![]() |
Isch wäähle
Zustimmen oder Protestieren geht nur mit Kreuzchen.
Also am Sonntag, alle an die Urnen.:Huhu: Yes,weekend :Cheese: |
Klar.
Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden:confused: |
anche io
|
Ich hab bis auf die Rechten alle angekreuzt... :cool:
|
|
Ich dachte, Du wärst bei rosa geblieben. ;)
|
Langdistanz ist einfach im Vergleich damit, sich sicher zu sein das (besser die) Kreuzchen an der richtigen (auf keinen Fall rechten) Stelle zu machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
könnte man da nicht noch eine umfrage einrichten? meinetwegen auch anonym. (würde mich noch interessieren, wie der gemeine triathlet wählt.)
|
Ich weiß nur schon was ich nicht wähle;)
|
Der gemeine Triathlet hat Sonntags keine Zeit zum wählen! Da wird Trainiert!!! Gewählt wird dann sebstverständlich per Briefwahl im Voraus. Also wer net kann geht Morgen aufs Bürgerbüro.
|
Zitat:
Per Briefwahl.... |
Zitat:
|
ich ebenso per Briefwahl. So wird es ein relxter Sonntag, wo ich dann gespannt auf die Ergebnisse warte.
|
Zitat:
|
Hab ebenfalls schon per Briefwahl meine Kreuzchen gemacht.
|
Zitat:
|
Zitat:
So sieht´s aus. :cool: 4Std Rad, 2km Laufen, Baden, Essen, schlafen. |
Briefwahl rules!
Auch gutes KO-Argument, wenn man in der Fußgängerzone von Wahlkämpfern angesprochen wird. |
Zitat:
|
Wo ist das Problem, schöne Radtour, lockerer Lauf anschliessend und auf einem Weg nassgeschwitzt ins Wahlbüro :Cheese:
|
Öh, ich habe mich Sonntag für nen 35k Lauf verabredet, ob ich danach noch klar denken kann? Sollte ich das Ankreuzen schon vorher mal trainieren? :Lachen2:
|
Zitat:
|
War auch gestern schon (erst) wählen. Trotz Politikverdrossenheit...
(nein, Jan, nicht die Piratenpartei :Lachen2:) |
erst hier laufen bis zum platzen und dann ab ins wahllokal :Huhu:
|
falls jemand noch unterstützung braucht bei der meinungsfindung:
http://www.wahl-o-mat.de/bundestagsw...9/main_app.php |
War gestern wählen, direkt im Stadtbüro. Und mit Erfolg! :Cheese:
|
Zitat:
|
auch schon per briefwahl erledigt.
hier übrigens der "gläserne Abgeordnete": http://www.abgeordnetenwatch.de/ |
Briefgewählt habe ich auch schon. Der Anteil der Briefwähler ist wohl schon stark gestiegen, aber das wird der Wahlbeteiligung insgesamt wohl kaum helfen.
|
Zitat:
Den hatte ich gesucht (im Radio davon gehört). |
Ei,wir sind Sonntag schon früh unterwegs und machen unsere Kreuzchen vorm "Race for the cure"..man kann sich am Sonntag vorort noch anmelden;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich geh auch erst Charity-Rennen und dann hauen wir uns ja den Bauch voll. Danach hätt ich gar keinen Nerv mehr auf ein Wahlbüro.
Habs letzte Woche schon erledigt, per Post :cool: |
Zitat:
|
Ich hab es immerhin 200 m bis zum Wahllokal. Gut, daß das gewechselt wurde. Vorher waren es mörderische 220 m - also eine Strecke.
Von daher werde ich das am Sonntag wohl schaffen :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |