![]() |
Online-Pranger: Die hässlichsten Räder aller Zeiten
Interbike 2009:
![]() Habt Ihr noch mehr? Grüße, Arne |
Hiiiilfe,
wenns da noch mehr von gibt kann ich nachher nicht schlafen :Lachanfall: Das ist ja grausam. |
Wenn ich ein bischen mehr als die letzten beiden Zahlen, beim Spiel 77, richtig gehabt hätte, würde ich es nehmen :Cheese:
Ich liebe individuelle Farbgebungen und Räder. Siehe das Look Mondrian bei der Werbung von R&A. Ein Bilderrahmen drum machen und an die Wand hängen...... ....zum heulen schön! Gruß Look Skywalker |
![]() ![]() |
Zitat:
|
mir gefällt die Kabelführung besonders gut...
das P4 ist live ein wirklich interessantes Radl das durch Technik begeistert und dadurch schön wird... |
Ich grab' das P4 in 5 Jahren nochmal raus, dann sprechen wir wieder.
|
...deal... wird bestimmt lustig
|
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Obwohl ich es auch lieber etwas einfacher habe. Aber soooo schlecht sind die auch nicht.
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sorry Dude, ist alles nur geklaut... Heinrich |
|
Zitat:
![]() |
und dies hier gewinnt auch nicht gerade einen schoenheitswttbewerb:
http://i35.tinypic.com/2dhtl3r.jpg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hässliches Rad + hässlicher Typ
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie hatte ich auf der Messe den Eindruck, das die Anzahl geschmackloser Räder zunimmt. Kann mich aber täuschen. Das schlimme ist, das mir persönlich immer mehr die old school linie gefällt. Am liebsten Titan. Aber die überrollen auch so allmählich den Markt. Poison fängt jetzt auch an, eigene Aufkleber auf ein Kocmo-Rahmen zu kleben. P.S. das Poison ist mit den Grifo-Reifen ja nicht häßlich, zumindest wenn man die Aufkleber wegföhnt. |
Mir mißfällt dieses hier:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf was stützt sich der Sattel eigentlich auf? Ganz sicher nicht auf den Sitzbeinhöckern!;) |
...das gelbe ist die Bauchschale... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den Unterschied machte da die Farbe. Nu haste mit Hydroforming und Carbon die Möglichkeit, vollkommen neue Formen zu schaffen. Logo, dass dies dem klassisch geschulten Auge nicht gerade schmeichelt ud allen anderen auch nicht zu 100% |
Look 596, Sonderedition R&A Cycles
![]() |
Zitat:
|
![]() |
Zitat:
![]() |
Da kriegt man ja ne Netzhautentzündung...Also bevor ich mich auf den Stahlträger mit Rädern auf dem Foto weiter oben lege oder mit dieser Mutation obendrüber auftreten würde...Kinders, da ginge ich lieber mit der Nummer hier an den Start;) Da hat man die Lacher auf seiner Seite und ein Spitzengefühl, wann man damit den ersten auf seinem Rennrad überholt hat!
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... geil, aber hässlich ! :Cheese: |
Zitat:
|