![]() |
Suche Carbon LRS
Hallo
Ich bin auf der suche nach eine Carbon LRS 28 zoll Schimano Freilauf Zustand : gepflegt!!!!! Einfach alles mal anbieten (wäre schön mit bild) Mein Favorit ist Xentis Mark 1 (wobei ich mir über clincher oder schlauchreifen variante nicht sicher bin) Danke |
hätte einen xentis mark 1 clincher (alubremsflanke), sehr gepflegt, 3,5jahre alt, ca. 500km (2xLD, 1xMD). allerdings campafreilauf (kann man wohl ändern)
VB 700€ |
wäre es kein cmapa.... wäre es ganz interessant !
ich bin leider nicht so der schrauber wo sagen kann ob man das umbauen kann oder nicht.. |
Der Freilauf l#ässt sich in der Regel ohne größere Probleme umrüsten. einfach mal beim Fachhändler nachfragen, was ein Shimano-Freilauf für die Xenits kostet.
|
up... noch immer auf der suche!! HED 3 könnten auch gehen!!
|
hmmm... up
|
Hätte Vuelta Pro Carbon Mit Shimano Freilauf, ohne Aufkleber. 2 Saisons gefahren.
VhB 500€ |
Easton EC 90 TT
Hallo,
habe einen 300 km gefahrenen LRS von Easton ! EC 90 TT die Zeitfahrversion ! Dazu eine Ultegra Kasette 11-25 und Conti Comp. Bilder kann ich Dir schicken. Neupreis war ca. 1.800 € ! Gruß:Lachen2: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Aber bitte die EC 90 TT (nicht die EC90 Aero R4):Huhu: |
Zitat:
Ich habe die EC 90 TT... |
Zitat:
|
|
Zitat:
Die EC90 Aero R4 gibt es schon ab 899,- |
Zitat:
Ich wollte nur wissen, von was wir schreiben. ...und was sollen die TT nun kosten? |
[
Zitat:
Da steht pro Stück...as willst du ein VR oder ein HR? runtersrollen...lesen...sehen dass der Satz 1599,- kostet...schämen!! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Lesen, Denken, Antworten. :Holzhammer: |
Zitat:
Und nun? Fotos? |
Zitat:
|
Zitat:
Weisst Du, wenn man was nicht richtig versteht, oder nicht richtig hinschaut, dann ist das das eine, aber wenn man Fehler oder Irrtümer nicht zugeben kann, dann ist das das andere. Was man davon hält ist jedem selbst überlassen. Ich finde es ziemlich "klein". Und jetzt lass gut sein, ich weiss nun, dass es sich um diesen Satz bei "Platzhalter" handelt und basta. PS: Ja, mein Rad fährt meistens auch mit 2 Rädern...vorne und hinten :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916) |
Zitat:
|
Zitat:
Darf ich noch fragen, warum Du sie nicht mehr magst? |
Zitat:
exakt 300 km bei einem Marathon....:) |
Erzählt mir mal wer, was der Unterschied zwischen den Aero und den TT ist?
|
Zitat:
ec90 aero (nachfolger des temepst carbon) * easton 56mm vollcarbonfelge mit sandgestrahlter bremsflanke * innenliegende alunippel * "klasssische" r4 naben mit schwarzen sapim profilspeichen - vr18, hr 20 * distanz zwischen den beiden vorderradflanschen 73mm * uvp 1800€ ec90 tt easton 56mm vollcarbonfelge mit sandgestrahlter bremsflanke * innenliegende alunippel * r4 aero vorderradnaben (inkl. aeroprofil abschlusskappen) und klassischer r4 hinterradnabe mit schwarzen sapim profilspeichen - vr16, hr 20 * distanz zwischen den beiden vorderradflanschen 53mm - durch den steileren aufbau wird die frontfläche des vorderrades um ca. 50% reduziert - dies führt, gerade auch in verbindung mit einer aerogabel (z.b. easton ec90 aero) zu einer verbesserten aerodynamik. * uvp 1850€ |
Zipp 404
Könnte anbieten:
Zipp 404 (Drahtreifen) 28" Shimano-Freilauf Zippnaben Jahrgang 2004 (ohne Dimples), aber mit Aufklebern 2006 (weiß/rot) wenig genutzt, da auf Tubular umgestiegen Preis: 500,- |
So mal wieder zurück zum Thema:
xentis mark 1, clincher, shimano??? |
im Paralelluniversum biete die gerade einer an,
Xentis, Shimano, Drahtreifen.... 750€ günstiger bekommste die warscheinlich nicht... Gruß Tim |
DANKE!
Thema > Close! |
Hallo, grüß Dich, ich verkaufe meinen Mavic "Cosmic Carbon Pro" Laufradsatz. der Satze ist etwas über ein Jahr alt und in tadellosem Zustan. Der LRS ist ca. 400km gelaufen, hat aber keine Mängel. Neupreis war 2499,-€
Melde Dich einfach wenn Interesse besteht: 0043 (0) 676 83878 809 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |