![]() |
Hawaii-Nacht 2009: Jürgen Zäck und ...
In der Hawaii-Nacht am 10. Oktober 2009 senden wir live die ganze Nacht. Von 18:45 Uhr bis ca. 4 Uhr sind wir live für Euch auf Sendung. Alle nötigen Infos dafür in Kürze, hier vorab die Liste der prominenten Teilnehmer zum aktuellen Stand:
Jürgen Zäck (8 Ironman Siege, Bestzeit 7:51h) Andreas Rudolph (Zofingen-Sieger) Ute Mückel (3 "Ironman" Siege) Heidi Jesberger, Triathlonprofi Jürgen Sessner, Trainingsexperte, Leistungsdiagnostiker Markus Storck (präsentiert live das neue Rad von Faris) Die Liste wird evtl. noch ergänzt. Gemeinsam mit unserem TV-Team werden sie das Rennen live mit Euch verfolgen und kommentieren. Mehr dazu bald. Viele Grüße, Arne |
Eine Sondersendung mit Jürgen Zäck nach Hawaii ist in Planung.
Viele Grüße, Arne |
Super da freue ich mich schon drauf
|
Cool. Das sind ja wieder richtige "Big Names".
Ich freu`mich:Huhu: |
Zitat:
|
Meine größte Sorge ist noch der Livestream von ironman.com, die haben ja jetzt eine Kooperation mit universalsports.com, der ja in Europa nicht zu empfangen ist, bei den letzten Livestreams von Ironmanrennen in USA (LP, WI und auch Canada) standen zwei Links zur Verfügung, einer für die nicht Nordamerikaner, dieser war von der Qualität und Stabiliät nicht so gut, außerdem war das Bild alle 15 Min unterbrochen für Werbung, hoffe das das am 10.10 nicht so ist, das macht sonst keinen Spaß.
|
Ich werde Eure Planungen gegen 16 Uhr löschen – falls Ihr davon etwas speichern wollt, wäre jetzt noch Zeit.
:Hexe: Viele Grüße, Arne |
Übertragt Ihr auch das Rennen oder ist das nur über den Livestream zu empfangen?
Ist der Film teurer als die 'normale' Filme? Danke und Gruß, Steffi |
oha - zäck is back
stay tuned - joy stone |
Zitat:
|
Zitat:
FuXX hat bestimmt Manieren und MS ist ja erfolgreich, so wie er arbeitet. |
Bei allem Respekt Arne - muss man einem Doper wie Zäck eine Platform bieten ?
Für mich ist das ein Grund abzuschalten. |
Zitat:
Aber: Man sollte sich mit dem auseinandersetzen, was man kritisiert. Für die Hawaiinacht find ich's trotzdem auch unpassend! m2c |
Zitat:
:Danke: |
Danke an alle die abschalten, dann haben wir mehr Bandbreite.
Ansonsten, bitte führt Eure elendigen Dopingdiskussionen in einem anderen Thread weiter. :Danke: |
Zitat:
|
Zitat:
Andererseits: Wenn man bei jedem mutmaßlichen Doper abschalten wollte, dürfte man wohl nicht viel Sport anschauen ... |
Zitat:
|
Zitat:
wauwau, grrr,brrr, wauwau Wenn Du mich sehen würdest, wüsstest Du, dass es definitiv nicht so ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte die Einladung daher auch eher für unglücklich. ;) JZ und sein Dunstkreis sind mir auch auf einer anderen Plattform schon mal unangenehm aufgefallen. @Maifelder Warum sollte man das hier nicht erwähnen/diskutieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Person Jürgen Zäck haben wir schon an anderer Stelle 5 mal durchgekaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, ich will das noch weiter ausschmücken.
Für mich ist die Hawaii-Nacht ein "Quasi-Fest", ich möchte mich daran erfreuen. Dies gewährleisten unter anderem illustre Gäste, mit viel Erfahrung, die lustig sind, die was zu erzählen haben. Die Hawaii-Nacht ist nicht der richtige Tag um Dopingdiskussionen bzw. Beichten zu führen. Das kann man gerne an den anderen 53 Freitagen im Jahr machen, aber nicht in der Hawaii-Nacht. |
Zitat:
Halte das auch für eher unglücklich für eine Veranstaltung, die den aus deutscher Sicht größten Dopingskandal im Triathlon (Nina Kraft) hervorgebracht hat so einen Mann einzuladen. Aber interessant wird es wohl trotzdem werden. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man keine Lösung sieht, hat man von jedem Problem eben irgendwann die "Nase voll" ... ;) "Ignorance is bliss !" ![]() In diesem Sinne : Laß es dir schmecken ... :Huhu: |
Geschickter wäre es gewesen, Jürgen vorher einzuladen, er wäre vor der Kamera zu Kreuze gekrochen und wäre dann in die Sendung gekommen.
Wäre mir auch lieber gewesen. |
Just my 5 c:
Wer die Sendungen von Arne bis jetzt verfolgt hat, kann mit Sicherheit nicht behaupten, daß er ehemaligen gedopten Athleten so mir nichts dir nichts eine Bühne bietet. Vielleicht sollte man erst mal abwarten, wie das Thema behandelt wird. Eventuell wird ja ein richtig interessanter Abend daraus. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Arne den Finger nicht in die Wunde legt und auch mal energischer nachbohrt. Ich finde auch, daß das Thema Doping in einer Hawaii-Nacht angesprochen werden muß, alles andere wäre Schönmalerei. Zudem ist Jürgen Zäck auch außerhalb der Dopingproblematik ein dankbarer Gesprächspartner und einfach ein Typ. Er hat ein ganzes Jahrzehnt die Sportart Triathlon geprägt und einen nicht unerheblichen Anteil an dem Aufstieg von Normann Stadler in die Weltspitze gehabt. Auch Markus Fachbach profitierte von Zäck's know how. Gruß Jürgen |
Zitat:
Kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen. |
Zitat:
SCNR Und bevor man mir jetzt untestellt, ich würde Fachbach in die Doping-Ecke stellen wollen: genau solche Assoziationen sind es, weswegen ich (ehemalige) Doper im Bereich Sport (egal ob selbst aktiv oder als Trainer) nicht sehen will... |
Zitat:
"Oh ja bitte, bitte geißelt mich, ich bin ein schlechter Mensch!" Mit Sicherheit nicht. Und Arne wird mit Sicherheit merken, wenn die Laune kippt und wird im Interesse seiner Sendung aufhören zu bohren. Also wirds ein angenehmer Abend, bei dem sich JZ verteidigen kann, es folgen ein paar lustige Späßchen, alle haben sich lieb, und der gute Onkel Jürgen is back. Genau das....... was ich nicht will. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |