Merja 0:29:17 3. Funk Heike 0:30:54 4. Van Vlerken Yvonne 0:31:18 5. Csomor Erika 0:31:58 6. Stadlmann Monika 0:32:00 7. Ottesen Karina 0:32:42 8. Wallenhorst Sandra 0:33:27 9. Dietrich Susan 0:33:36 10. Möller Kristin 0:34:13 |
Oh, Frau Funk am Start! Go, go, go!!!!!!!!!
|
Yvonne van Vlerken and Filip Ospaly win 2010 edition of IRONMAN 70.3 Austria!
Yvonne and Filip are the happy winners of the 2010 IRONMAN 70.3 Austria in St. Pölten! Yvonne finished with 4:18:56 (new track record) and Filip finished with 3:46:02 (new track record)! |
und nicht zu vergessen... HaFu gewinnt die M40... Stark.
|
|
AK gewonnen und Gesamt-29.
Super, HaFu! Glückwunsch! :Blumen: |
Michi Weiss wieder schnellste Radzeit, der hatte ja erst den IM St George am 7.Mai mit deutlichem Vorsprung gewonnen.
|
Glückwunsch an alle Fori-Teilnehmer! Habe das Rennen online verfolgt und hätte euch besseres Wetter gegönnt.
Fam. Funk ist da wohl die sportlichste Familie. Vll. gibt es dafür ne Extrawertung? ;) |
Hi!
Auch von mir Glückwunsch an alle Forums-Finisher! War heuter noch als Zuschauer dabei, nächstes Jahr dann aber hoffentlich als Starter. Schöne Grüsse aus NÖ Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Oh sorry, das sah in dem Livestream ein wenig anders aus. :cool: |
Zitat:
|
Vielen Dank für die Glückwünsche. War ein schöner Wettkampf (für mich und die Kids; Heike hatte auf dem Rad leider einen gebrauchten Tag erwischt und so fehlten ihr am Schluss ungefähr 10 Minuten zu einem Ergebnis, das ihren aktuellen Trainingsleistungen entspröchen hätte).
Das Wetter fand ich aus Athletensicht optimal, die Zuschauer haben das zum Teil vielleicht anders gesehen. Ein paar Regentropfen fielen genau zur richtigen Zeit, um für etwas Abkühlung beim Laufen (und irgendwann auch während des Radfahrens) zu sorgen. Organisationsgrad der Veranstaltung war top. Sehr gut und übersichtlich organisierte Verpflegungsstationen, lecker Zielbüffet und dann bei der Siegerehrung später nochmal erstklassiges warmes Büffet eiinschließlich Getränken (Bier gab's nur mit Alkohol, was der Stimmung im Zelt vermutlich nicht geschadet hat ,-)) und z. b. auch ein flüssiger Bike-Checkout (trotz äußerst akkurater Chip und EDV-gestützer Foto-Identitätskontrolle), von dem sich auch manch' deutsche Veranstalter noch eine Scheibe abschneiden können. Vielleicht schaffe ich es nachher noch einen ausführlichen Wettkampfbericht zu schreiben, muss aber jetzt erst mal arbeiten. |
Wo gibt es denn die Ergebnisse ??????
|
Zitat:
|
Aber nicht von den AKlern
|
pentek timing !!!
|
Gratulation auch von mir an alle Teilnehmer - ganz speziell an Hafu!
Ich bin im Triathlon eher noch ein Rookie, fand aber St. Pölten - abgesehen von der Rückgabe der Kleidersäcke - genial. Mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück! @Hafu: glaube du hast mich bei ca. km 60 - kurz bevor es wieder hinauf ging - überholt. Obwohl ich eine Welle vorher gestartet bin :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |