![]() |
Wer ist beim Köln Marathon dabei
So nach meiner erfolgreichen ersten MD am WE, überlege gerade, ob ich mich für den Köln Marathon oder den Röntgenlauf anmelden soll, so als Saisonabschluss.
Das wäre mein erster Marathon. Die Grundlage dafür dürfte ich durch das Triatraining haben. Denke der Zeitpunkt dafür ist gut. Wer von euch startet denn auch dort? |
Geplant ist beides, Köln auf Zeit und den Röntgenlauf als Landschaftslauf und Saisonabschluß...
|
Ich mache in Köln den Halben.
|
In Köln den ganzen ...
|
Hallo Garuda,
ich werde auch dabei sein. Wie bei Dir wird dies mein erster Marathon sein. Da meine Generalprobe letztes Wochenende (SpoHo 28km) ordentlich daneben gegangen ist... muss der Marathon ja gut werden. Bisher bin ich MD gestartet bzw. längstens HM gelaufen. Das ist nun aber eine ganz andere Welt, und man muss langsam anfangen und auch 3/4 langsamer laufen... ich würde empfehlen erst die letzten 7 -10 km Tempo zu machen. Sofern Du ein Ziel hast. Viel glück. |
Zitat:
sofern man zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch laufen kann ;) - aus Erfahrung sprach, das engelchen :Blumen: |
... auf dem Halben unterwegs
|
...bin dabei. Aber nur weil ich die Serie nicht reißen lassen möchte.
13te Teilnahme beim 13ten Köln-Marathon |
Auch dabei - mit den CaBanauten auf Guinness-Buch-Kurs. Also nicht schnell, aber hoffentlich mit vielen.
|
Hallo Zusammen
wenn mein verdrehtes Knie wieder in Ordnung bin ich auch wieder dabei.:) Dann zum 11.ten mal. |
ich laufe den halben für eine bekannte die nicht starten wird.
röntgenlauf kann ich sehr empfehlen. bin zwar nur halb gelaufen aber macht sehr viel spaß der lauf :-D nur man darf halt nciht auf bestzeit laufen ;) |
Da sind ja dann doch einige bekannte Gesichter dabei, dass freut mich. :Blumen:
Ich bin mal wieder auf den letzten Drücker :o und habe eben gesehen, das die Anmeldung zu ist. Jetzt kann ich mich nur noch nachmelden. Zitat:
Zitat:
|
Irgendwer hier hatte nen restplatz zu vergeben für nen fuffi glaub ich, nutz mal die Sufu ;)
Edith: gefindet Wegen Umschreibung würde ich mal nachhaken, woanders geht das gegen einwurf von Münzen auch überall (natürlich nicht von Marathon auf Halb, sondern nur von Person zu Person) |
der veranstalter stellt sich quer einen startplatz zu überschreiben :(
@ garuda ,- lass uns einfach so mitlaufen ;) fällt ab km 30 eh keinem auf ob man ne nummer hat oder nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Es gibt noch die Möglichkeit sich vom 1.-3. sich nachzumelden. :Cheese: |
Nach 14 Tage der Pause, hab ich heute das Training wieder aufgenommen.
Das Knie hat gehalten und wenn der blöde Schnupfen verschwiedet kann ich wohl starten. Gruß,Stephan StartNr.2418 zum 11.ten mal |
Zitat:
also mich hat noch nie einer angehalten weil ich keine nummer hatte,mich hat mal ein KR darauf aufmerksam gemacht,als ich bei nem swim & run die nummer vergessen hatte :cool: das nachmelden kostet mir ehrlich gesagt einfach zuviel , sehe hier die verhältnissmässigkeit nicht mehr,- knapp 100 € ??? never ever ... zumal ich eh platt bin & genug geleistet habe in diesem jahr... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du unbedingt dabei sein willst, mach doch bei den CaBanauten mit, wir brauchen noch Leute, außerdem wird's deutlich billiger. Wer sich allerdings als CaBanaut anmeldet, um noch einen (billigen) Startplatz zu bekommen und dann sein eigenes Ding macht, wird sicher irgendwo am Pranger landen ;). |
Ich bin auch beim Caba unter. Wird ein Mordsspaß. Hoffentlich.
|
Zitat:
sorry aber den stamm der vorne weg läuft zu finanzieren sehe ich nicht als leitung....:Blumen: bei den ganzen sponsoren kann mir keiner erzählen das die teilnehmer alle so krasse startgelder bezahlen müsse! Ok das essen nach dem rennen ist geil :D |
Zitat:
Wenn dir die Leistung für den angebotenen Preis zu teuer ist, nimm sie nicht in Anspruch. Zwingt dich auch keiner ein Tria-Rad für 5.000 Euro zu kaufen. So wie die Hersteller des Tria-Rads haben auch die Organisatoren den Wunsch etwas Gewinn zu scheffeln. |
ich laufe auch nicht auf eigenen namen... aber da eine bekannte nciht kann werde ich für sie starten.
investiere das geld lieber am Wochenende beim spendenlauf in von Lev nach Köln... da kann man sich mal anschauen wie man ein event super organisieren kann! da zahle ich auch gerne etwas mehr als ich muss weil das geld zu 100% an die organisation geht! www.paenz-spendenlauf.de :Huhu: |
Zitat:
etwas finde ich halt in diesem fall ein bisschen untertrieben :Blumen: aber wie gesagt ist meine meinung habe die gleiche meinung bei 400€ IM starts! |
Zitat von hansemann
@ garuda ,- lass uns einfach so mitlaufen fällt ab km 30 eh keinem auf ob man ne nummer hat oder nicht :Lachanfall: Zitat:
ich denke das ich im letzten post klar ausgedrückt habe warum das für den preis nicht in frage kommt ! passt halt nicht wirklich ... der vorschlag von thorsten macht mich allerdings neugierig & 45 € finde ich gerechtfertigt für so eine aktion.muss ich mal ne nacht drüber schlafen ... wheinachtsmann hat natürlich recht in seiner kernaussage ... anyway hätte mich ja zeitig anmelden können ;) beim spendenlauf mache ich mit ,- starten ja quasi bei mir vor der türe !! |
Zitat:
das mit der kette ist echt eine coole sache und ich habe uach hin und her überlegt aber ich bleibe dabei das ich 2011 meinen ersten M laufe in roth oder FFM. |
Zitat:
|
::: Marathon du Médoc::: wäre eher was für mich :Cheese:
|
Zitat:
Was lesen meine trüben Augen da, Dünnwald ?? Du wohnst quasi nebenan und ich laufe immer alleine durch den Wald :confused: Das sollten wir mal im Winter koordinieren, ich denke wir müssen beide an den Laufschwächen arbeiten ;) Gruß et engelchen aus Holweide (die Gegend um den Höhenfeldersee / Diepeschrather Mühle ist mein Revier) |
ja können wir mal machen. laufe aber eher richtung leverkusen raus über die B8 immer gerade ausund asphalt :-D...
ic laufe aktuell vor dem training(handball) immer eine runde um die diepeschrather mühle! aber wie gesagt kannst dich melden wenn du mal lust hast lufen zu gehen. was sind den ndeineziele für 2010 im laufen??? rest über PN :Huhu: |
So Leute,
morgen ist es soweit. Wie ist eure Vorbereitung gelaufen? Fit für morgen? Ich werde jetzt noch einen kleinen Lauf machen, um mich zu lockern. Das wird morgen kein Spaß :( Grüße Bene |
Klar wird das ein Spaß morgen. Soll doch sogar trocken bleiben.
Da ich mich ja sehr kurzfristig entschieden habe und die spezifische Vorbereitung etwas ins Hintertreffen geraten ist, muss ich mich nun anderweitig motivieren:Cheese: Hier ist meine Playlist für morgen: Echo Beach 3:38 Martha and the Muffins Die Laughing 2:48 Therapy? Feel Good Hit of the Summer 2:44 Queens of the Stoneage Feel Good Hit of the Summer Policy Of Truth 3:51 TERRY HOAX Sugar 2:34 System Of A Down System Of A Down Metal 23 Send Me Your Money 3:24 Suicidal Tendencies Pet sematary 3:30 The Ramones Brain drain Beam Me Up, Scotty 3:37 Plan B The Greenhouse Effect Every You Every Me 3:34 Placebo Red Flag 3:17 Billy Talent Capitalism Stole My Virginity 3:38 The International Noise Conspiracy In The Meantime 3:08 Helmet Meantime The Dubrovniks - You're Gonna get whats coming The Dubrovniks Audio Sonic Love Affair California Über Alles 3:04 Dead Kennedys Devil In A Midnight Mass 2:52 Billy Talent Punk Rock Song (German Language Version) I Don't Care As Long As You Sing 3:35 Beatsteaks White Coats 4:57 New Model Army Thunder and Consolation Devil On My Shoulder 3:50 Billy Talent California Über Alles 3:04 Dead Kennedys Viva Las Vegas 2:42 Dead Kennedys Be Agressive 3:43 Faith No More Over The Wire 3:11 New Model Army I Want to Conquer the World 2:17 Bad Religion Monkey Wrench 3:51 Foo Fighters Dancehall Caballeros 3:14 Seeed The Pedestrian 2:17 Foxboro Hot Tubs Leave Us Alone 7:44 Gentleman & The Far East Band Cut Off the Top 3:16 Beatsteaks Sanity 2:44 Bad Religion Runaway 3:39 Gentleman Journey To Jah Reggae Open your eyes 3:08 Guano Apes Rusty Cage 2:49 Johnny Cash 29 The Beautiful People 3:42 Marilyn Manson Rusted From The Rain 4:13 Billy Talent Dickes B. 4:45 Seeed Feat. Black Kappa Smells Like Teen Spirit 5:03 Melvins Boss Of Me("Malcolm In Middle" 2:57 They Might Be Giants The Impression That I Get 3:15 The Mighty Mighty Bosstones I Love The World 5:08 New Model Army Epic 4:55 Faith No More Head Like A Hole 5:02 Nine Inch Nails Kill All The White man 2:48 NOFX Alles neu (Single Version) 4:12 Peter Fox You Don't Care About Us 3:58 Placebo 125 Mph 3:58 New Model Army Learn to listen 1:51 The Ramones Brain drain Blitzkrieg Bop 2:11 The Ramones Enough Is Enough 7:26 Chumbawamba Release 3:46 Seeed Music Monks Panic 2:21 The Smiths St. Anger 7:21 Metallica Epiphany 4:00 Bad Religion Toxicity 3:39 System Of A Down Screamager 2:37 Therapy? Give It Away 4:41 Red Hot Chilli Peppers 1000 Gute Gründe 3:23 Die Toten Hosen F**k Armageddon...This Is Hell 2:12 Bad Religion Trip At The Brain 4:30 Suicidal Tendencies Na, wenn das nicht treibt :Cheese: Ich wünsch euch allen viel Spass. Falls ich zu laut mitsinge, einfach anstupsen:Lachanfall: |
Zitat:
Juli: 0 km August: 31,1 km September: 65,0 km Oktober: 0 km und da ist kein Komma verrutscht! Aber das wird morgen ein Spaß :Cheese: und ein paar Tage Muskelkater sind doch egal :cool:. |
Ich laufe den HM!!! Soooo früh aufstehen- bäh, ätz!!!
Wünsche Euch einen schönen Lauf!! :liebe053: |
Zitat:
Naja, Firmenmannschaft, die kann man ja nicht hängen lassen :Lachen2: Bis morgen in alter Müdig... äh Frische :Huhu: Meik |
Hihi, ich komme zwar von Frankfurt gefahren, stehe aber erst um 6 Uhr auf :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Auch hier die Frage. Läuft jemand am 11. Oktober in München ?
|
WK war gut. Wetter hat gepasst, 12-15 Grad und es hat nicht wirklich geregnet. Wind hat auch still gehalten.
sub1:30 waren geplant. Geworden sind es 1:27:51 - hat Spaß gemacht - also danach. Dabei hat es nur weh getan :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |