![]() |
Zitat:
oh weh, das weinmaennchen aus bielefeld. :Huhu: man sollte schon richtig lesen koennen, bzw. auch die beitraege davor und danach mal studieren. :Nee: aber ok, man kann es ja mal probieren...... :Lachen2: apropos bielefeld.... gibts das ueberhaupt? :Cheese: |
so, drei siege in der cl.
das ist schon mal gut fuer die uefa-wertung. :liebe053: mal sehen ob in der euro-league die gladbach-fohlen da mithalten koennen. oder ob die nur wieder punktelieferant fuer die anderen nationen sind. :Cheese: |
Zitat:
Mosh |
Wolfsburg hat Magath gefeuert.
So ein Mist, ich hab doch als erste Trainerentlassung auf Babbel getippt. :Cheese: |
Zitat:
|
Klopp wirkte auf mich gestern sehr sehr angeschlagen im ZDF-Interview. Als würde er kurz vorm Burn-Aus als Trainer stehen.
Gut das Magath endlich weg ist. Wolfsburger Freunde haben ja befürchtet, der würde so lange bleiben, wie Winterkorn Chef ist. |
Um Magath macht Euch mal keine Sorgen. Wir brauchen nur zu warten, bis ein Team mit Geld unverhofft in Abstiegsnot gerät. Dann stellt er sich vor, sagt (wahrheitsgemäß), dass er überall Erfolg hatte und dass die Ursache der Misere schluderhaftes Training ist und dass man mit harter Arbeit (auch Medizinbälle genannt) da wieder rauskommt. Mein Tip: der VfB Stuttgart. So wird es kommen, glaubt mir.
|
Zitat:
Sobald ich den Typ sehe bekomme ich das kalte :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |