![]() |
Zitat:
Aber gerade fürs Schwimmen such ich mir nun jm. Das wird nächste Woche erfolgreich angegangen. (Es ist ja nur teils so deprimierend erst zu wissen was man alles verbockt :Lachen2: ) Ich verbaue mir gerade wieder selber das Wettkampfgewicht. Unter der Woche wieder supergesund und sizipliniert gegessen und nun daheim und ich hab schon wieder einen Kuchen im Backofen. Was schenkt mir meine Butter auch das Triathlon-Backbuch ;) |
Bei den Distanzen, die du so (wohlgemerkt für ´ne SD) abtrainierst, haste dir doch ned nur ein Stüggla Kuchen verdient ;)
|
Owei, eben kleinen WK gehabt. 8,3km Lauf. 35:22 min, macht einen Schnitt von 4:15min/km. Gott, ich bin einfach zu schwer geworden, um mal wieder schneller zu laufen. Mein Ziel war Minimum unter 35 Minuten zu laufen. Leider hatte ich auch niemanden, der nur einen Tick schneller war. Vor mir waren keine Läufer mehr zu sehen und hinter mir auch nicht. Wären vielleicht noch ein paar Sekunden drin gewesen. :(
So wird es ganz hart dieses ja noch unter 40 Minuten zu laufen. Naja, im Herbst war bisher immer meine beste Form, mal abwarten... |
Aerml, wenn du wüsstest....der ganze Sport lässt meinen Stoffwechsel ehrlich gesagt kalt. Ich esse nicht viel mehr als vor nem Jahr und hab dazu kein Gramm abgenommen.
Ich bin und bleibe mir beim Essen ein absolutes Rätsel. Ich sollte mal wieder etwas Zählen, aber letztes Jahr hab ich selten mal über 2000kcal gegessen und das bei auch schon recht viel Sport. Aber der Kuchen ist superlecker :Cheese: Und nachdem ich fleißig Intervalle gelaufen bin konnte ich das auch mit gutem Gewissen tun. Jetzt im Frühjahr ist es im Wald sooooo toll :) Morgen früh gibts meine Vereinsradhose, bin schon sehr gespannt und dann gibts großes Sportartikelshoppen in der Stadt :) Neuer Badeanzug, Radhandschuhe und Radtrikot stehen u.a. auf dem Zettel. @ Wenzel: wie lange läufst du denn schon? 4:15min, tz davon kann man ja nur träumen. Ich lauf knapp unter 4:50min... |
Ich laufe seit ungefähr 4 Jahren. Mal mehr, mal weniger. :)
|
Krass, ich mein, auf einer ... standardmäßigen Radtour mit anschließendem (wenn auch kurzem) Lauf mit einem ~3h-Umfang verbrauchste doch Minimum 1500kcal.
@Wenzel: Wie war die Topographie vom Wettkampf so? HM spieln ja keine unwesentliche Rolle ;) Grüßle von dem, der etz endlich mal aber sowas von Regeneration macht ;) |
Phu... Nachdem ich die Woche über extreme in Beton gegossene BLEIbeine hatte, lief es sich heute endlich wieder halbwegs normal :)
Zum Glück!!! Nacher noch schwimmen und morgen 2h locker Beine ausschütteln auf dem Rad. Dann kann es wieder losgehen nächste Woche :) LG! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |