![]() |
Einheitliche Präsentation deutscher Triathleten auf Hawaii
Skinfit, Hannes Hawaii Tours und tri-mag.de bieten für Hawaii eine Deutschland-Kollektion "Team Germany" an Wettkampfbekleidung zum Sponsoringpreis an.
|
Zitat:
Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Wer läuft schon auf dieser Nationen-Parade in Kona mit, Zuschauen ist viel lustiger Und mit Deutschland-Fähnen starten ist doch auch Panne, oder? Bambi |
Zitat:
"Ob Nationenparade, Wettkampf oder am Pier: Alle Jahre wieder fällt uns auf Hawaii auf, dass sich die Nationen stolz als solche präsentieren. Einzig die deutschen Starter gehen im Nationen- Gemeinschafts-Taumel etwas unter..." die deutschen sind die einzigen, die denken sich mit der eigenen fahne sehen zu lassen ist peinlich, gehört sich nicht........ |
Zitat:
Aber es soll ja auch Leute geben, die bei jeder Gelegenheit Englisch sprechen, weil sie sich dafür schämen, Deutscher oder Deutsche zu sein. :Nee: |
Zitat:
Ich finde für längere Distanzen 2-Teiler sowieso praktischer. Aber das ist 'ne andere Diskussion. justmy2cents |
war ja klar, dass solche Statements kommen wie ein Pawlowscher Reflex.
Also wenn ich es nächstes Jahr nach Hawaii schaffen sollte, starte ich einzig und allein für MICH, nicht für König und Vaterland, für Skinfit oder sonst wen. Wenn ich einem Nationalkader angehören würde, der mein Training, meine Reise und mein Material finanziert, sähe das natürlich anders aus. Den Rest betrachte ich als "Folklore", aber wers zur Sinnstiftung braucht - bitteschön! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
BTW: Dem Nationalstolzgehabe kann ich auch nicht viel abgewinnen, weil ich nicht stolz auf unsere Nation bin. |
Zitat:
Noch schlimmer sind die Idioten, die sich Bier überschütten müssen. Entweder man trinkt es oder nippt anstandshalber dran, aber 10L Bier einfach ausgießen und das über Minuten, das ist peinlich. Fussballer, Triathleten, egal. |
Zitat:
wenn man auf einer nations parade eine fahne schwenkt, zeigt man, woher man kommt, und nimmt nicht politisch stellung. |
:Gruebeln:
Ich stelle mir gerade vor,wie das Mädchen :bussi: diesen Anzug unter der Dusche testet und der Nopogobiker sie filmt,um ihr zu zeigen,dass er wirklich nicht durchsichtig ist. :Lachanfall: :Lachanfall: Es ist irgendwie nicht zu erwarten,dass das Mädchen und der Nopogobiker in dieser Klamottte starten werden,obwohl beide Skinfit-Klamotten mögen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich arbeite in einer internationalen Behörde. Dort gibt's unter anderem Schweden. Und die treffen sich gelegentlich zum Mittagessen. Dann stellen sie in der Kantine auf dem Tisch eine kleine schwedische Fahne auf, um zu zeigen, hier sind wir (Schweden) ! KEIN Mensch nimmt daran Antoß. Warum auch, mehr als eine Zugehörigkeit drückt das für mich, und offenbar auch für die anderen, eben nicht aus. Interessant wäre allerdings zu sehen, welche Reaktionen kämen, wenn ich mit meinen deutschen Kollegen etwas ähnliches veranstalten würde. Wahrscheinlich garnichts, denn üblicherweise haben Deutsche mit sich, ihrer Geschichte und ihrem Land viel größere Probleme als inzwischen der Rest der Welt. |
Zitat:
Er :bussi: trägt den Anzug "Verein für krebskranke Kinder e.V." |
Die Idee generell finde ich gut, weiß als Unifarbe etwas unglücklich...
|
Skinfit hat bestimmt einen Überschuss an den weißen Klamotten, den sie nach dem YvV-Video nicht mehr los werden.
Da haben die nur schnell die D-Fahne draufgedruckt und versuchen jetzt noch ein bisschen was davon loszuwerden. :Cheese: |
Zitat:
@Petrucci: ICH B I N KEIN FUSSBALL F A N Kannst dich gerne mit Kurt, Maifelder und sonstwem darüber auslassen, mich lässt das kalt. |
Zitat:
Aufgeklebter Intimbusch, Moerdertitten und Achselhaare. BITTE BITTE BITTE!!! |
Zitat:
Und schrei mich nicht so an!:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Selber Spacken, pfff und immer zweimal mehr wie du! |
Zitat:
Meine Meinung: white is SO 2006. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nopogobiker - Garantiert net im Eintracht Dress auf Hawaii :Nee: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibt es nicht schon länger für die Agegrouper Kurzdistanz WM immer diese schwarzen Team Ger Einteiler?
|
Zitat:
diesen schönen Anzug ausgepackt,weil den sonst nie tragen kann. Du machst Dich zum Gespöt aller. Wir haben sehr gelacht,aber die mussten die Hamburg damals kaufen und anziehen. |
Zitat:
Wenigstens ist Freitag:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
www.merkinworld.com |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei allen anderen Weltmeisterschaften ist der Team Dress vorgeschrieben. Hier nicht. Warum eigentlich nicht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |