![]() |
Und wir machen weiter mit den Swim-Nights!
Morgen 27.8. Treffpunkt gegen 18 Uhr am See und anschließend Essen.
Wer ist denn dabei zwecks Tischreservierung ? LG Alex. |
Auch wenn ich bei den Swim nights nur ein einziges Mal gefehlt habe, muss ich gleich bei der ersten autonomen passen. Ein Kunde hat zum Sommerfest mit grillen geladen, in Köln.
Euch viel Spaß beim Leine abschwimmen! |
Bergsee
Ich werde morgen abend wenn ich am Urlaubsort angekommen bin, wenn möglich nochmal in das Bad im Bergsee springen und an euch denken!
![]() |
So als Fischeindringschutz, oder wie?:cool:
|
Mit Fisch
Zitat:
Ob ich meinen Neo noch ins Auto werfe, und mal in den unbeheizten Teil des Bergsees springe??? Hilfe, da fällt mir auf, ich muss das Auto packen!!!! ![]() |
Ich komme nicht, während Ihr schwimmt, fahre ich von Ötz-Bahnhof nach Sölden.
Viel Spaß und esst einen Salat für mich mit. |
Zitat:
Ein Bericht wäre schön :Blumen: |
|
Zitat:
grüsse, js |
Zitat:
dirtyharry |
Bin dabei und habe den festen Vorsatz! Schwimmen oder Beachen kann ich ja dann vor Ort festlegen, oder? :)
|
Zitat:
|
Oh, Arman, da warste aber schnell zuhause ;)
Ich komme auch - trotz Schwimmdesaster heute. Ob ich schwimme oder esse oder nix von alledem, entscheide ich kurzfristig :Cheese: Der Göttergatte muss es leider vom Arbeiten abhängig machen... |
|
Jaha, das isse! Die kenne ich. Schööööönes Trumm von Hund!
|
Bleibt auch mal festzuhalten, daß viele kleine Triathletengrüppchen am See rumgelungert sind, die haben alle noch den Donnerstagsrhytmus im Blut :Cheese:
|
Aaaah! Gut daß ich jetzt erst diesen Faden entdecke. Ich habe immer in den Offiziellen reingeguckt :Nee:
Klar, daß ich das mit 18:00 nicht mitbekommen habe :cool: |
Zitat:
Ich finde ja, dass der Möter ein wenig von Bello hat, dem sprechenden Hund, you know? Den liebe ich auch!!! :Cheese: Sind die verwandt? Loriot |
Aus aktuellem Anlass gebe ich hier ordnungsgemäss bekannt, dass unsere private swimnight morgen eher nicht stattfindet.
Zu viele essentielle Dinge halten uns leider davon ab: akute Unlust, zu viel Arbeit, angesagtes Regenwetter bei gleichzeitigem Temperatursturz, Erkrankungen (teils bei Familienmitgliedern), Friseurtermine, Sorge vor Übertraining vor dem letzten WK uvm. ;) Vielleicht passt es ja nächste Woche nochmal. Bleibt gesund! |
Mein Auto hustet, ich komme auch nicht. Nächste Woche aber gerne wieder :)
|
Kann morgen leider auch nicht. :(
Wir haben Betriebsweihnachstfeier! :Lachanfall: Jaaahaaaa, man mag es kaum glauben, aber es ist ja immerhin schon September und die Hessen sind Ihrer Zeit einfach weit voraus! :Lachen2: |
Ich sachs ja: alles essentielle Dinge!
|
Zitat:
|
Jaja...
Ihr seid mir eine Truppe! Ich werde morgen also in memoriam swimnightus (alle Lateiner dürfen mich jetzt hauen, ich hab's nie gelernt) im Seebad 750 m schwimmen und an euch Weihnachtsfeier- und sonstige Ausreden-Geplagte denken. Gut essen werde ich danach sowieso, wie jeden Abend. :Cheese:
Meinen Neo hätte ich eigentlich mitnehmen können, der See hat heute 16° gehabt. Meine Fußzehe ist fast abgefroren, als ich sie reingehalten habe. Dann doch lieber den beheizten Teil mit kuscheligen 29°... |
Zitat:
![]() |
Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Mein Neo ist im Auto...und als Optimist glaube ich an die Radiowettervorhersage, die "Aufklarung im Laufe des Tages" verkündete.
Ansonsten werde ich nachemaloche mal in die Stadt düsen. SW |
ich schaff es diesen donnerstag nicht ... werde statt dessen, wenn überhaupt im R'heimer Waldschwimmbad-See eine Runde drehen... hängt stark vom Wetter und sonstigem Stretsch ab... :)
Ciao! |
Zitat:
Viel Spass JS |
Vorsicht! Ab dem 31. August verkürzte Öffnungszeiten: 10 - 18 Uhr!
http://www.waldsee-langen.de/c304/default.html |
Zitat:
Also diesmal fällt dann erstma komplett aus. |
Naja, auf kurz oder lang müssen wir uns sowieso was anderes einfallen lassen.
Ich hatte zumindest nicht vor, mir mit dem Eispickel ne Schwimmrinne in den See zu hacken :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
*räusper*
Es gibt natürlich noch Stellen, die nicht abgesperrt sind ... mit freiem Zugang zum Ufer. Nur sollte man dann mindestens zu zweit sein! |
Zitat:
(Vielleicht sollte man aber trotzdem der Wasserwacht einen Tip, wegzuschauen, geben) |
Wie genial! Ein eigener Thread zu den Swimnights! Hab ich leider eben erst entdeckt...(Bin aber auch erst seit einer Woche hier dabei...) Bei den Swimnights war ich auch regelmässig, eine super Aktion von Sailfish, das war immer mein persönliches Trainingshighlight der Woche. Und was ich immer etwas vermißt habe, war ein netter Ausklang bei einem Getränk, da hätte eine Art "Beachbar" noch ganz gut hingepaßt...
So wie es aussieht werden die Swimnights ja im nächsten Jahr fortgesetzt, die Info hatte ich zumindest von Jan Sibbersen bekommen... Hattet ihr denn eine schöne Alternative gefunden? Ward ihr noch danach immer am See? Liebe Grüsse biboman |
Ja,wir waren noch schwimmen am See...aber hauptsächlich futtern.
Leider haben wir für die Herbst- und Wintermonate keine Alternative gefunden.:Nee: Die Triathleten wollen immer trainieren.Die spielen im Winter im Matsch.:Lachanfall: Ich wäre auch in die Sauna und dann Essen gegangen.:Cheese: Wagnerli :Huhu: , die keine Swimnight verpasst hat. |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht aber leider nicht,weil die Rosenhöhe ein neues 50m -Becken bekommt. Subs16 hatte noch viele andere Vorschläge,die aber nichts mit den Triathlonsport zutun hatten. Ich wäre dafür zu haben,aber dazu sollte er sich vielleicht selbst äussern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |