![]() |
Gesucht: Schnelle, flache Mitteldistanzen
Hallo zusammen,
ich bin auf der such nach MD`s die Schnelle Radstrecken haben, bisher gefunden habe ich: Linz im Mai Aasee im Juni Hannover im Juni Antwerpen im August Erlangen im August Köln im September (bitte in die liste einfügen) |
Ferropolis soll glaub ich recht flach sein, Knappenman und Spreewaldtri (80km) auch
Linz Mai Aasee Juni Hannover Juni Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Köln September (bitte in die liste einfügen) |
MD`s die Schnelle Radstrecken haben:
Linz im Mai Aasee im Juni Hannover im Juni Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Antwerpen im August Erlangen im August Knappenman August Wilhelmshaven im August Podersdorf im August Köln im September (bitte in die liste einfügen) |
Linz Mai
Aasee Juni Hannover Juni Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September (bitte in die liste einfügen) Danke:) |
Linz Mai
Aasee Juni Hannover Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September |
"Schnelle, flache MD's"
Linz Mai Aasee Juni Hannover Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Hofheim, Juli Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September |
"Schnelle, flache MD's"
Linz Mai Aasee Juni Steinberg, Juni Hannover Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Hofheim, Juli Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September |
Linz ist jetzt nicht soo schnell ;)
|
Schnelle, flache MD's
Linz Mai Aasee Juni Steinberg, Juni Hannover Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Hofheim, Juli Waren (Müritz) Juli Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September |
"Schnelle, flache MD's"
Linz Mai Aasee Juni Steinberg, Juni Hannover Juni Bad Bodenteich ,Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri Juni Ferropolis Juni Hofheim, Juli Antwerpen August Erlangen August Knappenman August Wilhelmshaven August Podersdorf im August Köln September |
"Schnelle, flache MD's"
Linz, Mai Aasee, Juni Steinberg, Juni Hannover, Juni Harsewinkel, Juni Bad Bodenteich, Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri, Juni Ferropolis, Juni Hofheim, Juli Antwerpen, August Erlangen, August Knappenman, August Wilhelmshaven, August Podersdorf im August Köln, September |
Ey, wo ist "Waren" hin?
Mögt ihr den Osten nicht, oder habt ihr Angst, dass "wir" euch zersägen? |
|
Egal was Dein Garmin anzeigt, Waren ist flach wie ein Brett!
Heinrich |
Na gut, dass du kein Tischler bist, aus deinen flachen Brettern könnte höchstens Hundertwasser noch was zaubern ;).
Flach ist sowas wie Wilhelmshaven mit 130-140 HM auf 84 km. 5 Runden, dabei 10 mal über eine Brücke, die alleine schon 7 m haben dürfte. Bleiben pro 16 km Runde noch weitere 12 HM. Und es gibt dort noch flachere Strecken :Lachen2:! |
Wenn du Ferropolis, Spreewald und Knappensee nimmst, ist Waren eine Kategorie hügeliger, auf jeden Fall nicht flach.
Flach: http://connect.garmin.com/activity/6591508 |
"Schnelle, flache MD's"
Linz, Mai Aasee, Juni Steinberg, Juni Hannover, Juni Harsewinkel, Juni Bad Bodenteich, Juni Herrenkoog, Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri, Juni Ferropolis, Juni Hofheim, Juli Antwerpen, August Erlangen, August Knappenman, August Wilhelmshaven, August Podersdorf im August Köln, September |
Linz, Mai
Aasee, Juni Steinberg, Juni Hannover, Juni Harsewinkel, Juni Bad Bodenteich, Juni Herrenkoog, Juni Hamburg (Vierlanden Tri) 26.06.2010:cool: Spreewald tri, Juni Ferropolis, Juni Hofheim, Juli Antwerpen, August Erlangen, August Knappenman, August Wilhelmshaven, August Podersdorf im August Köln, September Saalfelden, September (zwar nicht flach, aber pfeilschnell ;) ) |
Linz, Mai 15.5.10 1,9/90/21
Hannover, Juni 06.06.10 2/90/21 Aasee, Juni 13.06.10 2/80/20 Bad Bodenteich, 27.06.10 Juni 2/90/21 Antwerpen, August 2.8.10 1,9 90/21 Knappenman, August 28/29.8.10 1,9/90/21 Wilhelmshaven, August 28.29.08 1,9/90/21 |
Zitat:
weils vorher noch nicht dabei war Waren letztes Juli Wochenende, 2-75-20, achtung windanfälliger pendelkurs Indeland, 2-72-20 kann auch ohne bremsen gefahren werden |
Zitat:
Ich dachte an: Hannover Aasee Antwerpen Knappenman/Wilhelmshafen @jens: Da war ich dieses Jahr schon. |
Warum suchst Du eine schnelle und flache Strecke?
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfacher wäre es, eine möglichst kurze Mitteldistanz zu finden. In Bonn machen regelmäßig einige Leute sub3h, selbst das Mittelfeld sub 3:30h. Ist das an der Theke schnell genug? |
Zitat:
Was daran ist Falsch? Berge hatte ich die letztenm 2 Jahre genug(z.b Moret, Kraichgau und Gerardmer) |
Zitat:
|
Zitat:
Da es hier keine Berge gibt fühle ich mich im Flachen wohler, also Flache WK, und die sind meist schnell. |
Zitat:
ggf. sig korrigieren.;) |
Zitat:
Flach ist Bonn aber nicht. Nur kurz. Bonn ist zwar eine Mitteldistanz, aber keine Halbdistanz (eher eine 3/8 Distanz). |
Zitat:
Bonn ist eine halbe ITU Langsdistanz (Triple Olympic) mit angepasster Schwimmstrecke :Lachen2: |
Lissabon im April:
Flach, schnell, schoen. und schoen frueh ;-) |
Mein Lieblingsrennen
The Vitruvian. http://www.pacesetterevents.com/vitruvian-triathlon.php Ok das ist bisschen weit, aber Hellriegel hat es dieses Jahr geschafft. Das beste organisierte Rennen in England, und die Firma wird neachstes Jahr ein Iron Distanz rennen vostellen (the outlaw) |
Zitat:
Durch den Wind ist Lissabon auch nicht so schnell und der Untergrund der Laufstrecke mit den Basaltpflaster und der federnden Holzbrücke ist auch nicht pfeilschnell zu laufen. Schwimmen war trotz nur 17 Grad Wassertemperatur recht angenehm, sobald man drin war. |
VIENNAMAN Ende Mai in Wien -
auf der Donauinsel rauf und runter - flacher gehts nicht (dafür relativ enge Radstrecke und teilweise enge Kurven! Grüße aus Österreich:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |