triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Felt S22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10765)

broiler80 22.09.2009 20:31

Felt S22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Alle zusammen,

bin neu hier weil ich mein altes Triathlonrad verkaufen will.

Geht um ein Felt S22 ca. 500-800 km gelaufen. (nur Sommer 2009) Gekauft habe ich es im Herbst 2008. für etwa 1500,-€

Will mich jetzt etwas verbessern. Das Rad wird hier beim Vertragshändler gewartet. Ich habe noch keine Schraube selbst verpfuscht ;O)

Verkaufspreis hatte ich an 1000,- VB gedacht.

Rahmengröße: 56 cm

Bei Interesse einfach mal melden!!

So sieht es aus. (das Bild entspricht meinem Rad, habe es mir aber nur im Internet geliehen)
Ist aber in sehr gutem Zustand!!

sybenwurz 22.09.2009 20:35

Wennst die Rahmengrösse nochmal extra postest, haste schon 3 Beiträge...;)

broiler80 22.09.2009 21:45

Ja mensch, dass ja mal ne Idee So kommt man auch auf Beiträge :)

ist ein 56cm Rahmen

Die Zulässige Gesamtbelastung für den Gepäckträger wird übrigends mit 25kg angegeben :Lachanfall:

sybenwurz 23.09.2009 00:23

Zitat:

Zitat von broiler80 (Beitrag 280526)
Die Zulässige Gesamtbelastung für den Gepäckträger wird übrigends mit 25kg angegeben :Lachanfall:

Dafür hätte ich nen extra Beitrag geschrieben, damit es nicht so ausm Zusammenhang gerissen wirkt!

Crispy 23.09.2009 09:56

Das Rad wurde lt. Bild im Regen bewegt. Gibt es dazu auch noch Schutzbleche?

carolinchen 23.09.2009 10:36

im moment ganz schön viel felt hier-taugen die nix???:cool:

Raimund 23.09.2009 11:05

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 280664)

http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=10763&page=2

Sind zwar nicht alle Räder im SV, aber einge bekommst du jetzt seeeehr preiswert. Rate mal welche...;)

broiler80 23.09.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 280645)
Das Rad wurde lt. Bild im Regen bewegt. Gibt es dazu auch noch Schutzbleche?

Nix mit Regen, muss gestehen das Bild ist nicht von mir aufgenommen :) daher brauchts und gibt es keine Schutzbleche dazu. :Huhu:

broiler80 23.09.2009 11:23

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 280664)

Habe da schon verschiedenste Meinungen gelesen.
Das S22 soll vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut sein.
Ich hatte keine Probleme damit und bin sehr zufrieden.
Werde auch bei Felt bleiben, der Händler ist mir zu freundlich und der Service zu gut :)

Was die Menge betrifft :Cheese: Felt hat gerade seinen Katalog 2010 veröffentlicht.
Leider die Produktpalette im Bereich Triathlon etwas gekürzt.

Grüße

Raimund 23.09.2009 11:25

Felt ist gut! Sagt sybenwurz!:)

Mad Max 23.09.2009 12:03

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 280700)
Felt ist gut! Sagt sybenwurz!:)

UND DER HAT AHNUNG DAVON !!!!!!:Blumen:

topre 23.09.2009 12:56

Genau!

Sram_Black 23.09.2009 13:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 280593)
Dafür hätte ich nen extra Beitrag geschrieben, damit es nicht so ausm Zusammenhang gerissen wirkt!

Schnackst hier von provilieren mit Beiträgen und haust selbst so Inhaltslose bei jedem Neuen raus...

Take a feadback yourself please!

Falko 23.09.2009 14:33

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 280765)
Schnackst hier von provilieren mit Beiträgen und haust selbst so Inhaltslose bei jedem Neuen raus...

:Nee:

broiler80 23.09.2009 15:11

Mich persönlich würde es freuen, wenn ich hier wen für das Rad finde. :(

Wenn ihr zanken wollt, dann macht doch einfach ein neues Thema :cool:

cyclehits 23.09.2009 15:32

Zitat:

Du verwechselst neu im Forum um sich über Triathlon auszutauschen und neu im Forum? um seinen Krempel zu verkaufen.
Die meisten Neuankömmlinge werden hier sehr herzlich empfangen !

:)

broiler80 23.09.2009 15:41

Achso wird das hier gesehen :)
Dann will ich mich mal entschuldigen:liebe053: ,
dass ich durch diesen Krempelverkauf auf euer Forum aufmerksam geworden bin!

Wisst Ihr blöd bin ich nicht und leider habt ihr damit gezeigt, dass dieses Forum keinen deut mehr wert ist als die anderen, schade für euch :Nee:

cyclehits 23.09.2009 15:52

Zitat:

Zitat von broiler80 (Beitrag 280814)

Wisst Ihr blöd bin ich nicht und leider habt ihr damit gezeigt, dass dieses Forum keinen deut mehr wert ist als die anderen, schade für euch :Nee:

dass hatte ich bisher gar nicht in Erwägung gezogen, ich wollte Dir nur erlären warum sich dein thread hier so entwickelt !:Huhu:

alpenfex 23.09.2009 15:56

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 280811)
Du verwechselst neu im Forum um sich über Triathlon auszutauschen und neu im Forum? um seinen Krempel zu verkaufen.
Die meisten Neuankömmlinge werden hier sehr herzlich empfangen !

:)

Das kann ich bestätigen...:Huhu:
(aber ich habe dem einen oder anderen auch schon seinen Keller gegen € getauscht)

broiler80 23.09.2009 16:01

Zitat:

Zitat von cyclehits (Beitrag 280820)
dass hatte ich bisher gar nicht in Erwägung gezogen, ich wollte Dir nur erlären warum sich dein thread hier so entwickelt !:Huhu:

Kann ich ja verstehen, dann macht doch die Biete&Suche Seite einfach zu. Dann ist Schluss damit :Cheese:

Finde die Seite echt toll, da hat jemand viel arbeit investiert, leider wird immer alles kaputt und breit gequatscht auch wenn es überhaubt nicht zum Thema passt :Nee:

Das nächste Mal frage ich was und bekomme ich dann die selben antworten?!? Da gehe ich doch lieber schwimmen und sparte mir so was :confused:

cyclehits 23.09.2009 16:08

Zitat:

Zitat von broiler80 (Beitrag 280828)
...

Das nächste Mal frage ich was und bekomme ich dann die selben antworten?!?

Probier´s aus, wenn Du nicht eine schon x-mal gestellte Frage stellst bekommst Du garantiert fundierte Antworten !

:Lachen2:

broiler80 23.09.2009 16:20

Das Fahrrad steht da, wer mag kann sich melden!

Sonst warte ich bis der Alu-Preis OK ist und ab damit in den Ofen.

Wegen evtl. anderer Fragen, werde ich mich melden wenn das Wetter wieder pisse ist :Cheese:

sybenwurz 23.09.2009 17:51

Zitat:

Zitat von broiler80 (Beitrag 280814)
Wisst Ihr blöd bin ich nicht..

Hm, ja, dieses Prädikat nehmen wir ja alle gerne für uns in Anspruch.
Und was im Speziellen für dich dabei spricht, ist ja gerade, dass du dich wegen deinem Krempelverkauf hierherverirrt hast.
Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast.
Und wahrscheinlich jenen verworfen hast, die Hütte in der Bucht zu versenken.
Aus welchen Gründen auch immer.
Nun gut, da ist ja nix Verwerfliches dabei und du kannst dich immerhin in der Tatsache sonnen, dass dir nicht sofort jemand ein Internetangebot um die Ohren gehauen hat, wo´s dein Radl neu für weniger gibt.
Perfekt wäre es aber natürlich gewesen, wenn du dich in der Rubrik dafür, die ebenso leicht zu finden ist wie der Marktplatz hier, ein wenig vorgestellt und eventuell auch direkt die Hosen runtergelassen hättest und angemerkt, dass du auf dem schnellsten Weg auch noch ein Rad versemmeln willst, ehe du mit deinem neuen dann mit uns spielen willst, weilsts Forum und die Leute hier so toll findest.
Ob das dann wirklich so gelaufen wäre, lass ich offen, aber wenigstens fühlen wir uns besser dabei.
Was hier in der Art so wie du es praktiziert hast, ungefähr dreimal pro Woche passiert, ist in etwa so wie wenn dir zuhause einer die Tür eintritt, in dein Wohnzimmer stiefelt und dir ohne Umschweife nen Fernseher aufs Auge drücken will, während du grad mit Kumpels am Kaffeetrinken bist.

Viele hier kennen sich auch persönlich, wissen miteinander umzugehen und wenn jemand neues dazukommt, stellt der oder die sich normalerweise vor.
Bei ebay zB. ist das aber nicht so;- da kann man direkt mit der Tür ins Haus fallen und gleich losverkaufen, daher frag ich mich jetzt grad, was dein oben stehendes Zitat uns in diesem Zusammenhang sagen könnte...

Sram_Black 23.09.2009 18:06

Ich habe dieses Forum auch über die "Biete - Suche" Kategorie gefunden und wurde auch wahnsinnig herzliche empfangen...

Wenn hier eine solche Kategorie besteht dann ist es doch wohl klar, dass immer wieder neue Forumsmitglieder ihre Sachen hier verkaufen wollen...

WAS bitte ist so schlimm daran? Und wenn ihr darauf keine Lust habt, schließt diese doch einfach!

Ich verfolge nun schon ein paar Wochen das Treiben und immer wieder sind es die Gleichen, welche sich sofort auslassen...
Ich finde, sowas muss auch nicht sein!

broiler80 23.09.2009 18:06

na das klingt doch freundlich :Blumen:

Wieso wird das einem dann nicht einfach schon 12 Beiträge vorher direkt gesagt:confused:

Kann man sich viele Vorurteile sparen, die ich so jetzt schon mal habe :cool:

Ich habe mich regulär angemeldet, also geklingelt habe ich und reingelassen habt ihr mich auch. Ich frage ganz höflich wenn sich einer nicht vorstellt. Kann aber jeder wie er will...

Der Ton macht die Musik...

Finde die Seite trotzdem klasse :)

Hendock 23.09.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 280916)
Ich habe dieses Forum auch über die "Biete - Suche" Kategorie gefunden und wurde auch wahnsinnig herzliche empfangen...

Wenn hier eine solche Kategorie besteht dann ist es doch wohl klar, dass immer wieder neue Forumsmitglieder ihre Sachen hier verkaufen wollen...

WAS bitte ist so schlimm daran? Und wenn ihr darauf keine Lust habt, schließt diese doch einfach!

Ich verfolge nun schon ein paar Wochen das Treiben und immer wieder sind es die Gleichen, welche sich sofort auslassen...
Ich finde, sowas muss auch nicht sein!

Hast du das Posting von sybenwurz nicht gelesen? Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

maifelder 23.09.2009 18:16

Ich frag mich, ob hier überhaupt schon mal teure Räder (über 1000Euro) verkauft wurden.

greencadillac 23.09.2009 18:20

Zitat:

Wer im Glashaus sitzt...

profilieren

feedback

inhaltslos

Vielleicht bin ich arrogant oder pingelig (liegt vielleicht an meinem Job), aber da nehm ich Kritik dann nicht wirklich ernst, ne.

PS: Broiler80 sagt im ersten Satz, dass er sich angemeldet hat, um sein Rad zu verkaufen. Das ist ehrlich und deshalb: :Blumen: Willkommen!

broiler80 23.09.2009 19:04

Genau wegen sowas, habe ich mich bei anderen Internetseiten verkrümelt. Jeder ballert auf jeden was das Zeug hält! :Nee:

Hätte es doch so einfach sein können.

Wer bist du?

Den Scheiß kauf hier keiner!

Viel zu teuer!

Schreib mal wer du überhaubt bist?

versenk das Ding, lass einschmelzen

Nur weils ein Forum ist, muss man da gleich mal die Menschlichkeit vergessen??

Passt das überhaupt noch irgend wie zum Thema Biete & Suche?

Grüße

broiler80 23.09.2009 19:05

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 280926)
Wer im Glashaus sitzt...

profilieren

feedback

inhaltslos

Vielleicht bin ich arrogant oder pingelig (liegt vielleicht an meinem Job), aber da nehm ich Kritik dann nicht wirklich ernst, ne.

PS: Broiler80 sagt im ersten Satz, dass er sich angemeldet hat, um sein Rad zu verkaufen. Das ist ehrlich und deshalb: :Blumen: Willkommen!

LidlRacer 23.09.2009 19:06

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 280905)
Was hier in der Art so wie du es praktiziert hast, ungefähr dreimal pro Woche passiert, ist in etwa so wie wenn dir zuhause einer die Tür eintritt, in dein Wohnzimmer stiefelt und dir ohne Umschweife nen Fernseher aufs Auge drücken will, während du grad mit Kumpels am Kaffeetrinken bist.

Diese verquere Ansicht wird auch durch x-malige Wiederholung nicht weniger absurd. :Nee:

sybenwurz 23.09.2009 20:07

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 280916)

Das möchte ich eigentlich als kategorisch ausgeschlossen bezeichnen, es sei denn du meinst es ironisch oder ich war grad n paar Tage nicht da und die andern haben dank eines totalen Superwahnsinnsschnäppchens, das du ihnen untergejubelt hast, nicht auf die Zahl der Beiträge geguckt...:Cheese:

Zitat:

Zitat von broiler80
Passt das überhaupt noch irgend wie zum Thema Biete & Suche?

Eigentlich nicht, da hast du wohl recht, wir sinds aber, wie gesagt, gewohnt, dein Verkaufsgesuch auf diese Art und Weise immer oben zu halten...;)
Ich muss mal LidlRacers 1.Beitrag hier raussuchen;- der wird nämlich nicht müde, unsere, zugegeben etwas unkonventionellen und eher auf unseren Spass hin ausgerichteten Winke mitm Zaunpfahl bezüglich der Netikette hier zu kritisieren...:Huhu:

broiler80 23.09.2009 20:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 280959)
..., wie gesagt, gewohnt, dein Verkaufsgesuch auf diese Art und Weise immer oben zu halten...

:Blumen:

Phoebe 23.09.2009 20:37

@broiler80:

Hmm, ich sehe du hast es versäumt einen Thread in der Kategorie "Willkommen" zu erstellen :Nee:
Deshalb ist es jetzt DEINE Schuld, dass ich hier :offtopic: bin, aber ich muss mal anmerken, dass du einem sehr guten Jahrgang entspringst :cool:

Ach ja und natürlich

:Huhu:

Edith: keine Sorge, die Poster hier wollen nur spielen und sind eigentlich ganz harmlos und super süß :Liebe:

greencadillac 23.09.2009 20:46

Außerdem hat er jetzt auch schon 15 Posts;)

Wäre das Rad mir nicht zu groß, könnte man schon schwach werden *seufz*

Sram_Black 23.09.2009 21:17

Ich habe mich vorgestellt zu der Zeit!
Dennoch wurde der Ton recht hoch angesetzt!

Ausserdem ist das hier ein Forum und wenn es zu den Regeln innerhalb dieses Forums gehört erst Material anbieten zu dürfen ab x Beiträgen dann schreibt das bitte bei der Anmeldung mit rein!

Sonst lasst doch bitte in Zukunft diese genauso überflüssigen Kommentare wie ihr die Einstellung div. Materialien, ohne genügend Beiträge und Vorstellung als überflüssig empfindet!

Und wenn es euch so derbe auf den Sa... geht, dass hier User -ohne erst auf euern Schoß gehüpft zu sein- ihr Material anbieten, dann lasst doch diese Beiträge links liegen und schlüft euer Feierabendbier in geselliger Runde weiter.

Wie eben schon bemerkt, der Ton gibt die Musik an!

Alfalfa 23.09.2009 21:31

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 280979)

Also, ich liebe ja diese Verkaufs-Threads:Blumen:
...und klicke hier sogar ´rein, obwohl ich mir nie nie nie ein Felt kaufen würde.

So beim Drüberlesen und Amüsieren ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle bis auf einen :Gruebeln: recht lustige Kommentare schreiben, sogar broiler nimmt´s sportlich und das finde ich richtig klasse:Huhu::)

Herzlich willkommen im Forum, broiler!

greencadillac 23.09.2009 21:34

Zitat:

Zitat von Sram_Red (Beitrag 280979)

A bissl dünnhäutig der Herr, oder?

If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

Alfalfa 23.09.2009 21:37

Zitat:

Zitat von greencadillac (Beitrag 280988)
If you can't stand the heat, get out of the kitchen.

:Lachanfall:
Der ist gut. Kannte ich noch nicht.

Hafu 23.09.2009 22:03

Das Forum ist halt eine Community und da geht es im Prinzip genauso zu, wie im wahren Leben.

Wer sich irgendwo in einer Kneipe an einen großen Tisch von Leuten setzt, die sich gegenseitig kennen, kann auch nicht als erstes anfangen, denen Versicherungen andrehen zu wollen, ohne dabei einen grottenschlechten Eindruck zu hinterlassen.

Wer etwas anonym verkaufen will, sollte sich an ebay wenden. Hier im Forum werden zwar auch diverse Teile verkauft, aber eben von Leuten die sich mehr oder weniger kennen, so dass man mehr Vertrauen in die vom Verkäufer angebotene Qualität haben kann.

Im Gegenzug, für dieses Plus an Sicherheit, dass man bei Verkäufen hier auf triathlonszene.de seltener übers Ohr gehauen wird, als bei anonymen Verkäufern, sind dann auch die erzielten Preise oft höher als z. B. bei ebay. Aber dafür darf der Verkäufer eben nicht komplett anonym bleiben und muss einen Ruf zu verlieren haben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr.