![]() |
Permanentes Foritreffen an der Praunheimer Brücke, Frankfurt
hi folks,
aufgrund der starken Frequentierung der Location kam mir die Idee, sowas wie einen ständigen Treffpunkt einzurichten. Sei es zum trainieren, zum quatschen oder zum Schoppen pezzen :Cheese::Prost: Sollten wir einen festen Wochentag einrichten, was bestimmt problematisch ist, oder posten wir einfach, wenn wir uns der Sinn nach Gesellschaft steht? Ich halte Donnerstag für einen guten Tag. Das Wochenende lugt schon mal vorsichtig um die Ecke und der Tag kollidiert nicht mit unserem Schwimm- und Lauftraining in Orschel. was meint Ihr? |
Da ich in Hausen wohne, finde ich das sehr praktisch :Prost:
Werner |
Ich würde sicher ab und zu mal vorbeischauen.
Wobei ich "auf Zuruf" fast besser fände :Huhu: |
ich glaube, ich teste heute schonmal an :Cheese:
|
Ich geh erst mal gucken, wo diese ominöse Brücke überhaupt sein soll :Cheese:
|
Zitat:
gerne opfere ich an, ausgewählten Donnerstagen, meine heilige Funktionsgymnastik um mich mit den Forumsleuten zu einem Äppler, Bier :Prost: oder dergleichen zu treffen. Aber bitte kläre mich einmal auf was wir an der Brücke machen wollen :confused: Welche Location meinst Du denn? Oder meinst Du die Trinkhalle? Klick. Ist es zu dieser Jahreszeit nicht zu kalt dafür :Cheese: ? LG vom ratlosen :( Arman |
Zitat:
genau diese brücke und genau diese "doschtebude" und für ein kaltes bier ist es nie zu kalt. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Schade, dass es etwas weit für mich ist :( N. |
Zitat:
ausserdem liegt des doschtebudsche an DER frankfurter flaniermeile fuer laeufer :Huhu: es gibt keinen besseren ort... |
Und schon ausprobiert...
Beim Thor,
die Jungs waren tatsächlich da und man konnte sie durch die Sportklamotten auch leicht vom restlichen Publikum unterscheiden... Ich war mitm Maultäschle und Crema Catalana auf einem kurzen Jogg, der Crema als ein Aufwärmen fürs nachfolgende Bahntraining diente und weil wir natürlich den neuen Szenetreffpunkt abchecken wollten. Blutsvente und Thorsten: s'Maultäschle und ich sind später noch mal vorbeigekommen aber ihr ward leider schon weg. Schade. War aber trotzdem schön, die Gesichter zu den Akteuren hier kennen zu lernen. SW |
auf uns ist verlass :Huhu:
es ist uns aber mit der zeit zu kalt geworden und so haben wir uns wieder in den sattel geschwungen. wir dachten, ihr begegnet uns noch, aber dem war leider nicht so.:Nee: nun (er)kennen wir uns also richtig... dann auch bei rennen :Cheese: |
Hui, da seid ihr aber doch noch lang gelaufen. Eine gute Bierlänge waren wir auch noch da und hatten eigentlich gar nicht mehr mit euch gerechnet. Maultäschle hatte vorher nur was von 45 Minuten laufen ab 18 Uhr gesagt.
Aber schön, mal wieder ein paar neue Gesichter live in 3-D kennengelernt zu haben :Blumen:. |
Live
Wie, ihr seid noch eine Runde gelaufen? Und was ist mit "ich bin verletzt :kruecken: und darf MAXIMAL 45 min"???
Schee war's - eine kleine feine Runde und kein kurzes, feines Foritreffen an der Brücke! :Prost: Und ich war schön aufgewärmt fürs anschließende Einlaufen und Lauf-ABC. Nix Bahntraining, ist zur Zeit noch Schonwaschgang. :Cheese: Das müssen wir unbedingt wiederholen (und dann pünktlich loslaufen, gell Maultäschle...)! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dürfte bei Euch mit der Zeit auch ziemlich kalt geworden sein... Naja, skunkworks und ich haben uns dann mit einem Äppler über Eure Abwesenheit getröstet :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeder 2 - auf einem Bein steht man so schlecht :Cheese: :Lachen2: :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
werde heute so ab ca 18:40 mal ne hopfenkaltschale verhaften :Prost:
|
Zitat:
Schade, aber nächstes Mal. Viel Spaß :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werd dort heute abend dran vorbeizuckeln. Allerdings hab ich es bisher noch nie geschafft, die Jungs zu einem Stop am Caipi-Stand zu überreden. Die nehmen das Training immer viel zu ernst :Lachen2: |
Zitat:
Nach dem Saisonziel kann man dann noch genug dem "Dolce Vita" fröhnen :Blumen: Also, hau rein! |
Zitat:
:Lachanfall: |
Heute abend
Pirat, bist Du heute abend am Dorschtebudsche? :Huhu:
Ich bin soeben am spontan umdisponieren. Statt 1h schwimmen wird nachher 2,5 Stunden an der Nidda rauf- und runtergezockelt. :) Struktur im Trainingsplan ist alles :cool: Bist Du da? Ich bräuchte jemand, der mir den Sauergespritzten anreicht :Cheese: Edith sagt, der Hazelman irrt doch heute auch dort rum, oder? |
wenn ich keine Flaute habe, gehe ich pünktlich um 18:40 vor Anker :Huhu:
|
Zitat:
Gerüchte besagen, der hazelman kommt dort auch an uns vorbeigekrochen. Vielleicht finden wir ja seine heute früh versteckten Flaschen und schauen ihm dann bei der Suche zu :Cheese: |
Zitat:
Ich werde die Dickichte ab Nied durchkämmen und das gute Rosbacher durch Niddabrackwasser erstzen :Lachanfall: |
Zitat:
Wat bis Du fies :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen. |
Zitat:
endlich mal einer, der sich auszudrücken weiss :Huhu: |
Zitat:
Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall: |
ahoi!:Huhu:
kurz nachdem ich bei der Schänke vor Anker gegangen war, kam das Maultäschle um die Kaimauer geschippert :) Nach ausführlichen Klönschnack und gefühlten drei Fässern Rum, habe ich dann wieder die Segel gesetzt und meinen Heimathafen angesteuert. Die Unterredung mit gleichzeitiger Piratenprüfung ergab, dass das Maultäschle eine Freibeuterin vom rechten Schlage ist :Huhu: Sie segelt mehr nach dem Bauch und dem Verstand und weniger nach festen Koordinaten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Sturmgewitter , wild peitscht die See Welleninferno, so weit ich seh Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht Geisterpiraten kümmert das nicht :bussi: :Blumen: ...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |