triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 27.09.2010 22:26

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 460653)
Die WTC will eigentlich so gar nix erlauben. Aber schaumer mal.

Warum die WTC lange fragen?
Ansonsten: Kurt treffen, und ausserdem berichten wir ja nicht live von Kona, sondern von Frankfurt...;)

Wenn ich natürlich mitgekriegt hätte, dasses mittlerweile I-Net im Vogel gibt, würd ich mir den Terz mitm Auto nach Siena nimmer antun...
Morgen mal checken, ob da ab Straubing International Airport was geht.
:Lachanfall:
Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 460677)
Flugangst bekomme ich immer nur bei Delta.

Flieg mal mit Karthago...:Cheese:

Triarugger 27.09.2010 22:53

Flugangst kann man gerne auch mal bei United kriegen.

jul 27.09.2010 23:24

Zitat:

Zitat von Triarugger (Beitrag 461034)
Flugangst kann man gerne auch mal bei United kriegen.

...und platzangst in der eco einer 747 von LH

dude 28.09.2010 01:01

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 461004)
Warum die WTC lange fragen?

Ich hab' ne Einverstaendniserklaerung abgehakt. Wir wollen ja nicht, dass die WTC dem Arne den Strom abstellt.
Quax wird das schon richten.

Zitat:

Flieg mal mit Karthago...:Cheese:
UND ICH SAG'S NOCH! :Cheese:

Viel Spass bei den Itakern, freu' mich tierisch fuer Dich und ganz uneigennuetzig fuer uns auf den Bericht.

HEROICA!

Nopogobiker 28.09.2010 07:28

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 460653)
Bis dahin gibt's natuerlich Fotos und vll. mach' ich ja auch ein paar Filmchen. Mich aergert jetzt nur, dass ich keine Kamera gekauft habe. Mit Foto ist der Ton eher scheisse.

Wir bringen eine mit - das Mädchen kann eh nicht Photos und Videos gleichzeitig machen - wir kommen am Samstag abend hoffentlich an.

Nopogobiker

Das Mädchen 28.09.2010 07:32

und sehen uns dann vermutlich am So Morgen am Hale Halawai Beach Park :Huhu: Wenn du magst, bringe ich dir die Kamera dann schon mit.

hazelman 28.09.2010 08:27

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 460768)
Zutritt ist nicht das Problem. Es ist aber pauschal untersagt, "Live" aus Kona zu berichten. Quax hat die noetigen connections.

Alles klar! Bloggen werden sie allerdings nicht unterbinden können, oder? Da saßen in den letzten Jahren immer Jungs & Mädels während des Rennens im Pressezentrum & haben ihre Berichte & Blogeinträge getippt.

Wenn's aber um bewegte Livebilder geht... klar, dass sie das unterbinden wollen! Andererseits: Wenn Du Dich vor Faris' TacoBell an der Palani Road stellst und nen Zwischenstand durchgibst, wer soll das unterbinden?

arist17 28.09.2010 08:45

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 461094)
wer soll das unterbinden?

ich denke mal, es geht prinzipiell nicht ums "unterbinden", sondern um übertragungsrechte, die geld (!) kosten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.