![]() |
Das Grauen im Schwimmbad '09
Schwupp, ist wieder ein Jahr rum, einige Wenige sind auf irgendwelchen exotischen Inseln und der Grossteil haengt schlapp in der Gegend rum.
Zeit also, Vorhaben fuer die neue Saison zu planen. Und da steht natuerlich ganz vorne "Das Grauen im Schwimmbad '09". Ein lockeres Treffen an einem Samstag Mittag im Monamare, um mal ein paar Bahnen zu Schwimmen, Videoaufnahmen zu machen und das Ganze dann bei einer Analyse ausklingen zu lassen. Mein Kalender wuerde das erste oder zweite Dezember-Wochenende vorschlagen. Was meint ihr? |
Das sieht bei mir im Kalender gut aus. ;)
Gruß strwd Zitat:
|
Hallo zusammen!
Wenn ich Zeit habe, bin ich natürlich auch dabei, aber das kann ich jetzt noch nicht sagen... Grüße, Pittermännche |
Fori-Treffen im Monamare? :liebe053:
2. Samstag im Dezember (12.12.) ist bei mir leider eher schlecht, da ich da vermutlich ab 15 oder 16 Uhr wieder arbeiten darf. :( |
Monamare....:liebe053:
Hm, kenn ich ja schon gut das Bad, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr...:cool: |
Ist notiert, freue mich schon :liebe053:
|
Darf ich als Nichtteilnehmer des letzten grauenvollen Events :Cheese: denn überhaupt auch teilnehmen?
Wenn ja, dann ging bei mir das erste WE... Cheers, der Bleierpel (der schon aufgrund des Nicks gut zu Euch passen täte :Lachen2: ) |
Zitat:
Cool, schwimmen wollte ich auch immer schon mal lernen!!! Die Daten klingen gut - da ist der Abgabetermin meiner Diplomarbeit gerade vorbei... Freiheit ich komme! ...also, wenn ich zu der Zeit dann nicht gerade im sonnigen Süden bin, bin ich auf jeden Fall am Start :Huhu: ...auch wenn ich letztes jahr nicht am Start war, um an meinen Vorschreiber anzuknüpfen... |
Ich bin dabei und halte mir beide WE nach Möglichkeit offen, am Samstag, 12.12.abends, habe ich aber schon ein Date.
|
Zitat:
|
Ist ja voellig egal, ob jemand letztes oder vorletztes oder vorvorletztes oder noch zu 3athlon-Zeiten mit dabei war. ;)
Harry, wie waer's denn mit dem 5ten Dezember? Kannst du da schon was sagen? Einen Tagessatz fuer dich sollten wir schon zusammenkriegen, denke ich. Berufliche Gruende vorschieben gilt also nicht... :Lachen2: |
Dann sag ich auch einfach mal "ja"... :Huhu:
|
Ich muss Samstags immer bis 13 Uhr arbeiten. Ansonsten passt mir aber der Wochentag!
Bei mir gibt es aber kaum noch was zu verbessern! Ich bin ziemlich austrainiert!:cool: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX, waere auch dabei, hat Spass gemacht beim letzten Mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
JAAAAA! Ich habe am 5. Spätdienst, müsste ich also frei nehmen (wenn es geht), am 12. ist Nachtdienst und ich müsste nur auf etwas Schlaf verzichten. Wenn es geht, bin ich auf jeden Fall dabei, auch um den austrainierten Raimund zu sehen:cool: . Volker |
Ich komm nich... Viel zu viele Delphine dabei... Die machen so'n Seegang, da muß der Bleiperpel nachher noch spucken... :Lachanfall:
Nee, im Ernst, würd' mich freu'n, wenn wir uns auf einen Termin einigen können!!! |
Zitat:
|
am 1. dezember wochenende wäre ich auch dabei ... man schreit mir zwar vom beckenrand aus ständig zu was ich alles falsch mache, mit ständig meine ich immer dann wenn der trainer zeit dazu findet also quasi immer,aber die idee mit der analyse finde ich klasse ...
|
Cool Neo, das Du das noch mal ins Leben gerufen hast.
Wenn es dann vom Termin her passt, sind KH und ich auch wieder dabei. Wir würden dann auch wieder das Filmen übernehmen. :Cheese: |
wäre auch wieder dabei!
|
Ich glaub, ich bin auch dabei ^^ Auch wenn ich so grottig schwimme, dass sich wahrscheinlich nichtmals das filmen lohnt. Aber ich wollte schon immer mal ein paar Leute von hier kennenlernen :)
|
Wenn ich es terminlich einrichten kann (scheint im Moment aber zu passen), käme ich ebenfalls gerne, auch unter dem Aspekt Forentreff, nachdem es zuletzt ja leider nicht geklappt hat.
|
Könnte mir mal einer eine Adresse von dem Schwimmbad geben. Will mal gucken, ob das bei mir halbwegs in der Nähe liegt. Am WE kann ich eigentlich immer und da kann ich mir sicherlich viele Tipps von euch geben lassen.
Wer macht denn diese Video-Analyse, bzw. wie habe ich mir das vorzustellen? Würde mich über eine Antwort freuen! |
hallo,
ich wäre dann der lebende beweis, das mann in 2 std, 3,8 km weit schwimmen kann.:Lachen2: dirtyharry |
Zitat:
Googel mal nach Monanare,da findste einiges. Du wirst (warscheinlich) über und unterwasser gefilmt,das wird dann nachher in der Gruppe analysiert. Beispielviedeo gibts auf meiner Homepage unter Videos (aber nicht lachen ;) ) Einfach auf meine Signatur klicken Gruß et engelchen |
Zitat:
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...+im+Schwimmbad |
Ist denn jetzt der Termin fest? Wenn nein, wann entscheidet sich das?
Ich will doch das engelchen wieder an den Füßen kitzeln :liebe053: |
Ok super, ist nicht soweit. Gibt dann einfach mal ein festen Termin durch, um das entsprechend einplanen zu können.
Haben wir dann das Becken für uns oder wird es relativ eng werden? Ich bins ja bereits durch die ganzen Rentner gewohnt ... :-) Achja und wie schaut das mit den Kosten aus? Nur der Schwimmbadbeitrag oder kommt da noch was zu. Muss ja dann entsprechend viel Geld mitnehmen. Ich hoffe ihr macht es nicht am 06. Dezember. Da bin ich für den schönen Weihnachtslauf in Jülich angemeldet. :-) |
Ähhh darf ich mitspielen?Ich will doch mal entspannt aus dem Wasser kommen:Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
|
Auf welchen Termin, Ort, Datum und Zeit haben wir uns denn jetzt geeinigt??
:confused: |
Gut, wir halten mal das erste Demberwochenende fest, das wäre der fünfte. Ich sprech morgen mit dem monamare und gucke, was die zur Uhrzeit sagen. Mein Favorit wäre 14-16h.
Erstmal 2 Bahnen, auf einer wird gefilmt, auf einer wird Technik-Programm geschwommen. Anschließend bei Kaffee und Kuchen Filmchen gucken. Kosten dürften sich so zwischen 5-10€ bewegen. Hier mal ein Überblick, wer kommt (bitte diesen part quoten und sich eintragen): neonhelm |
Zitat:
|
|
|
@ Neonhelm, vielen Dank schon mal für die Orga, wenn du Unterstützung brauchst, sag bescheid. |
Et Pittermännche steht mal wieder am Beckenrand und freut sich schon :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |