![]() |
Miss Triathlon
Stellt Euch vor, ihr könnt eine oder mehrere Triathletinnen zur Miss Triathlon vorschlagen. Wen würdet Ihr nennen?
Meine Favoritin ist Desiree Ficker |
meine freundin
|
Und ich meine Frau!!! :liebe053: :Blumen:
Gruß, Pittermännche |
This thread is worthless without...
![]() :Lachen2: |
und für mich die Meine :Blumen:
|
Zitat:
Hier also mein Vorschlag: ![]() |
Mit Belinda kann man auch sehr gut Party machen...
FuXX |
Zitat:
|
|
Ich schlage meine bessere Hälfte vor. Sie ist zwar keine Triathletin aber das beste Tri-Groupie, was es gibt.
gurkenwasser |
wenn es nicht nach Aussehen geht (:Maso: ) würde ich aber stark PNF und/oder Badmann vorschlagen ...
|
ich finde imke schiersch sehr hübsch. und die heidi jesberger.
und katja schumacher (oder darf man das nicht mehr sagen?) |
Zitat:
|
nicole kidman fände ich auch hübscher.
aber gefragt war ja nach triathletinnen, da ist die auswahl eben etwas beschränkt. |
Zitat:
Ging es nicht um Frauen? Axel |
Zitat:
|
Imke Schiersch scheidet schon alleine wegen Ihrem üblen Tänzchen beim IMEU 06 aus (siehe Paralleluniversums-Thread).
btw: Leserbrief im Tria-Mag wg. C. Pilz :bussi: |
Zitat:
nein wirklich, ich bin entzückt! :Blumen: aber wieso das "aber"? von altersbegrenzung war keine rede, oder? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr gut gelungen ist auch Debbie Tanner. Ich finde nur gerade kein Bild in knapper Wettkampfkleidung... ![]() |
Ich schlage Herrn Ch. Pilz vor, ach s das geht ja net, man kann ja nur Frauen vorschlagen.
|
danksta, die? http://images.tvnz.co.nz/tvnz_images...lon_trio_d.jpg
|
Jep, aber das Bild is so klein...
|
Zitat:
|
Zitat:
*grusel Besonders "hübsch" beim Volcano auf Lanzarote: der Badeanzug schön hochgerutscht und alles hängt raus (unten wohlgemerkt)... :Nee: |
Zitat:
na, wenn man auf ihre HP schaut, sie scheint sich auch sehr gut zu finden :Lachen2: langes dünnes Elend :Holzhammer: ist recht schwierig ne wirklich nett anzuschauende Frau unter den ambitionierten Triathletinen auszudeuten |
Zitat:
![]() resp. hier :Liebe::Liebe: :Liebe: :Liebe: |
Zitat:
|
Lokelani McMichael
Die hier ist zwar keine Toptriathletin, hat aber immerhin auch schon ca. 9x Hawaii gefinisht und kommt sogar aus Kona.
Ich würde sagen, ein Besen sieht anders aus. Diese Bilder sind mir persönlich zu gestylt, aber das Titelbild von "Runner's World" habe ich leider nicht gefunden. Da war sie vor ca. 1,5-2 Jahren drauf; das war wirklich top! Moment, hab's gerade gefunden: hier ist es, allerdings schlechte Bildqualität. |
Zitat:
Die hier (keine Triathletin) hat sich gerade für den amerikanischen Playboy ausgezogen: http://www.sports-wired.com/women/Amanda_Beard.html auch nett....:o |
Zitat:
Das Fahrgestell ist ja nicht schlecht, aber zum Heiraten taugt die genausowenig wie alle anderen Hochglanztussis :Huhu: und nur fürs Poppen wär ich mir zu schade :cool: |
Dann werf ich doch noch die
HEIDI JESBERGER ein. Die ist doch auch ganz hübsch und hat Ausstrahlung. |
Zitat:
Da find ich Belinda schon wesentlich angenehmer. Die wollte sich sogar unseren Hund zum laufen ausleihen (aber wir hätten nur verkauft :cool:). |
Zitat:
|
Wie wäre es mit folgender EHRENERKLÄRUNG:
§1. Ich werde in diesem Thread stets lobend über alle erwähnten Damen sprechen. §2. Sollte Kritik am Erscheinungsbild nötig sein, überlege ich mir zuerst, ob das wirklich sein muss. Falls ja, suche ich nach einer möglichst höflichen Formulierung, vielleicht gepaart mit einem kleinen Kompliment, denn keine Frau ist zu 100% missraten. In jedem Fall werde ich gleichzeitig ein aussagekräftiges Bild vom mir selbst posten. §3. Kritik am Charakter oder inneren Werten werde ich unter Nennung meines vollen Namens äußern. ------------------------------------------------------------------ Ort, Datum, Unterschrift |
Zitat:
|
Zitat:
Axel (wirklich axel) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn da eine, die hat neulich bei 'ner Miss-Wahl gewonnen: Miss Raten! Demnächst tritt sie bei der Miss Lungen-Wahl an. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |