triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

subzero 07.11.2012 21:24

@Vino: Er ist nicht zum Elfer im CL Finale angetreten. Trotz mehrmaliger Aufforderung der Trainers! Das sagt vieles wenn auch nicht alles über den Herren Kroos!:
Wie es weiter ging wissen wir: Herr Neuer trat statt dessen an und versenkte seinen 11er!
Chapeau!

Helmut S 07.11.2012 21:42

Die Franzosen sind aber auch richtig grottig schlecht. Das ist Drittliganiveau.

Chmiel2015 07.11.2012 22:15

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 828937)
Die Franzosen sind aber auch richtig grottig schlecht. Das ist Drittliganiveau.

Dachte ich auch gerade. Da sind in der EL teilweise echt andere Kaliber dabei.

Mann, der Kommentator geht gar nicht......Gelb für Ribery war ok, einzig blödsinnig war nicht der Schiri, sondern der kleine beleidigte Franzose, der so dahinschlich, weil er ausgewechselt wird.

Guru 07.11.2012 22:23

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 828951)
Dachte ich auch gerade. Da sind in der EL teilweise echt andere Kaliber dabei.

warum spielen die dann nicht in der CL?

Chmiel2015 07.11.2012 22:33

Zitat:

Zitat von Guru (Beitrag 828954)
warum spielen die dann nicht in der CL?

Das frage ich mich auch :Lachanfall:
Im Ernst Marseille hätte sich besser präsentiert, oder schau dir die Engländer an. Da hast du eben das Problem immer hinter Manchester. Arsenal + Chelsea zu stehen.

Chmiel2015 07.11.2012 22:40

Celtic schlägt Barca......das wäre ne feine Quote bei bwin gewesen..:Nee:

Vinoman 08.11.2012 12:33

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 828933)
@Vino: Er ist nicht zum Elfer im CL Finale angetreten. Trotz mehrmaliger Aufforderung der Trainers! Das sagt vieles wenn auch nicht alles über den Herren Kroos!:
Wie es weiter ging wissen wir: Herr Neuer trat statt dessen an und versenkte seinen 11er!
Chapeau!

I know! Ich habe ja bei aller Lobhudelei auch gesagt, dass mir seine Einstellung lange nicht gefallen hat und das er unter anderem daran arbeiten muß. (Übrigens finde ich es besser es zu sagen, wenn man sich nicht fit für den Elfer hält, als zu schießen und dann zu vergeigen. Aber es spricht natürlich nicht für seinen Status im Mai.)
Und die Rückserie war von ihm halt schlecht, was mE in erster Linie mit dem Kopf zu tun hatte. Das scheint jetzt besser zu werden.

Aber es hat gerade den Anschein, als ob er die richtigen Schlüsse gezogen hat und den nächsten Schritt machen kann. Heynckes hat gestern wohl das Gleiche gesagt wie ich. Ok. auch er kann irren. :Lachen2:

PS: Ich fand schon, dass Özils Tor auf Weidenfellers Kappe geht. Kann mir vorstellen, das MAtS irgendwann Reuss folgt...
PS2: Unerstall ist mE eine deutliche Schwachstelle bei Schalke! Gegen HH ist er zweimal gefallen wie eine Bahnschranke. Da muß Schalke auch was tun...

jannjazz 08.11.2012 13:24

Zitat:

Zitat von Vinoman (Beitrag 829237)
HH

Da ich sachlich fachlich fußballerisch meist Deiner Meinung bin, kann ich kaum glauben, wofür Deiner Meinung nach diese Abkürzung stehen soll. Wie peinlich ist das?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.