triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 27.12.2009 18:03

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 324580)
Oh Gott neonhelm, was ist los? Bist du immer noch krank? Oder haste immer noch Rücken. Bei dem "Song" läufts mir ja eiskalt über den Rücken :(
Kann ich dich aufmuntern?

Ok, ich gebe zu, ein bisschen überdramatisiert. :Lachen2: Aber bei drei Tagen Familien-Overkill muss das mal sein. Ich finde Weihnachten ja immer nett und meine Verwandtschaft ja auch toll und habe ja auch Spaß, aber vier Tage andere Leute belustigen ist echt anstrengend.

Im übrigen finde das tatsächlich eine schöne Interpretation.

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 324591)
aha, wenn du auf Diät bist, dann hast du vorher ausschweifend gelebt - gerechte Strafe :Lachen2:

Da ziehst du falsche Schlussfolgerungen. Es ist die knappe Ressource, die mich zur Diät zwingt und mit kostbaren Gütern gehe ich normaler Weise sorgsam um. Deshalb erschließe ich mir auch keine anderen Quellen, sondern halte freiwillig Diät. :)

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 324591)
was macht denn dein Rücken? Wieder irgendwelchen Unfug mit Frauen angestellt?!?!?

Mein Rücken ist immer noch nicht lauftauglich und das ist tatsächlich auf ein weibliches Wesen zurückzuführen. Da hast du recht.

Ich habe übrigens gelesen, dass Rumpfgymnastik der Heilung förderlich sein soll. Und wenn ich da an letzten Mittwoch zurück denke, täte das wohl uns beiden gut... :Lachen2: :bussi:

Schleichfloh 27.12.2009 19:04

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 324611)
Ich habe übrigens gelesen, dass Rumpfgymnastik der Heilung förderlich sein soll. Und wenn ich da an letzten Mittwoch zurück denke, täte das wohl uns beiden gut... :Lachen2: :bussi:

ich versteh jetzt so überhaupt gar nicht, was du meinst

Diver 27.12.2009 19:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324558)
Heute ist irgendwie ein total trüber Tag :(

Echt ich bin heute morgen auch ungefähr 44 min. von Darmstadt den Otzberg im herrlichsten Sonnenschein hochgeradelt:liebe053:

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 324611)

Ohje, sollte man zukünftig Mittwoch besser keine Zeit mehr haben ?:cool:

Schleichfloh 27.12.2009 19:16

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 324630)

mann muss ja Rumpfstabi für seinen Rücken machen, aber vielleicht sollten wir Mädels besser was anderes planen :Lachen2:

Phoebe 27.12.2009 19:23

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324610)
Keko-Programm 12 (2,2 km) plus in Summe noch so 100 m Ertrinkender Delphin :Cheese:
Nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat, war ich heute ziemlich optimistisch, daß ich mal ne halbe Bahn Delphin im normalen Becken schaffen könnte. Aber irgendwie hab ich heute wieder bei Null im Kinderbecken anfangen müssen :(

Du übst Delphin?

Das ist ja total super mega cool. Wie machst du das? im Kinderbecken? Mit welchen Übungen?
Meine Güte ist das aufregend :)

Zitat:

Echt ich bin heute morgen auch ungefähr 44 min. von Darmstadt den Otzberg im herrlichsten Sonnenschein hochgeradelt:liebe053:

Du warst 44 min von Da weg und hast mir nicht mal "Hallo" gesagt?!? :-((

Reibs mir nur unter die Nase wie schön es draußen ist, das macht mir gar nix aus. :Weinen:

endorphi 27.12.2009 19:29

Zitat:

Der Otzberg ist aber keine 44 Minuten von Darmstadt wech, ich war aber heut auch da. War aber ganz schön frisch

neonhelm 27.12.2009 19:51

Zitat:

Ach, iwo. Du weisst doch: Einfach locker weiteratmen... :Cheese:

Flow 27.12.2009 19:52

Wann fängt eigentlich Superstar-Winter-Schwimmen an ... ? :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr.