![]() |
Chris Lieto laeuft 10x800 mit Ryan Hall: wer von beiden traegt Compression Socks
http://www.flotrack.org/videos/cover...kout-wednesday
Triathleten sind halt einfach fortschrittlicher als Laeufer. :Cheese: |
Lese mitlerweile recht gern, was Cox, Hall, Lieto und dergl. so tweeten... xD
Den Van von Lieto find ich nice... http://twitpic.com/htnvx (Nein, nicht der Van, sondern on topic ;)) |
Und: nix Pulsgurt...
|
Hast Du auf Deinem Avatar nicht einen an? :Cheese:
|
Zitat:
|
Ich denke, es ist auch super-wichtig, dass man ohne Oberbekleidung läuft...;)
|
In der Schule haben sich doch oft die schönen Mädchen eine graue Maus als Begleiterin ausgesucht. Vielleicht ist das hier das Laufstil-Äquivalent?
Der Lieto sieht ja im Vergleich aus, wie ein Holzfäller, ziemlich undynamisch und unbeweglich. Dabei läuft er objektiv gar nicht so schlecht.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mit freiem Oberkörper würde sich durch meine Schwungmasse um den Bauch soviel Energie aufbauen, dass ich gar nicht mehr zu stehen komme. BTW: Ich persönlich kann dem nicht soviel abgewinnen. Sind halt Amis. |
Goiles Video.
Ryan ist so locker, coole Laufsau. Bin gespannt auf New York. Die Kompressionssocken sind einfach nur peinlich. |
So rennen die Amis schon seit Jahrzehnten rum. Da ist es halt entsprechend warm und geht kaum anders. Bei uns an der Uni war es halt verboten, weil es eine christliche Uni war. Dann sind wir halt mit Shirt raus in die Wüste nach 1-2 Meilen das Ding aus und dann den Rest ohne...kurz vor der Ankunft schnell wieder übergeworfen -fertig!:Cheese:
|
dude, sind die 800er nicht für Hall eher langsam? Das sieht ja fast nach seiner normalen pace aus.
Jedenfalls stilistisch ganz vorne, wenn man sich das nur auf die eigene Bewegungsfestplatte ziehen könnte... |
Zitat:
|
http://www.youtube.com/watch?v=UcUmGzciPfo
hier auch noch an Video von Ryan Hall und Josh Cox bei nem 50km Trainingslauf:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder meintest Du unter 4 auf 1500 ? |
Er meint bestimmt 3min/km.
@Skunk: 2:12 in dieser Hoehe sind unter 2:10 auf Sealevel. Ich hab's in Boulder ausprobiert (halt mit Lieto-Tempo :P). Yasso 800's waren es aufgrund der kurzen Pause nicht. Bei Yasso macht man 400 Trabpause (ca. 2-3 min). @remi: wer's glaubt. Ich kenn' doch die Amis. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowas kann ich mir denken aber das sieht echt so locker aus... Ach übrigens: nach McMillan, müsst er bei seiner Mara PB auf die 800m die 2min Marke ankratzen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. sind bei McMillan dann längere Pausen besser? Ich habe gestern auch 800er (mit McMillan Vorgabenbereich) gemacht mit 3min Pause. ist das OK? |
Nein, eine Minute und nach vier Wiederholungen ein paar Minuten. Wurde mehrfach erwaehnt.
|
Zitat:
|
Zitat:
On your knees suckers. |
Zitat:
|
Zitat:
Solche Leute braucht's ... Laufwinter ich komme :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nö. Aber der Makku motzt immer über meine Wohngegend ;)
Schwarze Hose ohne Glanz, normaler Pulli, Free3.0. |
Zitat:
|
Zitat:
So: |
Mit Goldkettchen? Ok. Ich arbeite dran!
|
Zitat:
Zitat:
Ick glob, dat war geplant so ;) Grad erst entdeckt beim Motivationsschub-Bekommen für die anstehende Einheit :-(( |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |