![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann das ja nicht - versuche mir das gerade erst beizubringen. Letztes Mal wars schön leer im Kinderbecken, da war ich ungestört und nahezu unbeachtet. Aber heute war da ne Familie drin. Und irgendwie hat das heute auch nicht so gut geklappt :Nee: Aber nächstes Mal wieder. Ich hab mir vorgenommen, jetzt jedes Mal am Ende des Trainings noch ein bißchen zu üben ... |
Zitat:
Zitat:
und ich durfte heute lernen, dass gefrorene Waldwege auch nicht viel besser zu fahren sind als matschige :Nee: Warst du evtl. der einzige MTBler den ich da getroffen habe auf einem weißen MTB aus Richtung Groß Umstadt kommend? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Phoebe,
denk dran unseren Nichtnaschfred am 1.1. zu eröffnen (es wird dringend Zeit dazu) ;) Ich habe mir mal folgende Richtlinien überlegt... sag mal was dazu... Keinen Zucker, egal in welcher Form, daraus resultiert auch kein Naschwerk wie Schoki etc. Wenn die Lust unerträglich wird ist ein Teelöffel Honig erlaubt, aber nur einen pro Tag ! 2x die Woche ein Glas 0,2 l Rotwein (dies ist ein spezieller Mandarinenwunsch) Obst-Säfte sollten gemieden werden, da dort viel Zucker enthalten ist. Fällt dir noch etwas ein ? Grüßle Alex. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |