![]() |
Zitat:
Stimmt. Ich bin froh, daß ich meine Trainingstage getauscht habe und gestern radeln war :liebe053: Heute war ich dann dafür im Nieselregen laufen und gleich geht es noch zum Schwimmen (da wird man ja eh naß). Aber irgendwie hab ich keine Lust :( |
Zitat:
Freu dich doch ein bischen, du triffst dort nette Leute und wirst sicher viel Spaß haben :) |
Zitat:
Hm, keine Ahnung, ob da heute nette Leute im Schwimmbad sind. Mir ist es ja eigentlich lieber, wenns schön leer ist :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Erzählst du nachher wieviel du geschwommen bist? :Blumen: |
Hach, 3 Minuten Pause von der Verwandtschaft.
Ansonsten: Ich bin auf Diät... Zeit, dass der normale Alltag wieder einkehrt. Vor allem will ich endlich wieder laufen können... |
Oh Gott neonhelm, was ist los? Bist du immer noch krank? Oder haste immer noch Rücken. Bei dem "Song" läufts mir ja eiskalt über den Rücken :(
Kann ich dich aufmuntern? |
Zitat:
was macht denn dein Rücken? Wieder irgendwelchen Unfug mit Frauen angestellt?!?!? |
Zitat:
Nachdem das letztes Mal so gut geklappt hat, war ich heute ziemlich optimistisch, daß ich mal ne halbe Bahn Delphin im normalen Becken schaffen könnte. Aber irgendwie hab ich heute wieder bei Null im Kinderbecken anfangen müssen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |