triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

TriVet 07.12.2025 11:13

Ob das mit dem sinnlosen Töten wohl auch die Angehörigen der erschossenen Fischer vor Venezuela so sehen?
Da hat jeder Metzger einen Tierschutzpreis mehr verdient als der Typ einen „Friedenspreis“.

keko# 07.12.2025 11:44

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1795408)
Ob das mit dem sinnlosen Töten wohl auch die Angehörigen der erschossenen Fischer vor Venezuela so sehen?
Da hat jeder Metzger einen Tierschutzpreis mehr verdient als der Typ einen „Friedenspreis“.

Selbstverständlich ist er skrupellos. Du kommst nicht in so eine politische Position, wenn du das nicht bist. Dass die EU monatlich 1 Milliarde für Waffenkäufe an die USA bezahlen will, wird ihm sicher auch schmecken.

Trotzdem nehme ich ihm ab, dass Kriege wie Gaza oder Ukraine, wo massenhaft junge Menschen sterben, ein Dorn im Auge sind.

Dass alle um uns herum mittlerweile die Bösen sind, nur wir die Guten, is` klar ;-)

TriVet 07.12.2025 11:51

Zitat:

Zitat von keko# (Beitrag 1795410)
Trotzdem nehme ich ihm ab, dass Kriege wie Gaza oder Ukraine, wo massenhaft junge Menschen sterben, ein Dorn im Auge sind.

Ich nehme ihm das nicht ab.
Der will damit einfach nur sein obama-Trauma bekämpfen und sein Ego vergolden.

keko# 07.12.2025 12:04

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1795412)

Ich halte Politiker in seiner Position nicht nur für skrupellos, sondern auch für eitel. Selbst wenn es ihm nur um sein Ego geht, soll es mir recht sein.

sybenwurz 07.12.2025 14:46

Ihr könnt euch natürlich gern weiter an dem Preis als solchem abarbeiten.
Mir gings eigentlich eher darum, wie sich an dem Abend zwei Speichellecker so abgrundtief gegenseitig in die Arsxxxxxöcher gekrochen sind, dass man schon als Zuschauer aufpassen musste, nicht auf der Schleimspur auszuglitschen.
Die Show dieser beiden Macht-, Geld- und Aufmerksamkeitsgeilen war einfach nur pervers, peinlich und zum fremdschämen.

tuben 07.12.2025 20:15

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1795412)

Wenn es dazu führt, dass das Schlachten junger Menschen aufhört, na dann...
Ich habe gehört, auf ukrainischer Seite 10.000/Monat, auf der russischen dürfte es dann ähnlich sein.
Weiss das wer hier genauer ?

sabine-g 07.12.2025 20:39

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 1795428)
10.000/Monat, auf der russischen dürfte es dann ähnlich sein.

Die Russen könnten ja einfach fahnenflüchtig werden.

Antracis 07.12.2025 22:04

Der Preis ist wie gesagt ein Witz bzw. eine Gefälligkeit unter guten Freunden auf Kosten anderer und Infantino ist sicher die gleiche korrupte Kategorie wie Trump. Ich hoffe nur, er bleibt wenigstens dem Friedensnobelpreis erspart.

Wenn man das so liest

Zitat:

und ein Teil an denjenigen, der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt hat.
…dann ist das wirklich nicht passend. Andererseits gab es schon einige absurde Träger, da würde es mich nicht wundern.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.