triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Darts WM im Ally Pally (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=45399)

DocTom 19.12.2018 23:09

Darts WM im Ally Pally
 
Schaut noch jemand die WM? Da sind schon einige der Stars ganz oben aus der Rangliste raus, die jungen "sportlicheren" Darter drängen nach vorn! Spannend.:Huhu:

jannjazz 20.12.2018 07:09


mcbert 20.12.2018 07:25

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1426483)
Schaut noch jemand die WM? Da sind schon einige der Stars ganz oben aus der Rangliste raus, die jungen "sportlicheren" Darter drängen nach vorn! Spannend.:Huhu:

Gehört seit Jahren zu meinem Weihnachtsprogramm, ich liebe es. Fast wie Sissi und Dinner for one.
Hab leider kein DAZN und vermisse Elmar auf Sport1.

Roini 20.12.2018 08:58

Ich werde mir Ende Dezember die Viertefinalspiele mal live auf der Insel anschauen. Kann man dann noch ganz gut mit einem Premier League Spiel kombinieren.
Bin echt gespannt ob die Stimmung vor Ort wirklich so crazy ist :Prost:

BananeToWin 20.12.2018 09:00

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1426495)
Gehört seit Jahren zu meinem Weihnachtsprogramm, ich liebe es. Fast wie Sissi und Dinner for one.
Hab leider kein DAZN und vermisse Elmar auf Sport1.

Ach der ist bei DAZN? Habe mich schon gewundert, warum der gar nicht mehr kommentiert. Und den Seiler hat er gelich mitgenommen?


Ich schau es gerne an. Macht schon Laune, wenn die Matches spannend sind.

wh1967 20.12.2018 09:15

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1426495)
...
Hab leider kein DAZN ...

Starte doch einen Gratismonat. Wenn die Dart WM am 1.1. vorbei ist kündigst du wieder und hast nichts bezahlt.

Ich schaue hin und wieder rein. Meinen Sohn bekomme ich kaum vor dem TV weg.

repoman 20.12.2018 09:20

Ist für mich kein Sport sondern eine Art Geschicklichkeitsspiel und interessiert mich auch nicht. Man muss sich nur mal anschauen wie die Jungs (gibts da eigentlich auch Mädels?:confused: ) aussehen, alle eher leicht bis stark übergewichtig.
Für mich hat Sport immer etwas mit körperlicher Anstrengung zu tun. Schießen ist in meinen Augen auch kein Sport. Mir ist klar, dass das einige anders sehen.:Blumen:

jannjazz 20.12.2018 11:07

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1426520)
Ich werde mir Ende Dezember die Viertefinalspiele mal live auf der Insel anschauen. Kann man dann noch ganz gut mit einem Premier League Spiel kombinieren.
Bin echt gespannt ob die Stimmung vor Ort wirklich so crazy ist :Prost:

Neid total

Ulmerandy 20.12.2018 11:15

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1426520)
Ich werde mir Ende Dezember die Viertefinalspiele mal live auf der Insel anschauen. Kann man dann noch ganz gut mit einem Premier League Spiel kombinieren.
Bin echt gespannt ob die Stimmung vor Ort wirklich so crazy ist :Prost:

Bekannte von mir waren vor 2 Jahren und waren einfach begeistert. Man muss sich natürlich bewusst sein was es bedeutet von vielen feierwütigen Engländern umgeben zu sein :Lachanfall:

Viele Grüße und vor Allem viel Spaß

Andy

Roini 20.12.2018 11:50

Das hört sich ja schon mal gut an. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Mit feierwütigen Engländern habe ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Duafüxin 20.12.2018 12:54

Ich versuche möglichst jeden Abend zu guggen ....

mcbert 20.12.2018 13:16

Zitat:

Zitat von repoman (Beitrag 1426533)
(gibts da eigentlich auch Mädels?:confused: ,

Dieses Jahr gabs zum ersten mal welche bei der PDC.

3Mel 20.12.2018 14:08

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1426520)
Ich werde mir Ende Dezember die Viertefinalspiele mal live auf der Insel anschauen. Kann man dann noch ganz gut mit einem Premier League Spiel kombinieren.
Bin echt gespannt ob die Stimmung vor Ort wirklich so crazy ist :Prost:

Ich war schon 3x vor Ort Immer Halbfinals und Finale. Die Stimmung ist großartig, aber es ist auch total anstrengend...andauernd aufstehen und singen *puh* ;-)

Wünsche Dir ganz viel Spaß! :Huhu:

DocTom 28.12.2018 23:39

der König ist gestürzt!

Weltmeister Rob Cross ist besiegt!!!

cheers
Thomas

Körbel 29.12.2018 01:14

Echt jetzt?
Nicht euer Ernst?
Kneipensport. Pfeilchen werfen.:Cheese:

BananeToWin 29.12.2018 07:56

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1427684)
der König ist gestürzt!

Weltmeister Rob Cross ist besiegt!!!

cheers
Thomas

Gott sei Dank! Wobei ich ihn auch nicht als König bezeichnen würde, König ist wenn dann schon MvG. Aber sei es drum.


Schade ist es nur, dass jetzt Anderson und van Gerwen im Halbfinale aufeinander treffen (ggf.). Die untere Häfte ist recht schwach, mit Ausnahme von Michael Smith, den ich im Finale sehe.


Ist eigentlich jemand beim Public Viewing in Essen (gewesen)?

mcbert 29.12.2018 10:00

Zitat:

Zitat von Körbel (Beitrag 1427686)
Echt jetzt?
Nicht euer Ernst?
Kneipensport. Pfeilchen werfen.:Cheese:

Ist an sich ganz spannend, wobei ich dieses Jahr nicht so ins Fieber komme. Obs an mir liegt, den vielen neuen oder den Kommentatoren k.A.

Das Image des Kneipensports hat wohl kein Sport der professionell ausgeübt wird.
Schau dir mal die Preisgelder an, da muss ein P. Lange aber lange:Lachanfall: strampeln.

TriCarlos 29.12.2018 10:17

Zitat:

Zitat von BananeToWin (Beitrag 1427695)
Gott sei Dank! Wobei ich ihn auch nicht als König bezeichnen würde, König ist wenn dann schon MvG. Aber sei es drum.


Schade ist es nur, dass jetzt Anderson und van Gerwen im Halbfinale aufeinander treffen (ggf.). Die untere Häfte ist recht schwach, mit Ausnahme von Michael Smith, den ich im Finale sehe.


Ist eigentlich jemand beim Public Viewing in Essen (gewesen)?

Der Bullyboy war echt stark gestern. Er hat aber auch, wie Du sagst, den leichteren Weg ins Finale.
Ob Gary Anderson (dem ich persönlich die Daumen drücke) es ins Halbfinale schafft, sehen wir heute nachmittag. Die letzten Spiele waren ja ein echter Krimi.

Zum Public Viewing habe ich es nicht geschafft, aber mir jetzt schon fest vorgenommen nächstes Jahr vor Ort im Ally Pally zu sein.

Körbel 29.12.2018 14:21

Zitat:

Zitat von mcbert (Beitrag 1427706)
Ist an sich ganz spannend....

Ist Biathlon auch.

Roini 03.01.2019 08:21

Also das ist schon ein riesen Spektakel und wenn man sich darauf einlässt macht das auch richtig Spaß. Mein Eindruck war jedoch, dass die feierwütigen Deutschen klar in der Überzahl waren. Vor den Leistungen der Spieler hab ich echt Respekt. Bei dem Lärm in der Halle die Konzentration hochzuhalten ist echt nicht so einfach.
Echt lustig fand ich auch das "Winter-Oktoberfest" im Hydepark mit Bratwurst, deutschem Bier und Helene Fischer Coverband :Maso: :Maso: :Maso:
Die spinnen die Engländer :Lachanfall:

DocTom 18.12.2019 23:07

Läuft ja gerade wieder WM 2020
Von den erfahrenen deutschen Spielern ist Clemens raus, gegen den wohl schielenden van de Paas. Das average ist halt nicht alkes, die double am Ende haben heute den german giant gekillt.
Dafür der ex-e-darter Nico Kurz souverän weiter.
Dann darf Max Hopp zeigen, ob der Benito nur Gluck hatte oder halt doch ein Topwerfer ist.
Dem Clemens würde ich einen Mentaltrainer aufzusuchen raten.
:Blumen:

El Stupido 19.12.2019 08:35

Nico Kurz zudem gestern fast mit dem "Neuer", wow. Schade, dass er die abschließende D-12 verpasst hat.
Hoffe sehr, dass die deutschen Fans vor Ort nicht wieder zum Fremdschämen sind ("ohne Deutschland wär´ hier gar nichts los" oder "Timo Werner ist ein H....sohn".

LidlRacer 20.12.2019 21:36

Kurz wirft gerade wieder auf Sport1.

DocTom 20.12.2019 22:10

...und hat Cullum rausgeworfen!!!
:Cheese:

LidlRacer 20.12.2019 22:57

Bin hier kein Experte, und wusste nicht, dass ein weiterer Deutscher immer noch dabei ist.
Hopp spielt gerade ...

longtrousers 21.12.2019 10:45

Zitat:

Zitat von Roini (Beitrag 1426520)
Ich werde mir Ende Dezember die Viertefinalspiele mal live auf der Insel anschauen. Kann man dann noch ganz gut mit einem Premier League Spiel kombinieren.
Bin echt gespannt ob die Stimmung vor Ort wirklich so crazy ist :Prost:

Ich hatte auch den Plan mit meinem Sohn. Durch viele andere Termine kommt es dieses Jahr leider nicht dazu.
Hast du schon deine "180"-Schildchen gerichtet?

DocTom 21.12.2019 19:27

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1500963)
Bin hier kein Experte, und wusste nicht, dass ein weiterer Deutscher immer noch dabei ist.
Hopp spielt gerade ...

Gerade so durch...
3:2

Martin Schindler schon raus oder garnicht qualifiziert?

El Stupido 21.12.2019 20:43

Nein, Schindler ist nicht qualifiziert. Er sitzt aber als Co-Kommentator bei Sport1.

DocTom 21.12.2019 23:22

Fallon Sherrock „rockt“ den Suljovic in seinem ersten WM Spiel raus...
70% Doppel, dazu noch einige richtig klasse Aufnahmen!
Die Dame hat Spaß am Darts, das merkt man.
Unsere Daumen sind für Sie für das Match gegen Chris Dobey gedrückt!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

jannjazz 22.12.2019 12:22

Mit dem Weib kann man jetzt, hier und heute alles verkaufen. Hoffentlich macht sie was draus.

El Stupido 23.12.2019 09:25

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1501198)
Mit dem Weib kann man jetzt, hier und heute alles verkaufen. Hoffentlich macht sie was draus.

No offence, ich kann mir denken wie es gemeint ist. Aber es klingt halt ein wenig...Geschmäckle halt

DocTom 23.12.2019 10:04

Sie macht es für ihren Sohn und eine Stiftung, die Forschung gegen auch seine Krankheit unterstützt.
Von diesem Aspekt aus wünsch ich ihr einen Einzug in das Finale!!!
:liebe053:


Max Hopp leider raus, heute wirft dann Nico Kurz um das Weiterkommen...
Daumen gedrückt!

jannjazz 23.12.2019 12:26

Zitat:

Zitat von El Stupido (Beitrag 1501339)
No offence, ich kann mir denken wie es gemeint ist. Aber es klingt halt ein wenig...Geschmäckle halt

Ich habe mir den Satz noch einmal angesehen, er ist völlig einwandfrei.

DocTom 23.12.2019 23:45

Das waren ja heiße Matches heute.
G.Anderson holt einen Sieg nach 1:3 Rückstand! Wow.
Chisnall unterliegt nach Megamatch deZwaan.
A.Lewis kickt den demolition man nach riesigem Match!

:liebe053: wow, so darf es weitergehen :liebe053:

LidlRacer 28.12.2019 21:12

Gerade Spannung mit "Snakebite".
Sah schon wie der sichere Sieger aus, aber De Zwaan kommt wieder ran ...

DocTom 28.12.2019 22:23

das war kurz vor sudden death. Man, der PW hat das ganze nach 3:0 Führung noch richtig spannend werden lassen, und JdZ hat das seinige dazu beigetragen...

Chris Dobey und Glan Durrant batteln sich auch heftig.

Mal schauen, ob der Australier im letzten Match heute den Rugbystar verhaut...:cool:

ks03 28.12.2019 22:34

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1502238)

Mal schauen, ob der Australier im letzten Match heute den Rugbystar verhaut...:cool:

Ich hoffe es, allerdings befürchte ich, es wird anders laufen

Tschau

merz 28.12.2019 23:55

Hilfe, das ist ja wie cricket, wo gibt es eine Anleitung Darts für Dummies, ich versteh nicht, was ich sehe .....

m.

LidlRacer 28.12.2019 23:59

https://www.dartautomaten-paradies.d...uer-anfaenger/

ks03 29.12.2019 09:39

https://www.sport1.de/darts-sport/pd...und-spielmodus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.