![]() |
Zeitfahr WM
Jetzt live in Eurosport!!
:Cheese: |
gibt es hier auch leute die arbeiten??? :Blumen:
hat eurosport auch einen stream ???:Lachanfall: |
Jetzt fahren gerade die Jungs aus Argentinien, Indien, den Fidschi Inseln & Grönland....:Lachanfall:
|
Zitat:
so trainieren die :Lachanfall: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Steephill.tv mal checken. Wann fahren denn die Guten? Felix |
[quote=weihnachtsmann_s;281194]gibt es hier auch leute die arbeiten??? :Blumen:
:Cheese: Als Student hat man einen gewissen Spielraum:Lachen2: |
Hier findet man sicher ein Livestream. Deutsch kann man allerdings vergessen.
|
Zitat:
Stefan |
Zeitfahr WM auf dem Iphone
Es gibt jetzt ein Iphone App von T-Mobile zum Fernesehen ( Mobile TV Lite ) da könnt ihr Eurosport schauen. Ich tu es gerade.
|
Hier mal noch die Startzeiten:
Gruppe 4 ... 14:32:00 25 LANG Sebastian GER Gruppe 5 15:30:00 14 DANIELSON Thomas USA 15:31:00 13 IGNATIEV Mikhail RUS 15:32:00 12 BOOM Lars NED 15:33:00 11 VINOKOUROV Alexandre KAZ 15:34:00 10 BRAJKOVIC Janez SLO 15:35:00 9 BOASSON HAGEN Edvald NOR 15:36:00 8 RABON Frantisek CZE 15:37:00 7 TUFT Svein CAN 15:38:00 6 ROSSELER Sébastien BEL 15:39:00 5 MARTIN Tony GER 15:40:00 4 WIGGINS Bradley GBR 15:41:00 3 LARSSON Gustav SWE 15:42:00 2 CANCELLARA Fabian SUI 15:43:00 1 GRABSCH Bert GER komplette Liste gibt es hier |
Was hat der Lang du unterm Sattel?
|
Zitat:
|
was hat der cancellara heute morgen genommen? der geht gerade ordentlich ab, hat schon 3 oder 4 leute aufgefahren.
der deutsche liegt ganz gut im rennen um bronze. |
Zitat:
Müsli:Lachanfall: :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
:Cheese: oder vielleicht das: http://www.ricola.ch/ :Lachanfall: |
wer hat´s erfunden??????
:Lachanfall: |
Chapeau Cancellara
|
Also was der Schweizer da rausgehauen hat war einfach unglaublich!:Cheese:
Wenn der noch schwimmen und laufen könnte!:Weinen: |
Das was die da unterm Sattel hatten, war so weit ich weiß für's GPS, und dann hatten die da teilweise so ne schöne Karte, wie bei der Formel 1, das sie sehen, auf welchem Steckenteil sich der Fahrer momentan befindet ;)
MfG *geht jetzt laufen* |
wirds irgendwo nen Video-Zusammenschnitt geben für diejenigen, die es verpasst haben?
|
@GuW
Eurosport-Text sacht Wdh. der Männer morgen ab 11.53am...wenn Du da Zeit zum Schauen hast...:Nee: Falls jemand irgendwo im Internet was "on demand" finden sollte, bitte ma bescheid geben!:Blumen: |
Hier sollten später auch Videos zu finden sein:
http://www.steephill.tv/road-cycling...championships/ |
Direktlink zum Timetrial-Video: KLICK
felixheine, du bist Klasse, Danke! ;) Was fährt der Cancellara da eigtl. für eine Frequenz? 120/130? Auf jeden Fall ein absolutes Tier! |
meiner ansicht nach. Unglaubwürdig ! was denkt ihr ? :)
|
Zitat:
Er hat auf alle Fälle ein unglaubliches Talent auf den Punkt fit zu sein. War es nicht 2006 oder 2007 wo er Anfang der Saison 3 Siege vorhergesagt hatte (unter anderem Paris-Roubaix) und alle drei Rennen beeindruckend gewonnen hatte? |
Zitat:
ist der hart... das gibt es ja nicht... :Lachanfall: der hat aber auch einen bums in den beinen... :Nee: ich find den knaller.. |
Zitat:
Daniel, der Sonntag vorm Fernseher sitzen wird ;) |
Zitat:
das ist meiner ansicht nach unglaubwürdig, was denkt ihr? :Huhu: |
Zitat:
Jetzt nehmen wir dazu noch den Kommentar von Grabsch, so wie er im Radio herüber kam, und dann denk nochmal über die Ergebnisse nach... eine 4:55 über 180km sind kein Problem, aber 2 Minuten Vorsprung vor dem zweiten der WM bei einer knappen Stunde Wettkampfdauer, das ist für mich schon nicht mehr bedenklich. Gruß GrrIngo |
Puh, als wenn dieses Thema nicht schon zum 1000x mal besprochen wurde.
Es ist so vieles bedenklich und unglaubwürdig im Leistungssport. Dann boykottiert doch einfach die Sendungen, Wettbewerbe und Sponsorenartikel. Das wäre konsequent. |
Zitat:
|
Zitat:
Geile Maschinen, Geile Typen. Eigentlich wäre das so einfach: alle fahren 5km/h langsamer (ohne Doping) und die Show würde trotzdem stimmen. Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |