triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 27.12.2009 14:49

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324558)
Oh, achso, ich wußte nicht, dass es ein so großes Haus ist.

Heute ist irgendwie ein total trüber Tag :(

Gestern kam wenigstens nochmal die Sonne raus ........

Konnteste ja auch nicht wissen :Cheese:

Stimmt. Ich bin froh, daß ich meine Trainingstage getauscht habe und gestern radeln war :liebe053:
Heute war ich dann dafür im Nieselregen laufen und gleich geht es noch zum Schwimmen (da wird man ja eh naß). Aber irgendwie hab ich keine Lust :(

Phoebe 27.12.2009 15:00

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324560)
Konnteste ja auch nicht wissen :Cheese:

Stimmt. Ich bin froh, daß ich meine Trainingstage getauscht habe und gestern radeln war :liebe053:
Heute war ich dann dafür im Nieselregen laufen und gleich geht es noch zum Schwimmen (da wird man ja eh naß). Aber irgendwie hab ich keine Lust :(

Wenn alles gut läuft darf ich in einer Woche auch endlich wieder schwimmen :liebe053:

Freu dich doch ein bischen, du triffst dort nette Leute und wirst sicher viel Spaß haben :)

PippiLangstrumpf 27.12.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324565)
Wenn alles gut läuft darf ich in einer Woche auch endlich wieder schwimmen :liebe053:

Freu dich doch ein bischen, du triffst dort nette Leute und wirst sicher viel Spaß haben :)

Guck bloß, daß Du erstmal wieder richtig gesund wirst ...

Hm, keine Ahnung, ob da heute nette Leute im Schwimmbad sind. Mir ist es ja eigentlich lieber, wenns schön leer ist :Cheese:

Phoebe 27.12.2009 15:18

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324566)
Guck bloß, daß Du erstmal wieder richtig gesund wirst ...

Ich geb mir alle Mühe :(

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 324566)
Hm, keine Ahnung, ob da heute nette Leute im Schwimmbad sind. Mir ist es ja eigentlich lieber, wenns schön leer ist :Cheese:

Mir ja eigentlich auch, gerade wenn ich mal wieder untergehe wie ein Stein :Traurig:

Erzählst du nachher wieviel du geschwommen bist? :Blumen:

neonhelm 27.12.2009 15:45

Hach, 3 Minuten Pause von der Verwandtschaft.

Ansonsten: Ich bin auf Diät... Zeit, dass der normale Alltag wieder einkehrt. Vor allem will ich endlich wieder laufen können...

gurke 27.12.2009 16:08

Oh Gott neonhelm, was ist los? Bist du immer noch krank? Oder haste immer noch Rücken. Bei dem "Song" läufts mir ja eiskalt über den Rücken :(
Kann ich dich aufmuntern?

Schleichfloh 27.12.2009 16:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 324575)
Ansonsten: Ich bin auf Diät... Zeit, dass der normale Alltag wieder einkehrt. Vor allem will ich endlich wieder laufen können...

aha, wenn du auf Diät bist, dann hast du vorher ausschweifend gelebt - gerechte Strafe :Lachen2:

was macht denn dein Rücken? Wieder irgendwelchen Unfug mit Frauen angestellt?!?!?

PippiLangstrumpf 27.12.2009 18:02

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 324570)
Erzählst du nachher wieviel du geschwommen bist? :Blumen:

Keko-Programm 12 (2,2 km) plus in Summe noch so 100 m Ertrinkender Delphin :Cheese:
Nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat, war ich heute ziemlich optimistisch, daß ich mal ne halbe Bahn Delphin im normalen Becken schaffen könnte. Aber irgendwie hab ich heute wieder bei Null im Kinderbecken anfangen müssen :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.