|  | 
| 
 16. Nikolaus-Duathlon in Frankfurt am 6. Dezember 2009 Und los geht's:  http://intern0.triathlon-eintracht.de/index.php?id=28 Bin angemeldet, auch wenn es mir schwer fiel, dies zu unterschreiben: Zitat: 
 | 
| 
 :Lachanfall: Dabei, samt Obst...:Cheese: | 
| 
 Ich auch. | 
| 
 Ich auch. Bin auch da, diesmal aber als Helfer. :Huhu: | 
| 
 Wir stellen bisher über die Hälfte des Teilnehmerfelds :liebe053: | 
| 
 Zitat: 
 Shice - Edith tritt mich gerade unter dem Tisch: am 6.12. schippere ich ja noch über den Nil... Ok, werde aber an euch denken!! | 
| 
 Habe mich auch gerade angemeldet :) | 
| 
 Dabei! :Cheese:  Allerdings auf der kleinen! Das reicht im Winter :Lachen2:  Ciao Adrenalino | 
| 
 Zitat: 
 Weichei, Warmduscher. Du startest bestimmt auch mit Schutzblech, oder? | 
| 
 Zitat: 
 Schutzbleche, natürlich, was für eine Frage! Und ne Klingel hab ich auch. Dazu noch Regenjacke, Regenhose, wasserdichte Helmmütze und wasserdichte Handschuhe und wasserdichte Überschuhe. Hab ich was vergessen????? :Cheese: Ciao Adrenalino | 
| 
 Bin auch dabei und schau das im Ginnheimer Wäldchen alles zur Zufriedenheit der Läufer abläuft. lg Klaus:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 Und noch Beleuchtung vorne/hinten und Reflektoren!! Soll ja alles seine Richtigkeit haben. Ciao Adrenalino | 
| 
 Zugelassene Beleuchtung mit Prüfzeichen natürlich! Auf der kurzen wird das nur ein Adrenalinolini werden :Cheese:. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 angemeldet! :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Habe ich Dich gestern eigentlich in N-I auf der Laufstrecke gesehen? ah: Nikolaus-Dua... bin auch gemeldet ... bei den Jederfrauen :Huhu: auf der kurzen Strecke :Cheese: | 
| 
 Ich werd wohl zusehen. Multisportlich will ich in diesem Winter nichts machen - Schwimm- und Laufwettkämpfe müssen erstmal ordentlich werden!!! | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Ich bin auch dabei Ciao Marcel | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 jo - hab mich auch angemeldet - und werde mit meinem Stadtradel starten :cool: | 
| 
 Zitat: 
 Naja, ich hab mir halt die Flause in den Kopf gesetzt mich jetzt mit Schwimmern und Läufern zu messen und von denen zu lernen. Sonst gibt das in diesem Leben nichts mehr :Lachen2: (Ja, Radfahren halt nicht - das geht auch so irgendwie - ist immer irgendwie gegangen!) (Wobei, ich hab nie behauptet König zu sein - eher Hofnarr :o) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 d a b e i :Huhu: | 
| 
 Bin auch dabei und lass auf eure Räder aufpassen ;) | 
| 
 | 
| 
 @Runningmaus, ja war in N-J am Start, du auch? lg Klaus:Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 gucken und anfeuern da ... ich regeneriere eben... :Cheese: ... ich war danach zum Hallo Machen und Getränkekisten reintragen bei meinen Eltern in N-I .... | 
| 
 Bin auch dabei zum Teilnehmer anbrüllen und Glühwein trinken :Cheese: Kampa, wie siehts aus? | 
| 
 Kannst Kampa anbrüllen, sie startet auch. Glühweintrinken im Anschluss :). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 danach gehts dann aufn Weihnachtsmarkt - oder wir finden was in der Nähe. Ich reise auch wieder mit der Bahn an - :cool: @ Thorsten: willste in Friedberg wieder zusteigen ? | 
| 
 Zitat: 
 die liegt quasi direkt an der radstrecke :Cheese: da gibts bestimmt auch nen glühwein... | 
| 
 Leute, ich werde mich ausnahmsweise nicht anmelden,selbst wenn das noch möglich wäre, sondern mich nicht weiter dem Unverständnis meiner Vereinskollegen aussetzen, wieso ich nu bereits seit Jahren nicht an unserem Barbaralauf am gleichen Tag teilnehme. So werde ich dieses Jahr mal nen gemütlichen Zwanziger rennen und anschliessend mitm Verein die Saison feiern. Bin eh schon grad wieder drübergestolpert, dass der Hugenottenduathlon mit unserer 30Jahr-Feier kollidiert, wenngleich mir die Isenburger zugesagt haben, dass ich ganz sicher nen Startplatz per Nachmeldung am Wettkampfmorgen kriege. Wohlan;- möge der Spass beginnen! | 
| 
 Zitat: 
 wie auch immer - hauptsache wir haben Spaß und ich bekomm nicht wieder son Keuchhusten wie die letzten zwei Jahre :( | 
| 
 Zitat: 
 Ich lauf da ab und zu dran vorbei und wunder mich immer über die verwahrlosten Gestalten die da rumhängen :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 ab dem fünften bier wird thorsten immer unberechenbar. mal pöbelt er jogger an, mal stellt er ihnen ein bein... da spielen sich manchmal szenen ab, ich kann euch sagen :Huhu: ich denke, wir sollten einfach die kümmerling und das chillum weglassen :Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |