triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Nächste Anmeldechance für Frankfurt 2010? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11099)

Klugschnacker 14.10.2009 21:48

Nächste Anmeldechance für Frankfurt 2010?
 
Hallo allerseits,

können die erfahrenen Frankfurtstarter mir mal kurz auf die Sprünge helfen: Gibt es irgendwann noch einmal eine Öffnung der Anmeldung für Frankfurt 2010? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Anmeldung irgendwann im Januar für ein paar hundertstel Sekunden wieder geöffnet wird. Wer hat die Fakten?

Außerdem wüsste ich gerne, wo der Admin von Datasports wohnt, auf welchem Weg er zur Arbeit fährt, wo seine Kinder zur Schule gehen und welchen Friseur seine Frau aufsucht. Ich brauche das komplette Paket!

Thanks for help!
Arne

Cruiser 14.10.2009 21:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 291978)
Hallo allerseits,

können die erfahrenen Frankfurtstarter mir mal kurz auf die Sprünge helfen: Gibt es irgendwann noch einmal eine Öffnung der Anmeldung für Frankfurt 2010? Ich meine mich erinnern zu können, dass die Anmeldung irgendwann im Januar für ein paar hundertstel Sekunden wieder geöffnet wird. Wer hat die Fakten?

Außerdem wüsste ich gerne, wo der Admin von Datasports wohnt, auf welchem Weg er zur Arbeit fährt, wo seine Kinder zur Schule gehen und welchen Friseur seine Frau aufsucht. Ich brauche das komplette Paket!

Thanks for help!
Arne

Soweit ich mich erinnere hat Kurt geschrieben, daß die Anmeldung im Januar oder Februar nochmal aufgemacht wird.

Sind ja einige von FFM nach Reegnsburg gewechselt.

Du hast doch einen Platz...?

Schick ihm doch mal ne Mail;)

Klugschnacker 14.10.2009 21:57

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 291979)
Soweit ich mich erinnere hat Kurt geschrieben, daß die Anmeldung im Januar oder Februar nochmal aufgemacht wird.

Datum? Uhrzeit?
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Cruiser 14.10.2009 22:14

Hab´s gefunden, aber SO KONKRET het er es noch nicht publiziert :Cheese:

Schreierei hier...

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 275702)
---INFO hierzu: Wir werden Mitte Januar 2010 dann noch mal die Frankfurt Anmeldung kurz öffnen. Wir informieren dazu auf unserer Website ab Ende Dezember.

PS: Gut das du auch im hohen Norden den "Eintracht Adler immer im Herzen behälst", sagt ein "Hochstädter"...:Huhu:

Mail him!

tobi_nb 14.10.2009 22:17

Für Regensburg anmelden, und dann tauschen. Geht das?

*markus 14.10.2009 22:25

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 291991)
Für Regensburg anmelden, und dann tauschen. Geht das?

Das geht soweit ich weiß nur in die andere Richtig, weil Regensburg ja erst später öffentlich gemacht wurde.

Ausdauerjunkie 14.10.2009 22:25

Arne, erscheine zu dem Termin im richtigen "Fußball Outfit", dann ist alles gesichert;)

sybenwurz 14.10.2009 22:25

Zitat:

Zitat von tobi_nb (Beitrag 291991)
Für Regensburg anmelden, und dann tauschen. Geht das?


Das wär ja noch schöner, wenn das ginge...:-((

sybenwurz 14.10.2009 22:27

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 291980)
Datum? Uhrzeit?
:Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

Erst das Trikot!
:Cheese:

gurke 14.10.2009 22:28

@Klugschnacker: Doch heiss geworden auf Hawaii? Aber wer soll dann moderieren?:Nee: Das geht so nicht.
P.S.: Der Kurt hat bestimmt noch ´ne Wildcard für dich. Wenn ja nimm die ohne zu überlegen an und sch... auf Neider. Du hast dem Sport ´ne Menge gegeben :Blumen:

PippiLangstrumpf 14.10.2009 22:32

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 291999)
@Klugschnacker: Doch heiss geworden auf Hawaii?

Ach, hat Arne sich bei Dude beworben fürs Coaching, ist genommen worden und wir wissen noch nichts davon? :-((

Thorsten 14.10.2009 22:36

Genau, eine Sendung im Entracht-Trikot und anschließend als Gratis-Film online stellen, dann klappt das auch mit dem Startplatz :Lachen2:.

Male Partus 14.10.2009 22:40

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292006)
Genau, eine Sendung im Entracht-Trikot und anschließend als Gratis-Film online stellen, dann klappt das auch mit dem Startplatz :Lachen2:.

Ist doch gar nicht mehr notwendig, Arne ist doch schon längst angemeldet.

DYCK Arne Freiburg GER L yes 2 1 M40

Cruiser 14.10.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292006)
Genau, eine Sendung im Entracht-Trikot :Lachen2:.

Hähä, ich könnte Arne mit einem Eintracht "Schur-Trikot" aushelfen...:Cheese:


Von Regensburg nach Frankfurt wechseln geht net, nur umgekehrt, logisch, nicht...;)

Arne hat doch schon einen Startplatz....

sybenwurz 14.10.2009 22:49

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 292008)
Ist doch gar nicht mehr notwendig, Arne ist doch schon längst angemeldet.

Ja, komisch, gell?

Klugschnacker 14.10.2009 23:08

Ich frage nicht für mich persönlich, ist mir eine Herzenssache. Ich brauche unbedingt noch eine Startplatz.

Rälph 14.10.2009 23:27

Hi Arne,

2008 war`s der 15. Januar um exact 10.00 Uhr. (weiß ich noch genau, weil ich wohl der Einzige war, bei dem`s geklappt hat:-)). Ich denke so um den Dreh rum wird`s wieder sein...


Gruß

Rälph Al McZäckriegel


P.S. Samstag Rad? (I`m back!!!)

Thorsten 14.10.2009 23:51

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 292035)
Rälph Al McZäckriegel

Rälph Al McZäckriegelerer

(den Böcherer kriegen wir auch noch untergebracht) :Lachen2:

Falko 15.10.2009 00:04

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292043)
Rälph Al McZäckriegelerer

(den Böcherer kriegen wir auch noch untergebracht) :Lachen2:

Rälph Al McZäckriegelederer? Zwar nicht der Böcherer aber ich finds gut...:Maso:

GuW 15.10.2009 00:17

Rälphsie Al McZäckriegelederer

Damit die weibliche Seite auch vertreten ist ;)

Viel Glück Arne!

Rälph 15.10.2009 05:51

Zitat:

Zitat von GuW (Beitrag 292050)
Rälphsie Al McZäckriegelederer



Rälphsie Al McZäckriegeledererminator

Helmut S 15.10.2009 06:51

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 291999)
Du hast dem Sport ´ne Menge gegeben :Blumen:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=dQAUp-yqSRE :Cheese: ;)

FuXX 15.10.2009 07:47

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292006)
Genau, eine Sendung im Entracht-Trikot und anschließend als Gratis-Film online stellen, dann klappt das auch mit dem Startplatz :Lachen2:.

Arne hat auch seinen Stolz! Und was wuerde Amnesty International dazu sagen?

@Rälphsie Al McZäckriegeledererminator: Der Raelert fehlt noch!

Bischi 15.10.2009 09:44

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 292083)
Arne hat auch seinen Stolz! Und was wuerde Amnesty International dazu sagen?

@Rälphsie Al McZäckriegeledererminator: Der Raelert fehlt noch!

=Raelphsie Al McZäckriegeledererminator
Jetzt ist auch der Raelert drin ;)

Messi 15.10.2009 10:08

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 292132)
=Raelphsie Al McZäckriegeledererminator
Jetzt ist auch der Raelert drin ;)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

MarcoFFM 15.10.2009 10:09

Arne, Du kannst Dich schonmal auf ca. Mitte Januar, irgendwann morgens gegen 10 Uhr, einstellen. War zumindest in den letzten Jahren immer so, glaub ich. Meistens erscheint dann ein paar Tage (Wochen?) vorher ein Hinweis, dass es noch einige Reststartplätze gibt. Wird hier im Forum bestimmt auch sofort offenkundig, wenn der Hinweis auf der ironman.de Seite erscheint. Schnelle Datenleitung sicherstellen und Kreditkarte griffbereit halten.

Wingman 15.10.2009 11:25

wenn es nicht funktionieren sollte, vielleicht macht herr denk auch in diesem jahr wieder eine aktion zu gunsten wohltaetiger zwecke. waere die startgebuehr mit sicherheit etwas hoeher, aber man haette auch ganz sicher einen platz.

Daniel 15.10.2009 13:52

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 292030)
Ich frage nicht für mich persönlich, ist mir eine Herzenssache. Ich brauche unbedingt noch eine Startplatz.

Hallo Arne,

über hannes-hawaii-tours kannst du auch noch einen Starplatz für Frankfurt ordern.



Gruß

Daniel

Thorsten 15.10.2009 14:28

Dann musst du aber auch das Busreisepaket aus dem Allgäu nach Frankfurt buchen!

Aber es steht tatsächlich drauf: "Für den IM Germany, IM Louisville, IM Lake Placid und IM Coeur d‘Alene vermitteln wir Ihnen gerne einen Startplatz!"

Cruiser 15.10.2009 14:34

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292315)
Dann musst du aber auch das Busreisepaket aus dem Allgäu nach Frankfurt buchen!

Aber es steht tatsächlich drauf: "Für den IM Germany, IM Louisville, IM Lake Placid und IM Coeur d‘Alene vermitteln wir Ihnen gerne einen Startplatz!"

Aber als TL Teilnehmer in der Regel, sehe ich auch so.

Daniel 15.10.2009 14:36

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292315)
Dann musst du aber auch das Busreisepaket aus dem Allgäu nach Frankfurt buchen!

Aber es steht tatsächlich drauf: "Für den IM Germany, IM Louisville, IM Lake Placid und IM Coeur d‘Alene vermitteln wir Ihnen gerne einen Startplatz!"




Ne,brauch man nicht. hannes hat es mir selber noch gesagt ,das man bei ihm,glaube bis Dezember Startplätze für Frankfurt bekommt. Startgeld galube so hoch wie bei den Ironman Rennen in Nordamerika über ihn,welche ja auch etwas höher sind auf grund der Kontigent gebühr.

maifelder 15.10.2009 14:37

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 292315)
Dann musst du aber auch das Busreisepaket aus dem Allgäu nach Frankfurt buchen!

Aber es steht tatsächlich drauf: "Für den IM Germany, IM Louisville, IM Lake Placid und IM Coeur d‘Alene vermitteln wir Ihnen gerne einen Startplatz!"



Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön.....

Daniel 15.10.2009 14:42

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 292325)
Aber als TL Teilnehmer in der Regel, sehe ich auch so.

Nein,bekommt man auch so. In den Button "Startplätze" kann man sehen ,für welche Rennen bei Hannes man noch einen Startplatz bekommt.

Triaking 15.10.2009 14:50

Ein Kumpel von mir hat sich über Hannes für Frankfurt gerade angemeldet.

Angeblich 200 Euro Aufpreis auf das normale Startgeld, allerdings bekommt man diese bei einer Reise nach Hawaii oder sonstwohin dann gutgeschrieben (wenn man über Ihn bucht, logischerweise!)

Das hat auf jeden Fall funktioniert.:Huhu:

Cruiser 15.10.2009 14:52

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 292336)
Nein,bekommt man auch so.

Vermutest du das, oder weißt du das?

Der Sinn erschließt sich mir dann nämlich nicht.
Frankfurt ist offiziell zu, warum sollte es dann noch bei Hannes Plätze ohne TL geben? Die wären doch dann schon längst weg, weil ja noch Nachfrage besteht :confused:

Cruiser 15.10.2009 14:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 292348)
Ein Kumpel von mir hat sich über Hannes für Frankfurt gerade angemeldet.

Angeblich 200 Euro Aufpreis auf das normale Startgeld, allerdings bekommt man diese bei einer Reise nach Hawaii oder sonstwohin dann gutgeschrieben (wenn man über Ihn bucht, logischerweise!)

Das hat auf jeden Fall funktioniert.:Huhu:

Aha. also doch mit TL oder teurer FFM Start...

marke 15.10.2009 15:01

Hi,

gibt es doch schon länger und wird m.W. auch ganz offiziell
über die Hannes-Seite beworben.
Für andere IM-Rennen bietet er das ja auch schon lange an und
das buchen der Reise ist da glaube ich auch kein unbedingtes "Muss".

Hat natürlich alles seinen Preis :cool: , was wohl erklärt, dass er immer
noch ein paar Plätze zur Verfügung hat.

CU
MaRkE:)

Daniel 15.10.2009 15:05

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 292352)
Aha. also doch mit TL oder teurer FFM Start...


ich habe auch nichts anderes gesagt. man bekommt einen Startplatz habe ich geschrieben,ohne Reise ,ohne TL,nur halt für mehr Geld. Das weiß ich von Hannes selbst.

Triaking 15.10.2009 15:10

Ist meiner Meinung nach ein fairer Deal!

Wenn ich eben den Zeitpunkt der Anmeldung verpennt habe oder mich erst später entscheiden konnte (mein Kumpel) der zahlt oder lässt es! :Schlafen:

Und dann heißt es einfach schnell sein und sich für Hawaii qualifizieren und schon ist die Kohle wieder drinne! Wenn Ihr über Hannes bucht!! :Cheese:

rennmaus4444 11.01.2010 18:50

Für alle, die es noch nicht wissen:

"Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship -

Zusätzliche Reststartplätze für den Wettkampf 2010


Am 15. Januar 2010 um 10:00 Uhr wird die Startliste der Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship (04.07.2010) nochmals kurz geöffnet.

Die Anmeldung ist dann allerdings nur über die Online-Anmeldung von Datasport möglich, mit gleichzeitiger, sofortiger Kreditkartenzahlung. Nachmeldungen per Fax- oder Postanmeldung, oder Zahlung per Banküberweisung sind nicht möglich. Das Startgeld beträgt (inkl. Nachmeldegebühr) 465 Euro.

Die Nachmeldungen werden am 15.01.2010 erst ab 10:00 Uhr entgegen genommen. Aus Fairness-Gründen werden früher eingehende Meldungen nicht berücksichtigt.
Als Bestätigung gilt die namentliche Aufnahme in die Startliste der IRONMAN European Championship 2010 auf www.ironman.de. "

Viel Glück für alle, die es am 15.01. nochmal versuchen wollen!

CiaoCiao Rennmaus4444


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.