![]() |
Hallo Welt!
Neee, das ist kein Fred, in dem sich Softwareentwickler über Ihre erste HTML-Seite freuen :Nee:
Es geht um unseren Nachwuchs :) Ich dachte, anstatt dauernd über die neuesten Carbon-Flitzer und Ausrüstung zu fachsimpeln könnten wir uns doch lieber mal über unseren (Triathlon)Nachwuchs freuen :) Es gibt ja hier im Forum auch immer mal wieder Triathletinnen in „anderen Umständen“ oder werdende Väter, also sollte doch immer wieder ein Grund zur Freude da sein… Aus gegeben Anlass mache ich mal den Anfang: Name: Käthe Geburtsort: Bad Homburg Datum: 10.08.09 Zeit: 12:40 Grösse: 53 cm Gewicht: 4.100 Gramm Ich weiss gar nicht, wie wir Pygmäen so´n grosses Baby zustandegebracht haben? Stolz wie Oskar! :liebe053: Meik |
:Blumen:
herzlichen Glückwunsch!!!! Gruss Flo |
Herzlichen Glückwunsch. Das ist sooooo toll! :liebe053:
|
Auch von mir alles Gute der neuen Erdenbürgerin und natürlich den stolzen Eltern.:Blumen:
|
Herzlich Willkommen an die Jung-Triathletin und herzlichen Glückwunsch an die Eltern! :Blumen:
|
Hallo blutsvente,gGratuliere!
Nichts hat mein Leben so positiv verändert, wie die Geburt meiner 2 Söhne (nun "schon" 8 + 10) |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Und (sozusagen als Ideenanschub) ein Vorschlag für die Erstausrüstung. ;) |
Glückwunsch Meik,
das mit dem frühen Aufstehen am 22.5.2010 dürfte dann ja kein Problem werden. :Peitsche: Gruß A. |
Hey Pippi Langstrumpf, Pippilotta Viktualia.. *sing*
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Glückwunsch auch von mir.
|
Respekt. Gut Gemacht!
Geniess es.... ich weiss noch wie das war mit so nem Wurm. geht leider viel zu schnell vorbei. Ich weiss, blöder Spruch, aber da iss was dran! |
Zitat:
Käthe? Käthe? Käthe? So heißt doch noch unser: Es gibt nur ein Rudi Völler!!!:Lachanfall: Na denn, auch Glückwunsch von der spanischen Seite! |
na denn herzlichen glückwunsch !
aber wir wollen noch bilder sehen! |
thanxxx @ all!
:Danke: Zitat:
|
Auch von mir alles Gute an den Neuzugang und herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern :)
|
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und viel Spaß mit dem Nachwuchs!:Blumen: |
Zitat:
Name: Ben Geburtsort: Irgendwo im Schwabenländle Datum: 13.06.2009 Zeit: 02:28 Grösse: 47 cm Gewicht: 3.120 Gramm Zitat:
|
Glückwunsch an euch beide.
@Meik: Meiner ist auch in Bad Homburg auf die Welt gekommen, allerdings 2004. Nie mehr dieses Krankenhaus!!!! |
Zitat:
ich wollte ja nicht protzen ;) unser sohn war das genaue gegenteil, 49 cm und 2850 gramm. saludos und alles gute für euch! |
Von mir auch, alles Gute und die neuen Erdenbürger und deren Eltern. :Blumen:
|
Grattis!
Bei uns ist es inzwischen schon 9 Wochen her, wie die Zeit vergeht ... Name: Lenja Geburtsort: Danderyd (nach deutschem Recht) bzw. Stockholm (nach schwedischem Recht) Datum: 10.06.2009 Zeit: 17:12 Grösse: 49 cm Gewicht: 3.490 Gramm |
glückwunsch auch an die küstentante!
es scheint ja tatsächlich so zu sein, als hätten triathleten auch noch andere hobbies :Lachanfall: |
Zitat:
Den Tipp werde ich mal mit meinem Nachwuchs beherzigen: Name: Cäcilia Geburtsort: Hamburg Datum: 26.07.2009 Zeit: 6:37 Größe 49 cm Gewicht: 3140 gramm Bin natürlich stolz wie Bolle. Glückwunsch auch an alle anderen (Neu-)Eltern. |
Komischerweise komme ich seitdem der Kleine bei uns ist fast mehr zum Training wie vorher, noch weniger wäre aber auch schon gleich null ;-)
Ich bin echt viel disziplinierter im Job geworden, da ich Abends einfach zeitig nach Hause will, irgendwie klappt das auch im privaten Umfeld besser und ich hab fast mehr Freiraum zum trainieren.... Wir sind aber auch gesegnet mit einem Kind :bussi: was seit Anfang fast immer 5 Stunden/Nacht am Stück schläft, seit letzte Woche tlws. sogar fast 7 Stunden. |
Wow, so viel Nachwuchs in den letzten Wochen.
Man könnte meinen, Ihr hättet in der Offseason nichts zu tun gehabt :Cheese: Herzlichen Glückwunsch an alle Eltern! Und alles Gute für Euch und die Kleinen! :Blumen: |
so bidde sehr, unser wonneproppen
![]() |
Schaut schon ziemlich verwegen die kleine Piratin ;)
"Herzlichen Glückwunsch" |
Zitat:
und :Danke: |
Glückwunsch und gute Nerven allen Beteiligten!:Blumen:
Zitat:
|
Glückwünsche auch von mir an alle gewordenen Eltern!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
na dann will ich dich auch nochmal bildlich nachlegen und direkt ein paar Fragen in den Raum werfen, für Bier ist es zwar noch zu früh aber ein paar Bananenchips gehen schon :Cheese:
to be continued... |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Eltern:Blumen:
Ich hatte schon einmal geschrieben, die beste Entscheidung meines Lebens war, zu heiraten und Kinder zu bekommen(knapp vor Ausdauersportler zu werden:Cheese: ). Mittlerweile scheucht mich mein jüngster nach Roth oder bei gemeinsamen Läufen durch die Gegend:liebe053: Matthias Schlafen sie durch und essen problemlos? |
Zitat:
|
Zitat:
Ins Bett bringen ist immer meine Aufgabe, ich weiß aber noch nicht ob ich es besonders gut mache oder es extrem langweilig für ihn ist und er deswegen so gut schläft. Essen ist leidiges Thema, momentan hat er keinerlei Lust mehr auf die Brust, das hat er definitiv nicht von mir. Aus der Flasche trinkt er aber wie wild, das hat er von mir. Mittlerweile schläft er ein wenn meine Frau ihn anlegt und er wird pünktlich wieder wach wenn sie mit Abpumpen fertig ist..... |
Zitat:
*uff* da wir gerade auch über Familienplanung in der Off-Season nachdenken :-) habe ich mal ein paar der von Dir genannten Begriffe gegoogelt... *puh* also alleine mit der Entscheidung für ein Kinderwagenmodell ist man doch Monate beschäftigt? Und wenn ich mir dann auch noch vorstelle, dass die gleiche Debatte bei Autositz und Fahrradanhänger nochmal losgeht ... na prost Mahlzeit :-) Allen frischgebackenen Eltern hier meine herzlichsten Glückwünsche.. Ganz viel Spaß wünsche ich Euch mit den kleinen Rackern ... PS: ich habe mir letztens Mal die Seite von Hafu und Heifu angeschaut und bin seitdem fest davon überzeugt, dass Sport und Nachwuchs nicht unvereinbar sind |
Zitat:
Da mach ich mir ja langsam Sorgen. Muss ich zum Telefon greifen...? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
es geht nix, aber auch gaaaarnix über kinder :Liebe: |
Zitat:
:) klassisches missverständnnis... hierzu eine anekdote: wir haben mal hinter einem krankenhaus gewohnt (hinter dem gleichen in dem jetzt unsere kinder auch geboren wurden). eines nachts um vier bin ich durch laute hilfe- und schmerzschreie einer weiblichen person aufgewacht. nach einiger zeit dachte ich: "da verprügelt einer sein olle" und habe aus einem akt der menschlichkeit die sheriffs angerufen. irgenwann war dann ruhe und ich dachte ich hätte ne gute tat vollbracht... jahre später, als unser sohn dann dort geboren wurde habe ich festgestellt, dass die fenster der kreissäle in die richtung unserer ehemaligen wohnung gehen. :Lachanfall: |
Zitat:
3- oder vierrädrig? Drehbare Räder vorne oder feste Räder? Soft- oder Hartschale für den Anfang? Packmaße zusammengeklappt, kann manchmal selbst mit einem Kombi schwierig werden wenn sonst noch Zeug mit muss. Schiebestange schwenkbar, so dass der kleine Passagier sowohl vorwärts als auch rückwarts fahren kann? Luftbereifung oder Vollgummireifen? Farbe und Design? Du musst die halt im Vorhinein gut darüber klarwerden, welche Einsatzbereiche der Wagen am Besten abdecken soll. Stadt oder Wald? Fährst du viel mit den Öffis oder eher mit dem Auto.. Zitat:
Und zum Hänger hat blutsvente ja schon ein Machtwort gesprochen, der Chariot wird es auch bei uns. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |