![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier ein Preview von der Futterecke für die Studiogäste und vom Hawaii-Studio.
» Stream zur Live-Sendung triathlon-szene :: Klick ab 17.20 Uhr :: » Live-Stream aus Hawaii :: Klick ab 17 Uhr, Rennbeginn 18:45 Uhr :: Bis später! Arne |
lecker... ob das aber reicht für die ganze Nacht? Allein die Kinderschokolade isst Du doch alleine...:Cheese:
|
Sieht nett aus. Wann soll ich da sein? :Cheese:
|
Zitat:
|
Das Zeug macht dick!
|
Ah, Arne heute nicht im blauen 1/2-Arm-Hemd. Sieht gleich 5 Jahre jünger aus :Huhu:
|
ich vermisse das halbe Schwein, Dönerspieß, Pizzaofen und die Griechenecke. Ausserdem ist kein Bier da! Ich bleib dann mal zu Haus......
|
Zitat:
|
freu mich schon drauf, sogar meine frau hat heut festgestellt, und ich habe nicht mit ihr darüber geredet, das heute "ironman in hawai" ist! hab ich ihr hoch angerechnet! :Cheese: ein großes ereignis wirft seine schatten voraus!! :Huhu:
|
Süßigkeiten und andere Knabbereien sind zurecht gelegt, vorgeschlafen ist auch, Störer wie Handys sind ausgeschalten, Beamer läuft warm...
... Es kann losgehen :Prost: Normann kann gewinnen :Blumen: :Huhu: |
Bei mir sind die Knabbereien noch im Schrank, damit ich sie nicht vorher schon aufesse :Lachanfall:
Ich bin mal gespannt auf meine erste Hawaii-Nacht :liebe053: |
Zitat:
|
Wenn ich mich in der Zeitumrechnung nicht vertan habe (und Arne hat ja Anfangs des Posts auch 17 uhr geschrieben) sollte der Live-Stream von ironman.com bzw. universalsports jetzt schon laufen. Tut er aber nicht??? ich hab schon wieder die schreckliche Erinnerung an die letzte Universalsports-Übertragung, wenn das heute auch so ist dreh ich durch
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hmm, ich habe einen schwarzen Screen. |
Ist das normal, dass erstmal ne kurze Werbung kommt und dann nur "buffering"???? Arrrghhhh....macht mich nicht schwach!
|
Zitat:
Live-Stream ab 17:30 ... |
versucht euch nochmal über ironman.com zu navigieren - die direkten Links zum Stream haben bei mir auch nicht funktioniert.
Mittlerweile seh ich als Bild 3 Uhrzeiten - Coverage startet eh erst 17-30 Als Ton läuft irgendwas von früheren Ironman-Übertragungen |
Zitat:
war bei mir am Anfang auch, irgendwann kam ein Bild. Aber jetzt hab ich nur ein Testbild mit ner Zeitanzeige, aber immerhin Ton (andersrum wäre mir aber lieber!) |
Muss ich nochmal gucken was da los ist. Wie gesagt nur schwarz.
|
:liebe053:
huuu! meine erste hawaii-nacht ... und gerade festegestellt, dass mir für ironman.com ein plugin fehlt ... :confused: zut! ... irgendwie dachte ich, arne sei ein besserer gastgeber! den proviant würd ich ja alleine weg hauen! :Cheese: |
ironman.com:
2008 Race Coverage: :) :) |
Womit fängt der Morgen bei denen an? :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Habs, lag am Flash Player 10, den hatte ich nicht. Wer lesen kann...
|
live pix in 3 minutes...
|
wasn mit der sonder sendung? JZ
|
Hui, das ist aber noch dunkel auf der Insel ...
|
erste bilder von der wechselzone, stockdunkel
|
ironman.com:
Live on air- und hey, top qualität!!! |
Habt ihr Ton?
|
Zitat:
|
:Danke:
... es funzt!!! das wird ein klasse abend! |
So. Bei mir geht jetzt auch alles:)