![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber im Moment hab ich rein sportlich gesehen, absurderweise alles im Griff. Und ich war heute tatsächlich nicht einen Meter laufen, was auch mal bitter nötig war. :Lachen2: Und nochmals: So unglaublich das klingt (ich versteh's ja selbst nicht): Es ist im Moment so, dass sich meine Knie nach jedem 5km Lauf besser anfühlen wie davor. Absurd, aber wahr. Ich hab da so meine Theorie dafür, warum das so sein könnte. Aber lassen wir das. Ist mir jetzt zu anstrengend. ;) Ich brüte nämlich grad über meinem Vortrag und hab die absolute Hirnblockade. Das geht seit Tagen so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach um mal auf das von ???? angesprochene "Schweben" im Wasser zurückzukommen - da wurde ein Link dazu gepostet... Also ich bin ein Sinker - sonst wäre es ja auch wirklich zu einfach. Sobald ich 1-2s ausgeatmet habe (3/4 - 2/3 volle Lunge) geht s abwärts, zunächst natürlich nur nen Meterchen und dann bei weiterem Ausatmen weiter. |
@Steffko
Sind die 0:35 für 1000 KM schwimmen Minuten, Stunden oder Tage :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Auf gerader Strecke ohne Autos geht es noch, aber sobald es unübersichtlicher wird, will ich mehr sehen und strecke den Kopf immer verkrampfter nach oben. Wenn dann noch ordentlich Wind herrscht oder LKWs vorbeibrausen, fühle ich mich in der Aero-Pos. sehr unsicher:Nee: Ich hoffe jetzt auf einen Gewöhnungseffekt, deshalb fahre ich seit dieser Woche übergangslos vom MTB mit dem Tria-Rad. Richtig super klappt es dafür mit dem HM sammeln:liebe053: . Ist in Kraichgau immer lustig, in der Ebene und bergab werde ich von bestimmten Sportlern überholt, beim nächsten Aufstieg sieht man sich wieder und das mehrmals hintereinander.:Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |