![]() |
Lanzarote 2010
So,
damit wir nicht weiter im 09er thread schreiben und hinterher keiner mehr was findet hier einer für 2010. Ich hab eben das Geld abgedrückt und bin jetzt auch final gemeldet. Es sind noch 216 Plätze frei, also nicht mehr zu lange warten ;) FuXX |
Zitat:
Ich bin auch dabei, auf anraten von meiner besseren Hälfte. Wahrscheinlich braucht sie die Ruhe wenn ich beim Training bin und die Wohnung bleibt auch länger sauber:Cheese: hasta luego en Lanzarote! Stefan |
endlich! das wurde aber mal zeit, dass einer diesen fred aufmacht!
:Danke: ich hoffe ich bekomme die start# 1, weil ich mich als erster angemeldet habe :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall: dann kanns training ja losgehen... Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub nicht wirklich, das Du dich als erster angemeldet hat. Wir sassen am Montg abend nach dem Rennen mit dicken Knochen in der Hotelbar, hatten ein paar irgendwas auf und haben uns mit dem Laptop unserer Betreuerin vor Ort angemeldet, das war sozusagen sehr zeitnah.
|
yeah! ich krame gerade nach Flügen, das sieht von FFM aus echt Panne aus...
Man sieht sich! Bambi |
Zitat:
Jetzt gibts schon 4 Leute mit der Startnummer 1, und 3 davon kenne ich persönlich:Huhu: Die Lösung wäre ja jetzt: 1a, 1b, 1c und der Sieger bekommt die 1+:Lachanfall: |
Zitat:
... ich nehme die DOPPELNULL, mit der lizenz zum nerventöten :cool: |
Zitat:
Gemach, gemach. Warte noch bis Januar, dann wirst Du Dich wundern. Will aber nicht zu viel verraten, sonst muss der dicke Maifelder nachher noch Condor fliegen, weil der andere Flieger voll ist und 10mal so viel bezahlen. |
Zitat:
ich würde der ftp meine zweitstimme geben, ist das nen angebot? :Lachanfall: |
Zitat:
Bist Du so stark mit Deinem Job verwachsen? Ich schalte ab und denke nicht über irgendwelche Protokolle nach, das D steht für Deutschland und hat mit Transport nix zu tun. :Cheese: :Huhu: Also, Rynair hat Lanza mit den Flugplan aufgenommen. Das wird total günstig, rechne mit hin und zurück für 1/10 des Condor-Preises. |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
Und für die Fahrt zum Ryan-Air-Flughafen dann nochmal 3/10. Mir hat ja der Service bei Air Berlin schon nicht mehr gefallen - aber ich fürchte bei Ryan Air kann man da nochmal einige Abstriche machen. Anja |
Zitat:
Die Anfahrt kostet mit den üblichen Bussen nicht viel, ggf. von Mz der F so um die 15Euro (ich weiß es nicht genau). Das Parken auf dem Hahn ist wesentlich günstiger als in F. |
Zitat:
Zitat:
du hattest das doch hier schon mir ryanair angekündigt. muss ich jetzt trotzdem fdp wählen? :Cheese: Zitat:
es bliebe dienstags von köln/bonn aus, aber wenn der discounter dahinfliegt und das zu akzeptablen preisen für´s rad und an "guten" wochentagen dann würde ich mit denen fliegen. |
so, bin auch wieder dabei - war dieses jahr echt super !!
habe gerade gesehen - dickermichel starte als PRO !!!! wünsch dir ein gutes Training an alle hier aus dem Forum !!! |
Zitat:
Gruß: Michel |
Zitat:
Alternative ist noch Condor ab Stuttgart - oder Iberia/LH mit umsteigen in Madrid Bambi |
Zitat:
|
Zitat:
umsteigen ist auch shice. nachher verschlampern die deine klamotten oder machen das rad kaputt... :Nee: ryanair hört sich gut an! |
nikifly ist net schlecht - aber aus D eher suboptimal, radtransport insgessamt hin u. retour dieses jahr glaub 25 €.
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
@all: der wahnsinnige macht erst malaysia und kurz danach lanzarote!:Cheese: |
Dieses Jahr gab es am Dienstag (oder Mittwoch) einen Rückflug nach Deutschland.
Da sind im Zeitfenster von 2h vier Flieger nach MUC, NBG, STU und FFM gestartet. Kann man sich ja vorstellen was an dem Tag dann los war am Flughafen. Nur IRONMANer mit Ihren Übergepäck :Cheese: |
Zitat:
Gruß: Michel |
wenn ich das so lese, wer 2010 dort alles startet, kann ich ja schonmal die bitte äussern, mir noch was vom finisherbuffet im athlets-garden übrig zu lassen :Cheese:
|
Also wir sind in total mittlerweile 9 Leute, 4 Weiblein, 4 Männlein, 1Physio, wird ganz sicher sehr nett. Ich werd mit meiner besseren Hälfte gute 2 Wochen vorher da aufschlagen, von wegen Akklimatisation, Training.. etc und nen schönen Urlaub draus machen und mit Freund Campeone noch ne Wette ausknobeln, wieviel Zeit er mir denn so gibt in der Endabrechnung, gelle Stefano!!
|
Zitat:
ja aber nur die Räder und die Autos! und der Mensch wächst mit seinen Aufgaben! |
Zitat:
Bei mir ist entweder: Geht oder platzt. Aber mal ganz im Ernst, so weit werden wir nächstes Jahr nicht auseinanderliegen. Du weißt ja jetzt was auf dich zukommt! |
Zitat:
|
..bin auch dabei
da brauch ich von den locals hier bestimmt noch mal den ein oder anderen Tip - aber erst nach der off season :cool: @trimac : wo gibt`s denn die Startliste ? |
Zitat:
|
12 Plaetze noch...
|
Wie gut das ich schon dabei bin:Cheese:
|
noch 7 Plätze
|
Zitat:
..noch 8 |
Zitat:
|
closed !!!
|
Bei mir geht die Anmeldung immer noch. Trotzdem danke für die Hinweise - letztes Jahr habe ich die Anmeldung einen Tag zu spät versucht, da war's dann dicht. Jetzt habe ich mich doch noch rechtzeitig durchgerungen und es vielleicht als Letzter geschafft noch reinzukommen. :Danke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |