triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Dudes großes Comeback, yosu9, IM in den 20gern gesucht & wie viel km fahren c-Fahrer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10932)

Moe 02.10.2009 16:16

.........

dude 02.10.2009 17:16

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 284940)
Schade das dude noch nix gepostet hat ....

Dienstag auf die Bahn, Donnerstag TDL und Samstag lang und das ganz ohne Schwelle (es gibt nämlich keine) und Puls. Nur mit kurzen Socken und viel Laktat. In der Ruhewoche dann nach Mexiko chicks beim Spring-Break abschleppen. Dienstag dann wieder zurück und auf die Bahn am Donnerstag Schwanzvergleich im Central-Park mit den Kenianern. Leider haben die immer den Längeren. Ausserdem wiegen die nur 55kg. Aber dünn ist schnell. Also muss als Frustkompensation ne neue Stereoanlage her. Oder doch nen HiFi-Radiowecker? Egal. Erstmal mit der Russenschlampe am Hudson-River nen Ausflug gemacht und sehen ob die weißen Jogger noch immer den Finger im Po haben. Dann schnell noch zu Nike und ein paar neue Schlappen abgegriffen.

:Lachanfall: wie geil ist das denn? Ich hab' mir den ganzen Fred durchgelesen, schon fleissig meine Meinung formuliert und dann stosse ich auf dies. THANK YOU! :Blumen:

Anyway, here we go (FWIW!):

Ja was ist denn hier los? :Lachen2:

Take it or leave it. Freut mich fuer Arne, wenn’s klappt. Es gibt genuegend Leute, die Coaching moegen und fuer die scheint es ein gutes Angebot.

Mir persoenlich macht es Spass, meine Erfahrung hier kostenlos unter’s Volk zu werfen. Sollte von meinem Gelaber irgendjemand irgendwann indirekt ein paar Cent verdienen, ist es mir schniezpups. So wichtig kann ich mich selbst gar nicht nehmen. Und solange Arne mich hier und meine Freakshow ertraegt, fresse ich ihm eh’ aus der Hand.

Ich hatte nie einen Coach, wollte aber auch nie einen haben.
Nun trainiere ich eine handvoll ambitionierter Athleten, was mir viel Spass macht. Gluecklicherweise zahlt mein Job Kost und Logie, so dass ich das umsonst machen kann. Ich freue mich auch ueber die unzaehlige PNen, die mich erreichen (sind aber deutlich weniger als Arne’s 4.000 pro Tag). Mein Charity Coaching der Anfaenger ist eine wahre Freude. Das ist mit Geld gar nicht bezahlbar. Also: ich will nicht gecoacht werden, respektiere aber, dass andere das gerne wollen und profitiere einfach selbst davon, indem ich coache, weil es mir Spass macht.

Die Krux vieler Triathleten ist schlicht, dass sie sehr gut ausgebildete und gebildete Menschen sind, die komplexe Zusammenhaenge verstehen. Das wuerden sie nun liebend gerne auch auf ihr Hobby anwenden, zumal der Beruf nach ein paar Jahren Routine geworden ist und die echten Herausforderungen dort fehlen. Drueck’ so jemandem einen Garmin und ein SRM in die Hand und er ist gluecklich. Dass das alles kein Hobbyathlet braucht, ist fuer so jemanden jammerschade.

Die Mehrheit meiner Athleten weiss selbst sehr viel, so dass es eher ein Austausch unter Gleichgesinnten, als ein Coaching ist.
Bei der Gelegenheit noch ein Tip zur Verbesserung von Arne’s Coaching Modell: in der heissen Vorbereitungsphase 2-3 Angestellte durch Deutschland schicken, die Umarmungen verteilen. Aus meiner Erfahrung ist es hauptsaechlich das, was Athleten ab und an brauchen. Und da ist nix falsch dran!

Ich habe schon lange vor, im Forum folgendes Angebot zu unterbreiten:

Gerne wuerde ich einen jungen Athleten unterstuetzen, die Hawaiiquali zu schaffen. Er sollte auf jeden Fall das Potential dazu haben, bei den letzten 2-3 Versuchen aber daran gescheitert sein.
Das Ganze waere kostenlos, haette aber eine Bedingung: es wuerde alles oeffentlich im Forum ausdiskutiert, allerdings nur zwischen ihm und mir. Fuer dieses Projekt will ich ausdruecklich keine 5.000 Coaches, die die Suppe versalzen. Es soll lediglich die Coach-Schuetzling beziehung aufweisen und zeigen, ob ein reines Onlinecoaching ueberhaupt sinnvoll, noetig und machbar ist. Einerseits stellt sich der Athlet dabei bloss, andererseits muss auch ich die Hosen runter lassen und oeffentlich machen, dass alles von mir bloss heisse Luft ist. ;)

Was haltet Ihr davon? Wer haette Interesse?

P.S.:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...er+inte rview :Cheese:

neonhelm 02.10.2009 17:25

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 284970)
Gerne wuerde ich einen jungen Athleten unterstuetzen, die Hawaiiquali zu schaffen.

Jung ist unter 50...? :Cheese:

sybenwurz 02.10.2009 17:31

Zitat:

Wer haette Interesse?

Wenn ich nen Sponsor und, viel wichtiger, jemanden finde, der meinen Laden hier am laufen hält, bewerb ich mich...:Cheese:

FuXX 02.10.2009 17:34

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 284938)
Ist so ein Teil denn nährreich?!

Und wie :)

War doch nur ne alberne Reaktion auf ein albernes posting, mag den Bjoern doch :)

Kalle Grabowski 02.10.2009 17:34

Zitat:

Gerne wuerde ich einen jungen Athleten unterstuetzen, die Hawaiiquali zu schaffen. Er sollte auf jeden Fall das Potential dazu haben, bei den letzten 2-3 Versuchen aber daran gescheitert sein.

Hmm, jung und Potenzial - da bin ich definitiv nicht die Zielgruppe. Aber "gescheitert" kann ich bieten...:Cheese:

tobi_nb 02.10.2009 17:35

Zitat:

Gute Idee, aber für mich völlig utopisch, A) bin ich nicht jung und B) viel zu weit weg von Hawaii.

Unter dem Aspekt, dass du "die Hosen als Coach runterlassen willst" fände ich die Idee gut, dass du mit jemandem öffentlich zusammenarbeitest, der den Marathon unter 2:30 läuft. Und zwar unter dem Aspekt, dass (ich glaub nach deiner Aussage) jeder unter 2:30 kommt. ALso jemanden coachen, der jetzt noch weit weg ist, aber den eisernen Willen dazu hat.

dude 02.10.2009 17:40

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 284985)
Unter dem Aspekt, dass du "die Hosen als Coach runterlassen willst" fände ich die Idee gut, dass du mit jemandem öffentlich zusammenarbeitest, der den Marathon unter 2:30 läuft. Und zwar unter dem Aspekt, dass (ich glaub nach deiner Aussage) jeder unter 2:30 kommt. ALso jemanden coachen, der jetzt noch weit weg ist, aber den eisernen Willen dazu hat.

Warum nicht? Passt aber eher ins JoggersWorld Forum, oder?

dude 02.10.2009 17:42

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 284976)
Jung ist unter 50...? :Cheese:

In den 20ern. Ich will keine Familienvaeter.

keko 02.10.2009 17:44

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 284991)

Viel spannender fänd ich "alt und ohne Potential" :Lachen2: Das wäre eine echte Herausforderung für dich.

tobi_nb 02.10.2009 17:50

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 284991)

Da sehe ich das Problem. Ich kann dort niemanden erkennen, der den Willen dazu hat, und die, die den Willen haben, habens schon geschafft.

Nee, nee, ich sehe hier 6-7 Leute, die eindeutig das Potential dazu haben. WT, Fitnesst. Danksta, Hunki usw. (Drullse auch, aber der braucht keinen Trainer :-))

mum 02.10.2009 17:52

dude: dein vorschlag finde ich spannend - klar.....müsste 100% ehrlich sein und kein fake...etc.......

DeRosa_ITA 02.10.2009 17:56

Zitat:

Zitat von tri_stefan (Beitrag 284975)
Dein Eindruck täuscht dich nicht. Warten wir Arne's Meinung ab.

passt :cool:

beckenrandschwimmer 02.10.2009 17:57

Zitat:

ich passe leider nicht in dein fahndungsmuster, aber ich bin mir sicher, dass ich rein theoretisch die 2:30 im marathon knacken kann, so mit 5-10jahren training. :)
falls ich das schaffe, sollte die quali auch drinliegen, radfahren kann ich ja schon ein bisschen, auch ohne stützräder.
wenn du es also als amateur-online coach versuchen willst...
das ziel wäre anfang märz 2010 sub 3 marathon, dann pause wegen LD-saison, dann anfang märz
2011 sub 2:55,
2012 sub 2:50,
2013 sub 2:45,
2014 sub 2:40,
2015 sub 2:35,
2016 sub 2:30 -> womit ich dann beim sweetspot angelangt wäre.
nachher noch 5 jahre diese form halten und gut ist.

das ganze öffentlich im forum.....

soweit also meine bewerbung in dudes laufschule...
jetzt die gescheiterten hawaiianer vor, sonst muss ich das dann wirklich noch machen.

dennis457 02.10.2009 17:58

Ist doch eigentlich ein gutes Angebot, auch vom Preis her! Zwar viel. nix für Studenten und Auszubildene, aber für den Rest. Für die Leute die ungerne in einem Verein sind oder sich nicht selber genug motivieren können, ist das doch ein gutes Angebot.

PS: Ich würde ja gerne unter 2:30h laufen, aber das dauert wohl noch länger :Cheese:. Bin froh wenn ich das Tempo viel. nächste Saison über die halbe Distanz schaffe :Lachanfall: .

DeRosa_ITA 02.10.2009 18:00

@dude:
ich hätte jung, (potential?) zu bieten, allerdings Quali für Clearwater :-)

beckenrandschwimmer 02.10.2009 18:00

niemand da, der mich für grössenwahnsinnig erklärt?
ich bin zur zeit viiiiiel langsamer als die spitzenkandidaten. aber der wille, schnell zu sein, ist da.

tobi_nb 02.10.2009 18:04

P.S: Ich würde mich sogar dran beteiligen.

Sozusagen "ich" ohne Trainer, "unstrukturiert" und ohne Ahnung, ohne Pulser oder Trainingstagebuch unter 2:30. und du einen Athleten begleitend mit allem Schnickschnack unter 2:30.

Der ultimative Vergleichs Blog :Huhu:

beckenrandschwimmer 02.10.2009 18:09

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 285008)

Sozusagen "ich" ohne Trainer, "unstrukturiert" und ohne Ahnung, ohne Pulser oder Trainingstagebuch unter 2:30. und du einen Athleten begleitend mit allem Schnickschnack unter 2:30.

mal sehen wer verrückter ist. was ist deine einstiegszeit? 2:45? 2:50?
ich schaff' noch nicht mal 3h...

FuXX 02.10.2009 18:10

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 285006)
@dude:
ich hätte jung, (potential?) zu bieten, allerdings Quali für Clearwater :-)

Bei Clearwater muss man sich aber auch was einfallen lassen um keinen slot zu bekommen ;)

Ich find's uebrigens gut, dass du dich als Autor anbietest. Von den monatlichen Ausgaben halte ich aber nicht viel. Viele Themenbereiche sind da einfach schon zu abgegrast. Bei Material & Technik gibt es z.B. nur alle Jubeljahre nochmal was neues, ansonsten gibt es nur Designupdates und hochgradigen Bloedsinn - gut, man koennte natuerlich ne Comedy Veranstaltung daraus machen. :Cheese:

Ich find's besser, wenn man sich einfach bei Arne meldet, wenn einem was einfaellt. Hab ich schonmal so gemacht und wuerd ich auch wieder machen.

FuXX

tobi_nb 02.10.2009 18:11

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 285010)
mal sehen wer verrückter ist. was ist deine einstiegszeit? 2:45? 2:50?
ich schaff' noch nicht mal 3h...

2:48

FuXX 02.10.2009 18:13

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 285008)

Aber Dude will doch gar keinen Schnickschnack, es sei denn durchdachte Plaene sind schon Schnickschnack. Da tritt dann old school gegen old school an. Ich find das uebrigens gut, einfache Dinge sollte man auch einfach lassen, run - rest - race - repeat. Leistungsdiagnostiken etc. kann man sich auch schenken. Dann lieber mal schauen wie schnell man denn die 6*1000 laufen kann.

FuXX

dennis457 02.10.2009 18:16

Bin zwar eigentlich nur Läufer und kein Triathlet, deshalb schreib ich hier nicht viel, aber wie wärs auch hier viel. mit nem eigenen Laufthema, wo man sich untereinander austauschen kann?

beckenrandschwimmer 02.10.2009 18:16

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 285012)
2:48

das ist ne andere liga. aber es soll ja eine show sein. von 2:48 noch besser werden ohne coach ist auch nicht ganz einfach, oder?

DeRosa_ITA 02.10.2009 18:20

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 285011)
Bei Clearwater muss man sich aber auch was einfallen lassen um keinen slot zu bekommen ;)

Naja, ich würds über Rapperswil machen, da gibts in meiner Alterskategorie 4 Plätze, mit Zielzeiten um die 4h18 bis 4h30 (und mit maximalem Glück auch um die 4h40+- herum, wenn genügend Leut keine Lust haben oder kein Geld dabei haben)....
Für genetisch eher mindertalentierte Menschen eine respektable Leistung, da ist nix geschenkt find ich :Huhu:

ad Autorismus: na gut, wenn man des in dieser philosophischen Weise betrachtet bräuchte es eigentlich gar keine Tri-Magazine mehr und Foren und Sendungen auch nicht :Cheese: :Huhu:

tobi_nb 02.10.2009 18:20

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 285017)
... von 2:48 noch besser werden ohne coach ist auch nicht ganz einfach, oder?

Sicherlich,
aber ich kann der schwer beurteilen, da ich eher ein Einzelgänger bin, und mehr oder weniger immer allein trainiere

Hafu 02.10.2009 18:23

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 285003)
...
das ziel wäre anfang märz 2010 sub 3 marathon, dann pause wegen LD-saison, dann anfang märz
2011 sub 2:55,
2012 sub 2:50,
2013 sub 2:45,
2014 sub 2:40,
2015 sub 2:35,
2016 sub 2:30 -> womit ich dann beim sweetspot angelangt wäre.
nachher noch 5 jahre diese form halten und gut ist.

Zitat:

Zitat von beckenrandschwimmer (Beitrag 285007)
niemand da, der mich für grössenwahnsinnig erklärt?
ich bin zur zeit viiiiiel langsamer als die spitzenkandidaten. aber der wille, schnell zu sein, ist da.

ziele setzen ist immer gut, sonst bleibt man beim Training nicht bei der Stange.

Allerdings planst (oder hoffst) du auf eine streng lineare Leistungsentwicklung (jedes Jahr 5 Minuten schneller) und das ist im Ausdauersport höchst unrealistisch. Die größten Leistungssprünge sind in den ersten 2-3 Jahren strukturierten Trainings drin, d.h. bis 2011 solltest du bei deinen Ansprüchen/ Zielen mindestens schon mal bis 2:40 vorgedrungen sein (und bei ca. 95% deiner maximal möglichen individuellen Leistung angelangt sein), denn die letzten 5 Jahre brauchst du dann, um die restlichen 5% deines Ausdauerpotentials mit Schweiß und Tränen" zu heben.

FuXX 02.10.2009 18:23

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 285018)
Naja, ich würds über Rapperswil machen, da gibts in meiner Alterskategorie 4 Plätze, mit Zielzeiten um die 4h18 bis 4h30 (und mit maximalem Glück auch um die 4h40+- herum, wenn genügend Leut keine Lust haben oder kein Geld dabei haben)....
Für genetisch eher mindertalentierte Menschen eine respektable Leistung, da ist nix geschenkt find ich :Huhu:

Ok, dann ist das was anderes. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass da inzwischen jemand freiwillig hin will! Es war zumindest 2007 noch so, dass in Wiesbaden so ziemlich jeder gedurft haette, wenn ich mich recht entsinne. Weiss aber auch nicht, ob das in allen AKs so war. Mich wuerden da keine 10 Pferde hin kriegen. Nach allem was ich gelesen/gehoert habe ist das eines der schlechtesten Rennen die man finden kann.

Zitat:

ad Autorismus: na gut, wenn man des in dieser philosophischen Weise betrachtet bräuchte es eigentlich gar keine Tri-Magazine mehr und Foren und Sendungen auch nicht :Cheese: :Huhu:
Richtig. Und deswegen wandert die Triathlon bei mir nach kurzem ueberfliegen der WK Berichte ins Altpapier, steht nur kalter Kaffee drin.

Ich finde aber gerade gefallen an der Idee Artikel ueber sinnlose "grandiose" technische Neuerungen zu schreiben. Ich weiss aber nicht, ob ich dann vorher ne Rechtsschutzversicherung abschliessen sollte ;) (zudem gibt's dann auf einmal keine Werbekunden mehr, das wollen wir ja nicht...)

FuXX

PS@Tobi: Warst du nicht schon <2:40 gelaufen - hatte ich irgendwie so im Kopf.

Pascal 02.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 284993)
In den 20ern. Ich will keine Familienvaeter.

Weiblich, ledig, jung....:Cheese:

tobi_nb 02.10.2009 18:24

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 285014)
Aber Dude will doch gar keinen Schnickschnack, FuXX

Aber dude ist noch ein bißchen "older" als ich.

Er ist der "viel laufen und oft lange laufen" Typ, während ich eher der kurz und dafür intensiv Typ bin. Ich versuche mich z.B. für meinen Mara auf der "Arne" Schiene mit Training für 1.500m .

P.S.: Du bist doch der am "ehesten <2:30 Typ". Und in Hawaii warste auch schon oft genug. :Lachen2:

FuXX 02.10.2009 18:37

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 285024)
Aber dude ist noch ein bißchen "older" als ich.

Er ist der "viel laufen und oft lange laufen" Typ, während ich eher der kurz und dafür intensiv Typ bin. Ich versuche mich z.B. für meinen Mara auf der "Arne" Schiene mit Training für 1.500m .

Ich bin fuer die Kombination. Sowohl kurz und Anschlag, als auch lang und hart. Je mehr unterschiedliche Reize, desto besser. Der wichtigste Lauf ist IMHO aber 35km mit 60 Minuten im Marathontempo.

Zitat:

P.S.: Du bist doch der am "ehesten <2:30 Typ". Und in Hawaii warste auch schon oft genug. :Lachen2:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das nach ein paar Versuchen schaffen wuerde - aber nur wenn die Knochen halten - und da bin ich mir nicht so sicher.

Auf Hawaii kann man uebrigens gar nicht oft genug gewesen sein. So langsam kommt die Sehnsucht, wo all die anderen doch in ner halben Stunde von der Sonne geweckt werden und in 90min am dig me beach in den Pazifik huepfen - ich will auch :Weinen:

FuXX

tobi_nb 02.10.2009 18:42

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 285025)
Der wichtigste Lauf ist IMHO aber 35km mit 60 Minuten im Marathontempo.

siehste, den hab ich noch nie gemacht.:)

*JO* 02.10.2009 18:45

Zitat:

Ich habe schon lange vor, im Forum folgendes Angebot zu unterbreiten:

Das Ganze waere kostenlos, haette aber eine Bedingung: es wuerde alles oeffentlich im Forum ausdiskutiert, allerdings nur zwischen ihm und mir. Fuer dieses Projekt will ich ausdruecklich keine 5.000 Coaches, die die Suppe versalzen. Es soll lediglich die Coach-Schuetzling beziehung aufweisen und zeigen, ob ein reines Onlinecoaching ueberhaupt sinnvoll, noetig und machbar ist. Einerseits stellt sich der Athlet dabei bloss, andererseits muss auch ich die Hosen runter lassen und oeffentlich machen, dass alles von mir bloss heisse Luft ist. ;)

P.S.:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...er+inte rview :Cheese:

was für einen Sinn soll die ganze Sache den haben ?:)
finde dein Angebot wirklich recht interessant (zumal ich glaube die Bedingungen zu erfüllen) :)

dude 02.10.2009 18:47

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 285023)
Weiblich, ledig, jung...findet...Dude...:Cheese:

Sehr lieb von Dir, kein Bedarf. Und mit Konaqualiversuch wird das auch nix mehr. :Liebe:

DeRosa_ITA 02.10.2009 18:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 285022)
Mich wuerden da keine 10 Pferde hin kriegen. Nach allem was ich gelesen/gehoert habe ist das eines der schlechtesten Rennen die man finden kann.

Hui, du versalzt mir gerade voll die Suppe :-)... obwohl, eigentlich egal, mir gings ja mehr um einen eventuellen Floridaurlaub hehe... oder ich könnte ja den Spendier-Triaeinteiler anziehen und den Slot verschenken bei der Vergabe :Cheese:

ad Artikel: ich für meinen Teil könnte ja auch medizinische Themen heranziehen, die nur entfernt oder auch gar nix direkt mit Tria zu tun haben... wäre sicher auch für die meisten sinnvoll und relevant :-)

dude 02.10.2009 18:54

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 285028)
was für einen Sinn soll die ganze Sache den haben ?:)

"Es soll lediglich die Coach-Schuetzling beziehung aufweisen und zeigen, ob ein reines Onlinecoaching ueberhaupt sinnvoll, noetig und machbar ist."

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 285028)
finde dein Angebot wirklich recht interessant (zumal ich glaube die Bedingungen zu erfüllen) :)

Du waerest ein guter Kandidat.

beckenrandschwimmer 02.10.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 285021)
.... Die größten Leistungssprünge sind in den ersten 2-3 Jahren strukturierten Trainings drin, d.h. bis 2011 solltest du bei deinen Ansprüchen/ Zielen mindestens schon mal bis 2:40 vorgedrungen sein ...

die frage ist halt, ob das bis jetzt strukturiertes training war....
klar ist die lineare leistungswentwicklung nicht zu erwarten, aber dann gehe ich eben mit wehenden fahnen unter. mindestens bis 2:45 will ich aber schon kommen.
und wie war das nochmal mit "jeder kann 2:30 schaffen" ? ist ja eigentlich noch ganz weit von spitzenzeiten entfernt... talentfrei bin ich ja in sachen ausdauer nicht, aber ich laufe erst seit 1 1/2 jahren "richtig"(ob ich wirklich richtig laufe?). die 95% nach drei jahren glaube ich nur beim radfahren. beim laufen verträgt man ja erst nach 3 jahren richtige umfänge.

*JO* 02.10.2009 19:10

hm das finde ich eigentlich eine sehr sehr lustige Idee.

Nur schreibe ich fast zu gerne selbst meine Pläne. Das würde ich sehr sehr vermissen.

andererseits würde es ganz gut passen das ich nächste Saison im Laufen noch etwas mehr angreifen möchte. Da bin ich mir einfach zu luschig.

Ich sag dir mal Mo/Di bescheid nachdem ich weiß wie viele h ich in der Woche Studieren darf :) Der Spaß wäre es ja fast wert :)

dude 02.10.2009 19:15

"Plaene" mache ich keine. Meine Coachingphilosophie ist "schaumer mal". Von Woche zu Woche. Und es geht um Ironman, nicht Laufen! Bei mir wirst Du nicht zwingend mehr laufen.

*JO* 02.10.2009 19:22

ne aber effektiver....
mehr als 1x Radfahren tu ich nich ! :P Achja und nach hawaii will ich auch nicht:Lachen2: .Nur LD "so schnell wie irgendwie geht"
Aber Saison plan muss man ja eh zusammen machen.

Es wird also ein "ah mach die woche mal so un so viel mit einheit x und y"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.