![]() |
Tragt ihr Kompressionshosen?
Nachdem ich von meinen Socken so begeistert bin überlege ich mir vielleicht noch eine Hose mit Komressionszonen anzuschaffen.
Meine Frage:Tragt ihr Kompressionshosen?Wenn ja welche? Danke fürs Feedback. |
Ich hol schnell Kekse und Kaffee (Chips und Bier geht ja auf Arbeit schlecht). Will sonst noch jemand?
|
Zitat:
Habe schon, esse gerade ne Prinzenrolle. |
hab ich was verpasst oder gehts um meinungsdifferenzen?
@ matthias geh arbeiten... |
ist halt ein thema wo viele menschen verschiedene meinungen zu haben und meistens wird es dann tot disskutiert!
siehe fred´s pro conta CEP und div. Haribo ist schon offen (saure bohnen:liebe053: ) |
So ein mist ,eigentlich will ich keine meinungen sondern empfehlungen,ich hätte anders fragen sollen....:(
|
viele habe die hosen von skins an und die von 2XU...
ich hatte noch nie eine an und weiß auch nicht ob es mir die über 100€ wert ist. ich denke nicht. |
Bin momentan so dick, dass ich meine Jeans auch als Kompressionshose empfinde. Würde es gerne haben, dass sie nicht mehr so komprimiert :Lachen2:.
|
Zitat:
Immer dran denken: ist die Hose Dir zu eng macht sie PENG! :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich habe diesen DeSoto Einteiler.
Kompressionsschnickschnack hin oder her, er trägt sich jedenfalls superangenehm :Liebe: :Cheese: Bin wirklich begeistert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also, ich habe für meine Ödeme Kompressionsstrumpfhosen in KKL2 ... die Strumpfhose hat bei mir Kompression bis ins Leibteil, und damit kann ich arbeiten - also Schreibtisch und Besprechungen und so.... aber keinen Sport machen! Der Arzt hatte gemeint, ich soll die immer tragen, eben auch beim Sport .... aber das geht nicht. Die drückt mir derartig die Luft ab, wenn ich mich intensiver bewegen will - das geht gar nicht Also trage ich normalerweise Kniestrümpfe , zum Sport sowieso, aber auch oft im normalen Leben. Die helfen mir weiter. Meinem Gatten haben sie zuletzt einen Einteiler verkauft , (Marke weiss ich nicht ... DW? oder CW? oder DS? ) mit Kompression im Beinteil... und er findet es prima und angenehm... die Kniestrümpfe dagegen findet er furchtbar unsexie... da geht er nicht ran, nicht mal zum fliegen oder unter langen Hosen... :Cheese: . Seinen Einteiler habe ich anprobiert... die gleiche unbewegliche Enge *japs* wie in der Strumpfhose... --> nix für Mutters Tochter... aber der Gatte rennt Bestzeit mit dem Teil. Probiers aus :Huhu: Grüßle |
Zitat:
|
Zitat:
Hach, bin ich heute böse. |
Zitat:
|
Zitat:
zudem habe ich nach einem heftig bergigen halbmarathon am sonntag keinerlei muskelkater in der wade-nur auf dem oberschenkel und da dacht ich mir,wenn da jetzt eine kom.hose drüber kommt bleibt der muskelkater aucxh aus.... |
Zitat:
Das wird ein lustiger Marathon am Sonntag. @carolinchen: meine Freundin hat ne Tri-Hose mit Komperrsion und ist von dem Ding auch begeistert. Ist IMHO von DW. |
Zitat:
|
Zitat:
|
was hat training mit muskelkater zu tun?ich glaub ich trainier nicht hart genug:cool: :cool:
|
Zitat:
|
Ok, ich oute mich mal. :Duell:
Nachdem ich mit den Socken beim Marathon recht gute Erfahrungen gemacht habe, oberhalb aber noch schwere Beine hatte, habe ich mir auch mal interessehalber die 2XU geleistet. Bin die allerdings erst einmal gelaufen und das war vermutlich nicht ganz repräsentativ: beim Allgäu-Panorama-Ultratrail mit rund 70 km und 3.000hm. Danach hatte ich brutalen Muskelkater. Bei der Strecke und dem Profil aber kein Wunder. Werde sie demnächst mal bei einem (flachen) Marathon ausprobieren, da hilft sie hoffentlich besser. Mein momentaner Zwischeneindruck geht in die Richtung, dass die Hose gegenüber einer normalen Lauftight keine grossen Vorteile hat. Gruss, Elwiz |
Gibts schon Studien über zunehmende Unfruchtbarkeit bei Triathleten?
|
Zitat:
Ach ja, 34:27 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich bezeichne das als gutes Training, denn in ein paar Wochen darf ich eine andere "Karre" täglich nach oben schleppen Zitat:
Ich sag nur 18.10.! Danach hast du keine Lust mehr den Mara zu laufen. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich lauf' uebrigens noch am 5.12. in Fukuoka, damit die 2:30 erledigt ist. In Berlin 2010 steh' ich dann mit 85kg und zwei kuehlen Blonden (eines in der Hand, die andere im Arm) am Streckenrand bei km38. |
hmhmhmhmmmm bitte wirder zum thema,ich hab mit dem sport nach erledigung meiner fraulich pflicht in 4 facher form angefangen,jetzt ist mir egal ob fruchtbar oder nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso, und wenn du dann schon da bist, kannst du gleich auf den Kleinen aufpassen. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke fuer die :Blumen:
|
Zitat:
Na klar, er wird lernen wie "Onkel dude" staunt. :Lachanfall: |
Hi,
trage De Soto Hose und finde sie sehr angenehm. Trage sie zum Schwimmen, Rad (vor allem da stören keine Nähte oder nen dickes Polster), und Laufen. Vor allen Dingen hat die sehr praktische Taschen. Würde ich mir wieder kaufen, und werde ich sobald das Portemonaie das zu lässt auch machen. Viel Spass beim probieren cabby:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |