![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was macht eigentlich T1 usw.? Schon absolviert ? |
Zitat:
Zitat:
Wenn ich mich jetzt aber spezifisch auf den HM in 14 Tagen vorbereiten würde, würde ich die beiden Wochen so gestalten: 1. Woche Mo: TDL, ca. 15 km, Tempo ~10 sec/km langsamer als HM- Ziel oder Interfalle, ~ 8*1000m / 300-400m Pause, Tempo ~10 sec/km schneller als HM- Ziel Davon würde ich die Einheit auswählen, von der ich mich länger erholen muss. Mi: ne gute Stunde was lockeres Fr: die andere Einheit von Mo In der Woche nicht zu viel Rad fahren, schwimmen egal. 2. Woche Regeneration Mo: ne Stunde locker mit ~4*300-400m etwas schneller Fr: eine lockere Abschlusseinheit, die dich nicht anstrengt, max. 30 - 45 min In den Tagen dazwischen einmal locker Rad fahren und schwimmen. |
Zitat:
Leider war bei uns ja 2 Wochen das Hallenbad wegen Umbau geschlossen. Daher war ich nur 1x :( im 25er Becken, und habe versucht, irgendwo den Wasserwiederstand zu suchen. D.h. ich bin hauptsächlich mit PB geschwommen bzw. einarmig Kraul oder Abschlagschwimmen. Bei einer Bahn hatte ich sogar dass Gefühl, dass es n bisserl besser ging! Allerdings ist in diesem Becken so ein Wellengang (keine Abflussrinne) und das Becken ist zu überbevölkert ohne Bahneneinteilung, so dass man nicht richtig schwimmen kann.... Aber Montag hat das Erwachsenenbecken wieder offen :liebe053:. Habe mir zumindestens vorgenommen, zumindestens dann wieder 2x die Woche schwimmen zu gehen, aber blöderweise hab ich auch in 3 Wochen meine Dr. Prüfung... Glaurung wird sich wohl ab morgen um 14:00 mich ständig daran erinnern, dass ich´s noch nicht rumhabe...:Nee: |
Zitat:
Aber spätestens morgen kurz nach Mittag wird mans hier hören/lesen. Hab mich schon gewundert, warum einer hier so still ist :Cheese::Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es nützt keine Zeit der Welt was, wenn man z.B. nicht richtig für den Marathon trainiert. Ich kenne leut die laufen locker <38Min/10k, aber im marathon sind sie froh, wenn sie 3:45 erreichen- klar, nicht richtig trainiert:) -und jeder ist anders;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |