![]() |
Biete Zipp 404 Clincher für Shimano
Hallo biete wenig gefahrene (ca 1500 km) Zipp 404 Clincher an. Ausgestattet mit Veltec Naben.
Weder Höhen noch Seitenschlag! Leichte Gebrauchsspuren an den Aufklebern. Ich freue mich über eure Angebote! |
Jehova... :Cheese:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier noch ein Bildchen:)
|
Sag mal, hat hier jemand Jehova gerufen ?? :Gruebeln: :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Warum ist denn das Vorderrad so seltsam eingespeicht? Sieht ja aus wie ein Hinterrad.
|
Zitat:
|
ok, JEHOVA war schon, ich biete 10€
|
Zitat:
Beutel Kieselsteine 10 Euro Kleine Spitze Steine je 2 Euro Flache Steine <500g je 3 Euro Schwere Steine >500g bis 5kg 5 Euro ...mal sehen wer hier mehr verdient! Den Erlös spende ich für Steinigungsopfer! |
Zitat:
|
Ist hier Weibsvolk anwesend?
|
Zitat:
Ich brauche Gleitsteine !!! |
Zitat:
|
Gut überredet 15€!!
|
Zitat:
|
Ja .. weil je mehr Speichen desto besser ;-)
Wer war es!?!? Ich WILL es wissen! |
Zitat:
|
Zitat:
Muss ich bestellen... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://www.carbonsports.de/lr_disc.html |
Zitat:
|
Zitat:
Aber doch nicht vorne, warum gibt es wohl ein 12 Speichen LR für vorne. Und dann noch gekreuzt? So schwer werde ich nicht mehr in diesem Leben, oder hat Dir jemand die Crossversion der Zipps 404 verkauft? |
bei diesen Zipps sind die Veltec Naben verbaut, die auch in den Speed 6.0 verbaut sind, und die haben ja bekanntlich auch 24 Speichen vorne!
Dann können vielleicht auch Fahrer jenseits der 80 kg den Laufradsatz nutzen... |
:-) :-)
|
Zitat:
|
Nein Nein er verkauft sie mir für meine Gebotenen 15 €!!!:Lachanfall: :Lachanfall:
|
|
Edit sagt samsam war schneller.....
|
Zitat:
|
Zitat:
schon reagiert :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
wer weiß welche neigungen dahinter stecken :-D:quaeldich: |
Zitat:
|
oh menno so komm ich nicht zu den Zipps.:Lachanfall:
|
750 VHB
Den ebayNamen hab ich mir mit 18 Jahren gegeben. Damals fand ich das noch lustig... |
Zitat:
Willst Du die Auktion denn unrechtmäßigerweise bei ebay beenden, falls jmd. hier kaufen will? :Nee: Das ist zutiefst illegal...Werft den Purchen zu Poden! |
wieso soll das illegal sein?
Wenn ich meine Sache unabhängig von ebay abwickle ist das doch ok. Es steht auch nichts in den ebay AGB´s das man das nicht darf.... |
immernoch da
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |