triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10967)

deusmagnus 07.10.2009 10:26

Verkaufer: Sram RED Komplettgruppe TRIA nur 1650 Gramm
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Verkaufe eine komplette Schalt/Bremsgruppe der Marke
SRAM RED. Die leichteste Gruppe am Markt. Wird auf der Tour gefahren.
Die Gruppe besteht aus:
Sram RED Kurbel 50/34 172,5mm inkl. Lagerschalen
Sram Red Bremsenzange
Sram Red Schaltwerk kurzer Käfig Carbon Käfig
Sram Red Kassette 11-26 sehr guter Zustand
Sram Red Triathlon Bremshebel Carbon
Sram Red Triathlon Endschalthebel Carbon
Sram Red Umwerfer
ohne Kette
Gesamtgewicht 1650 Gramm
Kurbel ist in einem fast neuen Zustand die Kassette hat 500Km oben der rest ca. 1200km oben.
alles in gutem Zustand.
Preis VB 750.-
Bei Interesse melden unter martin.wanker@tele2.at, PM oder Telnr. +436769578368

Thorsten 07.10.2009 10:28

Willkommen :Huhu:, Jehova!

titansvente 07.10.2009 10:34

jehova, jehova! :Lachanfall:

maifelder 07.10.2009 10:34

Der hat schon mal seinen Schrott angeboten.

Hat Arne ihn rausgeworfen, weil oben nur 1 Posting steht.

Die Ösis sind schon resistent.

weihnachtsmann_s 07.10.2009 10:38

Hi Wanker....

ich glaub wir kennen dich ....:Lachanfall:

Mad Max 07.10.2009 10:48

Wenn mich nicht alles täuscht sogar mit dem gleichen Nick! :Lachanfall:
JEHOVA

spiderschwein 07.10.2009 11:00

aus dem nick deusmagnus spricht ja für eine gute portion selbstbewusstsein ...:Huhu:

Thorsten 07.10.2009 11:16

Als die Zuschauer in Köln zu unserer Truppe "Oh Gott!" sagten, haben wir immer gleich abgewiegelt: "Der hat damit nichts zu tun, der kann nichts dafür!" :Lachen2:

deusmagnus 07.10.2009 11:58

Also um es klarzustellen. Ich bin nicht neu angemeldet sondern immer noch. Anscheinend wurde aber der Thread mit den Radangeboten gelöscht.

Weiß auch nicht was es für eine Bedeutung es haben soll ob man erst einen Beitrag hat, wenn man was anbietet. Für das sollte es das Forum ja geben.

Das ich nicht die Zeit habe ständig zu jedem Beitrag meinen Senf abzugeben liegt rein daran, dass mir Internetgequatsche nicht liegt da bleib ich lieber im wirklich Leben.

Und einen Nick gibt man sich nicht den bekommt man , und meiner stammt halt noch aus längerer Zeit und der einzige Grund wieso ich ihn nicht ändere ist weil ich mich mit dem problemlos anmelden kann und nicht jedesmal wenn ich mich in einem anderen Radforum registriere 10 versuche brauche bis ich angemeldet bin. Auf die Bedeutung gebt ihr mehr als ich.

Ich bin in anderen Forum ein gern gesehener Anbieter von Radteilen die ich aus Bikeprojekten hergebe und das meistens zu einem sehr guten Preis. dadurch das mich viele in den Foren auch schon namentlich kennen besteht auch ein gewisses Vertrauen, dass ich keinen über den Tisch ziehe.

Ich denke das sollten die Kriterien sein nach denen man wem bewertet.

Als Sportler sollte man sich das hier erwarten können.
Wenn dem nicht so ist kann ich auch damit leben mir bricht deswegen kein zacken von der Krone

;)

Dev 07.10.2009 12:10

Zitat:

Zitat von deusmagnus (Beitrag 287134)
mir bricht deswegen kein zacken von der Krone

;)

Da bin ich ja beruhigt, seh ja auch blöd aus :Lachanfall:

weihnachtsmann_s 07.10.2009 12:10

Zitat:

Zitat von deusmagnus (Beitrag 287134)
Und einen Nick gibt man sich nicht den bekommt man ....


:Nee: :Nee:



komisch... ich habe noch nie einen nick bekommen.... war immer selber kreativ :cool:



maultäschle 07.10.2009 12:11

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 287148)
:Nee: :Nee:



komisch... ich habe noch nie einen nick bekommen.... war immer selber kreativ :cool:



Gibs zu: Du hast Deinen geklaut! :Cheese:

weihnachtsmann_s 07.10.2009 12:14

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 287150)
Gibs zu: Du hast Deinen geklaut! :Cheese:


ok ich war nicht sonderlich kreativ... aber das _s steht immerhin für Sebastian :liebe053:


KetteRechts 07.10.2009 12:15

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 287086)
jehova, jehova! :Lachanfall:

Falsche Bärte? Steine?
Ich hol mal wieder den Bauchladen!
...und wehe es wirft schon jemand einen Stein!:Nee:
Es wird erst angefangen wenn ich es sage!

Thorsten 07.10.2009 12:39

Zitat:

Zitat von deusmagnus (Beitrag 287134)
Weiß auch nicht was es für eine Bedeutung es haben soll ob man erst einen Beitrag hat, wenn man was anbietet. Für das sollte es das Forum ja geben.
...
Wenn dem nicht so ist kann ich auch damit leben mir bricht deswegen kein zacken von der Krone

Nein, ein Forum ist dazu da, Jehova! zu sagen ;). Dabei bricht einem nur ein Zacken aus der Krone, wenn man vom Stein getroffen wird und die Krone billige B-Ware ist :Lachen2:.

deusmagnus 07.10.2009 12:52

Dann formuliere ich es mal um für dich:

Der Markt im Forum ist zum anbieten von Radteilen da oder um welche zu suchen.

LidlRacer 07.10.2009 13:01

Zitat:

Zitat von deusmagnus (Beitrag 287164)
Der Markt im Forum ist zum anbieten von Radteilen da oder um welche zu suchen.

Das hast Du missverstanden! Und das ist offenbar hier der Sinn der Sache. Diese Rubrik im Forum ist nur dazu da, Leute anzuziehen, die glauben, hier könnte man was verkaufen.
Die kann man dann wunderbar als Opfer für Steinigungen u.ä. verwenden.
Einen tieferen Sinn darin brauchst Du nicht suchen.

Crispy 07.10.2009 13:02

Du verkaufst aber in vielen Foren:

http://tinyurl.com/ybxnuey

Und Foren sind in der Hauptsache nicht zum verkaufen da...

carolinchen 07.10.2009 13:19

Zitat:

Zitat von deusmagnus (Beitrag 287164)
Dann formuliere ich es mal um für dich:

Der Markt im Forum ist zum anbieten von Radteilen da oder um welche zu suchen.

.......für Leute die im Forum aktiv sind und sich auch anders einbringen........

Thorsten 07.10.2009 13:37

Hehe, jetzt hat er doch schon 3 Posts, wir sollten die Steine wieder einpacken (kommt bestimmt bald der nächste vorbei) :Cheese:.

Flow 07.10.2009 13:54





Edit :
Das etwas in die Jahre gekommen Bild, das hier ursprünglich stand, wurde durch eine aktuellere Version ersetzt ...
Edit 2 :
Das Schild spiegelt nicht meine persönliche Meinung wieder


neonhelm 07.10.2009 13:57

flow, das find ich nicht witzig.

Flow 07.10.2009 14:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 287207)
flow, das find ich nicht witzig.

Mich bringt das Gepöbel auch nicht mehr zum Lachen, gegenüber ausnahmslos jedem, der sich "erdreistet", im "BIETE und SUCHE" - Unterforum etwas anzuBIETEN, ohne vorher ... ja, was sind denn eigentlich die zu erfüllenden Auflagen ? Reicht's wenn man vorher selbst schon 50x den Knie-Witz gebracht hat, um verraten zu dürfen, daß man etwas zu bieten hat ... ?

nimbus_2 07.10.2009 14:03

an "flow"
Nicht Oberlehrer sein, aber:
... das Bild ist in diesem Zusammenhang eine echte Sauerei!

Bei allem "witzeln" um die Sache eines Verkäufers, der sich schwer tut auch Inhalte für andere im Forum zu posten - dass geht für mich deutlichst zu weit und ich als anderer User dieses Forums distanziere mich hiermit ausdrücklich von deinem Beitrag!

Flow 07.10.2009 14:08

Was soll sowas sein :
Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 287089)
Hi Wanker....

ich glaub wir kennen dich ....:Lachanfall:

:confused:

Aber Weihnachtsmann ist ja schon 6 Wochen dabei und hat sich schon zwohundert mal zu Wort gemeldet ... muß also 'n ganz toller Typ sein und hat damit die Erlaubnis aus dem schönen warmen Mob heraus andere Menschen als Wic**er zu bezeichnen ... :Nee:

Wenn das die Forums-Etiquette sein soll, fände ich ein nüchternes "Biete&Suche"-Forum anständiger ...

Flow 07.10.2009 14:10

Zitat:

Zitat von nimbus_2 (Beitrag 287210)
an "flow"
Nicht Oberlehrer sein, aber:
... das Bild ist in diesem Zusammenhang eine echte Sauerei!

Bei allem "witzeln" um die Sache eines Verkäufers, der sich schwer tut auch Inhalte für andere im Forum zu posten - dass geht für mich deutlichst zu weit und ich als anderer User dieses Forums distanziere mich hiermit ausdrücklich von deinem Beitrag!

Das sollte kein Witz gegen den Verkäufer sein ...

Das war das, woran ich durch den Pseudo-Platzhirsch-Mob errinert wurde ...

KetteRechts 07.10.2009 14:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287194)
wir sollten die Steine wieder einpacken (kommt bestimmt bald der nächste vorbei) :Cheese:.

Och menno....mit euch ist kein Geschäft zu machen!

@Flow: Bitte lösch es einfach....wir wollen doch unser schönes Forum nicht negativ mit solchen Dingen belasten...der Deutsche an sich und auch unsere sonstigen Mitmenschen sind diesbezüglich doch immer noch recht sensibel!

Matthias 07.10.2009 14:11

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287215)
Was soll sowas sein :

:confused:

Aber Weihnachtsmann ist ja schon 6 Wochen dabei und hat sich schon zwohundert mal zu Wort gemeldet ... muß also 'n ganz toller Typ sein und hat damit die Erlaubnis aus dem schönen warmen Mob heraus andere Menschen als Wic**er zu bezeichnen ... :Nee:

Wenn das die Forums-Etiquette sein soll, fände ich ein nüchternes "Biete&Suche"-Forum anständiger ...

Ich teile deine Ansicht.
Der von dir gebrachte Vergleich mit der Judenverfolgung ist dennoch äußerst geschmacklos.

Thorsten 07.10.2009 14:13

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287209)
Mich bringt das Gepöbel auch nicht mehr zum Lachen, gegenüber ausnahmslos jedem, der sich "erdreistet", im "BIETE und SUCHE" - Unterforum etwas anzuBIETEN, ohne vorher ... ja, was sind denn eigentlich die zu erfüllenden Auflagen ? Reicht's wenn man vorher selbst schon 50x den Knie-Witz gebracht hat, um verraten zu dürfen, daß man etwas zu bieten hat ... ?

Diese Erstposting-Verkäufer sind vermutlich die, die auch immer zu Karstadt oder McDonald's zur Toilette gehen aber nie etwas kaufen und in dem Fall noch nicht mal eine Münze ins Schälchen werfen.

ichwillindenurlaub 07.10.2009 14:14

Den Beitrag finde ich gut:

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287209)
Mich bringt das Gepöbel auch nicht mehr zum Lachen, gegenüber ausnahmslos jedem, der sich "erdreistet", im "BIETE und SUCHE" - Unterforum etwas anzuBIETEN, ohne vorher ... ja, was sind denn eigentlich die zu erfüllenden Auflagen ? Reicht's wenn man vorher selbst schon 50x den Knie-Witz gebracht hat, um verraten zu dürfen, daß man etwas zu bieten hat ... ?

aber der:

:Nee:

Flow 07.10.2009 14:16

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 287219)
@Flow: Bitte lösch es einfach....wir wollen doch unser schönes Forum nicht negativ mit solchen Dingen belasten...der Deutsche an sich und auch unsere sonstigen Mitmenschen sind diesbezüglich doch immer noch recht sensibel!

Ich kann an solchen threads wie diesen nichts Schönes finden ... :Kotz:

Wenn irgendein "Unbekannter" irgendwas anbietet, was ich nicht brauche, ignoriere ich's einfach ...

Leider habe ich gerade ein wenig sinnlos durch's Forum geklickt, und bin dann durch Raimunds "Lynch-Organisations"-thread versehentlich wieder in diese Soße hier geraten ... :Nee:

Und ja ... eigentlich finde ich dieses Verhalten hier auch fremdenfeindlich !

Flow 07.10.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Matthias (Beitrag 287221)
Ich teile deine Ansicht.
Der von dir gebrachte Vergleich mit der Judenverfolgung

War kein Vergleich, sondern nur ein Bild ...
Zitat:

ist dennoch äußerst geschmacklos.
finde ich auch ...

Flow 07.10.2009 14:19

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 287222)
Diese Erstposting-Verkäufer sind vermutlich die, die auch immer zu Karstadt oder McDonald's zur Toilette gehen aber nie etwas kaufen und in dem Fall noch nicht mal eine Münze ins Schälchen werfen.

Ich denke auch, daß sich die Welt eindeutig in Schwarz und Weiß unterteilen läßt und daß man sich gegen die Schwarzen mit aller Macht wehren sollte ...

Helmut S 07.10.2009 14:20

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ja brutal! Habt Ihr diesen Till Schon gelesen .., im JZ Thread? Ähnliches Kaliber ...

Der will zwar nichts verkaufen hat aber irgendwie was mit Haß und Sieg oder so ....

maultäschle 07.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287215)
....aus dem schönen warmen Mob heraus andere Menschen als Wic**er zu bezeichnen ... :Nee:

Wenn das die Forums-Etiquette sein soll, fände ich ein nüchternes "Biete&Suche"-Forum anständiger ...

Flow,
der Verkäufer heißt Wanker mit Nachnamen - siehe mail-Adresse des Post #1 (irgendwie funzt bei mir multiquote grad nicht..)

Flow 07.10.2009 14:22

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 287219)
@Flow: Bitte lösch es einfach....

Ich lösche es nicht ...

Kann Arne tun, wenn er's für besser hält ...
Und bei der Gelgenheit vielleicht auch endlich mal eine gültige Regel aufstellen, wer, wann, unter welchen Bedingungen was anbieten darf und wer nicht !

Das könnte dann in den Unterforums-Titel " Biete & Suche (nicht kommerziell & nur für XXXXXXXXXXX") "

nimbus_2 07.10.2009 14:23

an flow:
Inhaltlich finde ich es auch absurd user diese Forums wegen 0 inhaltliche Beiträge und ersten Verkaufsanzeigen in derart massiver Weise anzuprangern! Ein paar kleine "running Gangs" sind ja in Ordnung, aber nicht über 3 Seiten!

Aber das Bild geht nunmal gar nicht dazu! Versetze Dich bitte einmal in die Situation von Menschen, die Opfer aus dieser Zeit zu beklagen haben!

Flow 07.10.2009 14:24

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 287231)
Flow,
der Verkäufer heißt Wanker mit Nachnamen - siehe mail-Adresse des Post #1 (irgendwie funzt bei mir multiquote grad nicht..)

Naja ... viel besser macht das die Sache aber auch nicht ...

TriBlade 07.10.2009 14:27

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die ganzen Knie und Jehova Witze haben damit begonnen, dass einige hier daraufhinweisen wollten, dass häufig die Angebote von Forumsneumitgliedern eher ungalubwürdig erscheinen. So in etwa, neues Rad, kaum gefahren, keine 500km, jetzt wegen Knie usw. Die meisten hier im Forum wissen, dass wenn man sich ein > 2.000 Euro Rad kauft dieses am ersten Wochenende 300km gefahren wird und nach einem Monat in der Regel 1.000 km hat. Genau so verhält es sich mit den meisten Teilen.
Sollte es den einen oder anderen Verkäufer geben, bei dem das nicht so ist, schwer zu glauben aber eben Pech gehabt. Dieses Forum bedeutet eben auch, dass ein gewisser Vertrauensvorschuß für langjährige Mitglieder besteht. Damit dieser wenn auch nur kleine, ganz allgemeine Vertrauensvorschuß nicht von irgendwelchen Typen mißbraucht wird, haben halt einige immerr wieder darauf hingewiesen. Zur Not auch mit jehova.

Wie man da auf Fremdenfeindlichkeit kommt ist mir unerklärlich. Davon mal ganz abgesehen, dass solche Vegleiche geschmacklos sind, sind sie auch noch falsch. Den Nazis ging es nicht um die Ware (so wie hier) sondern um die Weltanschauung / Religion (hier eher nicht).
Daher ist das Bild völlig fehl am Platz.

KetteRechts 07.10.2009 14:27

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 287235)
Naja ... viel besser macht das die Sache aber auch nicht ...

So...letztes mal Off-Topic:
Ich kannte mal jemanden der hiess "Fickert"....hat sich das "T" damals auch anhängen lassen....das hat´s auch nicht viel besser gemacht....*buaaahhhaaahaaa* :Lachanfall:

Over und aus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.