triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10405)

FuXX 01.09.2009 16:01

Lanzarote 2010

So,

damit wir nicht weiter im 09er thread schreiben und hinterher keiner mehr was findet hier einer für 2010.

Ich hab eben das Geld abgedrückt und bin jetzt auch final gemeldet. Es sind noch 216 Plätze frei, also nicht mehr zu lange warten ;)

FuXX

Campeon 01.09.2009 16:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 271988)
So,

damit wir nicht weiter im 09er thread schreiben und hinterher keiner mehr was findet hier einer für 2010.

Ich hab eben das Geld abgedrückt und bin jetzt auch final gemeldet. Es sind noch 216 Plätze frei, also nicht warten ;)

FuXX

Eine gute Tat mit dem aktualisierten Thread,

Ich bin auch dabei, auf anraten von meiner besseren Hälfte. Wahrscheinlich braucht sie die Ruhe wenn ich beim Training bin und die Wohnung bleibt auch länger sauber:Cheese:

hasta luego en Lanzarote!

Stefan

titansvente 01.09.2009 16:06

endlich! das wurde aber mal zeit, dass einer diesen fred aufmacht!
:Danke:

ich hoffe ich bekomme die start# 1, weil ich mich als erster angemeldet habe :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall:

dann kanns training ja losgehen...

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 271990)

Stefan

jawoll - hasta la pizza!

Campeon 01.09.2009 16:23

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 271993)
jawoll - hasta la pizza!

unnem 18er Bembel, ausem Feuerrädsche!!!:Cheese:

Kiwi03 01.09.2009 16:27

ich glaub nicht wirklich, das Du dich als erster angemeldet hat. Wir sassen am Montg abend nach dem Rennen mit dicken Knochen in der Hotelbar, hatten ein paar irgendwas auf und haben uns mit dem Laptop unserer Betreuerin vor Ort angemeldet, das war sozusagen sehr zeitnah.

iron-bambi 01.09.2009 16:32

yeah! ich krame gerade nach Flügen, das sieht von FFM aus echt Panne aus...
Man sieht sich!

Bambi

Campeon 01.09.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 272005)
ich glaub nicht wirklich, das Du dich als erster angemeldet hat. Wir sassen am Montg abend nach dem Rennen mit dicken Knochen in der Hotelbar, hatten ein paar irgendwas auf und haben uns mit dem Laptop unserer Betreuerin vor Ort angemeldet, das war sozusagen sehr zeitnah.

Na das wird ein lustiger Ironman.

Jetzt gibts schon 4 Leute mit der Startnummer 1, und 3 davon kenne ich persönlich:Huhu:

Die Lösung wäre ja jetzt:

1a, 1b, 1c und der Sieger bekommt die 1+:Lachanfall:

titansvente 01.09.2009 16:47

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 272011)
Na das wird ein lustiger Ironman.

Jetzt gibts schon 4 Leute mit der Startnummer 1, und 3 davon kenne ich persönlich:Huhu:

Die Lösung wäre ja jetzt:

1a, 1b, 1c und der Sieger bekommt die 1+:Lachanfall:

nein, die NULL!
... ich nehme die DOPPELNULL, mit der lizenz zum nerventöten :cool:

maifelder 01.09.2009 18:24

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 272010)
yeah! ich krame gerade nach Flügen, das sieht von FFM aus echt Panne aus...
Man sieht sich!

Bambi

Gemach, gemach.

Warte noch bis Januar, dann wirst Du Dich wundern.

Will aber nicht zu viel verraten, sonst muss der dicke Maifelder nachher noch Condor fliegen, weil der andere Flieger voll ist und 10mal so viel bezahlen.

titansvente 01.09.2009 19:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 272065)
Gemach, gemach.

Warte noch bis Januar, dann wirst Du Dich wundern.

Will aber nicht zu viel verraten, sonst muss der dicke Maifelder nachher noch Condor fliegen, weil der andere Flieger voll ist und 10mal so viel bezahlen.

komm, rück raus mit der sprache!
ich würde der ftp meine zweitstimme geben, ist das nen angebot? :Lachanfall:

maifelder 01.09.2009 20:12

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 272083)
komm, rück raus mit der sprache!
ich würde der ftp meine zweitstimme geben, ist das nen angebot? :Lachanfall:

Bist Du so stark mit Deinem Job verwachsen? Ich schalte ab und denke nicht über irgendwelche Protokolle nach, das D steht für Deutschland und hat mit Transport nix zu tun. :Cheese: :Huhu:

Also, Rynair hat Lanza mit den Flugplan aufgenommen. Das wird total günstig, rechne mit hin und zurück für 1/10 des Condor-Preises.

dmnk 01.09.2009 21:26

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 272093)
...
Also, Ryanair hat Lanza mit den Flugplan aufgenommen. Das wird total günstig, rechne mit hin und zurück für 1/10 des Condor-Preises.

...und für das fahrrad, so es denn überhaupt mitgenommen wird, die restlichen 9/10 ??

:-((

Anja 01.09.2009 23:35

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 272117)
...und für das fahrrad, so es denn überhaupt mitgenommen wird, die restlichen 9/10 ??

War auch mein Gedanke.

Und für die Fahrt zum Ryan-Air-Flughafen dann nochmal 3/10.

Mir hat ja der Service bei Air Berlin schon nicht mehr gefallen - aber ich fürchte bei Ryan Air kann man da nochmal einige Abstriche machen.

Anja

maifelder 02.09.2009 05:01

Zitat:

Zitat von Anja (Beitrag 272172)
War auch mein Gedanke.

Und für die Fahrt zum Ryan-Air-Flughafen dann nochmal 3/10.

Mir hat ja der Service bei Air Berlin schon nicht mehr gefallen - aber ich fürchte bei Ryan Air kann man da nochmal einige Abstriche machen.

Anja

Ok, für 20Euro kann man nix erwarten.

Die Anfahrt kostet mit den üblichen Bussen nicht viel, ggf. von Mz der F so um die 15Euro (ich weiß es nicht genau). Das Parken auf dem Hahn ist wesentlich günstiger als in F.

titansvente 02.09.2009 06:22

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 272117)

... und wenn du dann im flieger pipi musst, dann kostet`s nochmal nen fuffi extra:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 272093)
...

Also, Rynair hat Lanza mit den Flugplan aufgenommen. Das wird total günstig, rechne mit hin und zurück für 1/10 des Condor-Preises.

ich dachte, jetzt kommt ne richtig dicke überraschung...
du hattest das doch hier schon mir ryanair angekündigt.

muss ich jetzt trotzdem fdp wählen? :Cheese:

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 272181)
Ok, für 20Euro kann man nix erwarten.

Die Anfahrt kostet mit den üblichen Bussen nicht viel, ggf. von Mz der F so um die 15Euro (ich weiß es nicht genau). Das Parken auf dem Hahn ist wesentlich günstiger als in F.

für uns aus dem rhein/main-gebiet ist das aber in jedem fall ne suuuper alternative, denn condor fliegt lanza von ffm nur samstags an, und das geht ja garnicht :Nee:
es bliebe dienstags von köln/bonn aus, aber wenn der discounter dahinfliegt und das zu akzeptablen preisen für´s rad und an "guten" wochentagen dann würde ich mit denen fliegen.

trimac 02.09.2009 07:21

so, bin auch wieder dabei - war dieses jahr echt super !!
habe gerade gesehen - dickermichel starte als PRO !!!! wünsch dir ein gutes Training an alle hier aus dem Forum !!!

dickermichel 02.09.2009 08:04

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 272193)
habe gerade gesehen - dickermichel starte als PRO !!!!

Ne, um Gottes Willen, das ist ein Fehler, hab' denen schon eine Mail geschrieben, daß sie das bitte auf Agegrouper ändern sollen.
Gruß: Michel

iron-bambi 02.09.2009 08:16

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 272184)

für uns aus dem rhein/main-gebiet ist das aber in jedem fall ne suuuper alternative, denn condor fliegt lanza von ffm nur samstags an, und das geht ja garnicht :Nee:
es bliebe dienstags von köln/bonn aus, aber wenn der discounter dahinfliegt und das zu akzeptablen preisen für´s rad und an "guten" wochentagen dann würde ich mit denen fliegen.

TuiFly geht sonntags! Dann muss man halt die Siegerehrung ausfallen lassen (Rückflug 19 Uhr) scheiße, wie mach ich das, wenn ich die AK gewinne? :Cheese:

Alternative ist noch Condor ab Stuttgart - oder Iberia/LH mit umsteigen in Madrid

Bambi

trimac 02.09.2009 08:16

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 272203)
Ne, um Gottes Willen, das ist ein Fehler, hab' denen schon eine Mail geschrieben, daß sie das bitte auf Agegrouper ändern sollen.

ach schade eigentlich !!!

titansvente 02.09.2009 08:24

Zitat:

Zitat von iron-bambi (Beitrag 272206)
TuiFly geht sonntags! Dann muss man halt die Siegerehrung ausfallen lassen (Rückflug 19 Uhr) scheiße, wie mach ich das, wenn ich die AK gewinne? :Cheese:

Alternative ist noch Condor ab Stuttgart - oder Iberia/LH mit umsteigen in Madrid

Bambi

sonntag finde ich ebenfalls suboptimal. das wäre nur ultima ratio...
umsteigen ist auch shice. nachher verschlampern die deine klamotten oder machen das rad kaputt... :Nee:

ryanair hört sich gut an!

trimac 02.09.2009 08:32

nikifly ist net schlecht - aber aus D eher suboptimal, radtransport insgessamt hin u. retour dieses jahr glaub 25 €.

FuXX 02.09.2009 09:41

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 272184)

Also Samstags hin find ich nicht schlimm. Aber das es keinen Flug Dienstags zurück gibt ist echt doof. Und bei Ryanair ist das Problem, dass sie nur ein paar Räder pro Flieger mitnehmen. Vielleicht flieg ich auch mit Condor und dann von Fuerte zurück, da gibt's nen Dienstagsflug. An den Tui Sonntagsflug hab ich auch schon gedacht.

FuXX

titansvente 02.09.2009 09:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 272257)
... Vielleicht flieg ich auch mit Condor und dann von Fuerte zurück, da gibt's nen Dienstagsflug...
FuXX

garnet so doof :Gruebeln:

Ortsschildkönig 02.09.2009 09:47

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 271990)
...

Ich bin auch dabei, auf anraten von meiner besseren Hälfte. Wahrscheinlich braucht sie die Ruhe wenn ich beim Training bin und die Wohnung bleibt auch länger sauber:Cheese:

Stefan

du putzt doch eh!:Huhu:

@all: der wahnsinnige macht erst malaysia und kurz danach lanzarote!:Cheese:

tobyvanrattler 02.09.2009 10:10

Dieses Jahr gab es am Dienstag (oder Mittwoch) einen Rückflug nach Deutschland.

Da sind im Zeitfenster von 2h vier Flieger nach MUC, NBG, STU und FFM gestartet.
Kann man sich ja vorstellen was an dem Tag dann los war am Flughafen. Nur IRONMANer mit Ihren Übergepäck :Cheese:

dickermichel 02.09.2009 10:35

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 272207)
ach schade eigentlich !!!

Ja, ich habe auch kurz überlegt, ob ich's nicht lassen soll, weil ich ja endlich mal gemütlich in Hawaii schwimmen will - und das geht nur, wenn man als Pro startet...und die paar schnellen Agegrouper, die mich dann evtl. auf den letzten Metern vor dem Pier überholen, stören mich auch nicht...ABER: Bei den Unwägbarkeiten meines Lebens weiß ich heute noch nicht, wie es nächstes Jahr wird.

titansvente 02.09.2009 11:06

wenn ich das so lese, wer 2010 dort alles startet, kann ich ja schonmal die bitte äussern, mir noch was vom finisherbuffet im athlets-garden übrig zu lassen :Cheese:

Kiwi03 02.09.2009 11:22

Also wir sind in total mittlerweile 9 Leute, 4 Weiblein, 4 Männlein, 1Physio, wird ganz sicher sehr nett. Ich werd mit meiner besseren Hälfte gute 2 Wochen vorher da aufschlagen, von wegen Akklimatisation, Training.. etc und nen schönen Urlaub draus machen und mit Freund Campeone noch ne Wette ausknobeln, wieviel Zeit er mir denn so gibt in der Endabrechnung, gelle Stefano!!

Campeon 02.09.2009 17:10

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 272263)

ja aber nur die Räder und die Autos!

und der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!

Campeon 02.09.2009 17:13

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 272320)
Also wir sind in total mittlerweile 9 Leute, 4 Weiblein, 4 Männlein, 1Physio, wird ganz sicher sehr nett. Ich werd mit meiner besseren Hälfte gute 2 Wochen vorher da aufschlagen, von wegen Akklimatisation, Training.. etc und nen schönen Urlaub draus machen und mit Freund Campeone noch ne Wette ausknobeln, wieviel Zeit er mir denn so gibt in der Endabrechnung, gelle Stefano!!

na mit der Wette hast du ja angefangen!

Bei mir ist entweder:
Geht oder platzt.
Aber mal ganz im Ernst, so weit werden wir nächstes Jahr nicht auseinanderliegen. Du weißt ja jetzt was auf dich zukommt!

FuXX 02.09.2009 18:36

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 272263)

Das ist doch etwa wie der Abstand zwischen den Europa IMs und Hawaii - das kriegt er schon hin. Frag mal Raimund ;)

harald m. 02.09.2009 20:00

..bin auch dabei
da brauch ich von den locals hier bestimmt noch mal den ein oder anderen Tip - aber erst nach der off season :cool:

@trimac : wo gibt`s denn die Startliste ?

trimac 03.09.2009 07:25

Zitat:

Zitat von harald m. (Beitrag 272532)
..bin auch dabei
da brauch ich von den locals hier bestimmt noch mal den ein oder anderen Tip - aber erst nach der off season :cool:

@trimac : wo gibt`s denn die Startliste ?

im momemnt nur auf active, einfach unter den gemeldeten Starten suchen; auf der hp wirds sie wohl erst nach schließung der anmeldung veröffentlicht werden - und das wird wohl heute der fall sein, aktuell nur noch 25 Plätze

FuXX 03.09.2009 09:21

12 Plaetze noch...

herne100 03.09.2009 09:27

Wie gut das ich schon dabei bin:Cheese:

trimac 03.09.2009 10:08

noch 7 Plätze

harald m. 03.09.2009 10:15

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 272670)
im momemnt nur auf active ...nur noch 25 Plätze[/b]

gefunden, Danke

..noch 8

harald m. 03.09.2009 10:18

Zitat:

Zitat von trimac (Beitrag 272759)
noch 7 Plätze

:Maso: hä ? - naja egal

trimac 03.09.2009 10:39

closed !!!

Elwiz 03.09.2009 10:44

Bei mir geht die Anmeldung immer noch. Trotzdem danke für die Hinweise - letztes Jahr habe ich die Anmeldung einen Tag zu spät versucht, da war's dann dicht. Jetzt habe ich mich doch noch rechtzeitig durchgerungen und es vielleicht als Letzter geschafft noch reinzukommen. :Danke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.