![]() |
Twix heißt wieder Raider
|
:liebe053:
Raider ist der Name der Herzen :bussi::Liebe: Twix taugt nix!:Nee: |
... und nur für kurze Zeit und ich hab heute eine ganze Kiste ergattert :) :) :) ....allerdings nicht für mich...
cool ist die Galerie, welche Süßigkeiten man noch vermisst - mir fallen noch x ein: Lakritztaler, Prickel Pit, Brauner Bär, Treets, Antjes Bonbons.... M |
Bin eh zu fett;- bloss weil das jetzt wieder heisst wie sellemols, wo ichs noch unbedenklich essen konnte, werd ich nicht die Nerven verlieren...
Und drei Bier haben fast genausoviele Kalorien. |
Darauf musste ich direkt einen Stock tiefer und ein Twix aus dem Automaten zerren.
1$ Lecker |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ich vermisse ja nach wie vor meine Yes Törtchen. Aber auch die gibt's jetzt für kurze Zeit wieder.
|
Zitat:
Wer erinnert sich noch an Split..war bei mir auf Platz 2 dicht gefolgt von Perlie Pop. :Cheese: |
Zitat:
Oder die guten Leckerschmecker Teile, sahen so geflochten aus mit Caramel und Schoki oder Caramac....:Cheese: |
Mir doch egal! Ich will das alte Nogger Choc wieder haben!
|
Jahaaaa, und zum Glück direkt vor meiner Nase: in der Eistruhe unserer Mitarbeiterkantine. Das Beste, was man dort bekommen kann. :Cheese: Im Sommer war das oft meine Kaffeepause (ja, ich weiß schon, wo mein kleiner Rettungsring her kommt) ...
|
Zitat:
|
Ich würd bei den Raider Riegeln unbedingt auf's Verfallsdatum schauen.
Wer weiss, viell. haben die noch irgendwo ein paar alte Kisten gefunden... |
Zitat:
|
Kann es sein, dass hier gerade die gesamte Ü40 diskutiert bzw. in Erinnerungen schwelgt und die Jugend fassungslos den Kopf schüttelt :Cheese:?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich will Prickel Pit zurück!
|
Ich will die Dubble Bubble Kaugummi wieder, die haben bei meiner Schwester so schön in den Haaren geklebt :Cheese:
|
Zitat:
|
Habt ihr schon mal wieder die Ritter Sport Olympia gegessen?
Die war ja auch jahrelang weg und ist jetzt unter großem Werbebrimborium wieder aufgetaucht. Hatte total vergessen, wie lecker die ist :Liebe: War damals schon eine meiner Lieblingssorten |
Zitat:
DIE Dinger waren der Hammer!!! OOOhhhh watt war das schöön |
Zitat:
Zum Glück kam noch keiner mit dem ekligen Dolomiti-Eis, ich konnte nie verstehen, dass andere Kinder die sooo lecker fanden. Bäh, weil meine Geschwister die auch immer vertilgten, versuchte ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder eins, welches auch gleich in der Tonne landete. Meine Geschmacksnerven haben eben beim Schreiben direkt vor Angst gezuckt... |
Zitat:
War doch geil, so ein Wassereis. ![]() |
Der war auch nicht schlecht. Aber so ein Wassereis geht nur im Hochsommer über 30Grad.
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Dolomiti war prima.... :Cheese: |
Zitat:
Ich mochte immer total gerne diese Karameltaler, die außen ganz hart und innen eher weich waren. Die waren geil... |
http://de.wikipedia.org/wiki/Leckerschmecker
CurlyWurly heißen die heute, ich meine die im Gegensatz zur Wikipedia-Aussage aber auch schon im Toom-Markt gekriegt zu haben. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.meine-70er-jahre.de/Schleckereienx.html Edith sagt noch, dass sie sich an die lustigen Schablonen und sonstige Beigaben des Nutellaglases erinnern kann. |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nogger_Choc ich finde die neuauflage super :Huhu: |
Zitat:
|
für die Süsmäuler hier wollte ich noch eine ganz besondere empfehlung aussprechen und zwar der Wunderbar!
ist ein mit erdnussbutter gefüllter schokoriegel. sau lecker :-D :Blumen: ![]() |
Zitat:
ja der ist auch hart alleine durch die temperatur... und der ist lecker.... aber der soll halt weicher sein als der von damals. aber wer ist so hart das er am stiel bleibt wenn man das eis normal ist sodas man ihn danach alschlecken kann :Lachanfall: :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |