triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

roadrunner 01.07.2009 10:58

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 243536)

Müsstest du die Strecke mal in Google Maps oder in den bekannten Radsportkarten nachfahren, wenn du es GENAU wissen willst. Du hast auf den beiden Schleifen jeweils 4 Verpflegungsstellen (alles) und eine Bottlestation. Das muss reichen. Wenn du mit einer Bottle auffüllst (die Aero) und noch eine in petto hast, bist du doch immer auf der sicheren Seite...Oder?

Das es 4/5 sind habe ich gelesen. Aber du hast recht, 20 KM mit einem liter sollten gehen;)

3-rad 01.07.2009 11:49

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 243620)
Meine Family will vom Langener Waldsee an die Radstrecke mit dem eigenen Auto fahren.
Mir schwebt so vor, das sie bei Langen auf die A5 fahren, dann die A661 bis BadVilbel, dort parken, mich dann quasi einmal am Heartbreak Hill und einmal in Bergen Enkheim sehen (die paar Meter können ja gelaufen werden....:Cheese: )....dann wieder laufend zum Auto nach BadVilbel zurück und ab in die Stadt an die Laufstrecke.

Wie hört sich das an?

sportlich

Wagnerli 01.07.2009 11:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 243672)
sportlich

Das ist schon machbar.
Allerdings musst Du halt warten bis der Letzte auf der Radstrecke ist,wenn Du am Langener Waldsee parken willst.Von Vilbel über den Berg nach Bergen-Enkheim ist auch machbar.Die Familie hat am Ende des Tages auch was geleistet.
:Huhu:

airhead 01.07.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Frank65 (Beitrag 243511)
Guten Morgen!!!

- das Wetter wird gut werden
- wir werden mit Neo schwimmen dürfen
- ich hatte (erstmals seit Jahren) eine verletzungsfreie Saison
- meinen Trainingsplan konnte ich bis auf wenige Ausnahmen voll durchziehen
- ich bin (auch erstmals seit Jahren) nicht kurz vorm Wettkampf erkältet
- ich merke beim Tapern, dass die Form kommt

Also, der IM kann kommen!!!

Zudem habe ich ab heute frei. Gleich geht´s nochmal auf´s Rad, dann Sachen packen und morgen früh geht´s auf nach FFM.

Ich freue mich auf einen schönen Wettkampf mit Euch und wünsche allen - bis mindestens Sonntag nacht - eine defekt- und verletzungsfreie Zeit und das Eure Traumzeit in Erfüllung geht.

Hang loose
Frank

Hm, ich habe exakt 2 Wochen GENAU nach Plan trainieren können, ansonsten musste wegen Beruf, Frau & Kind und Krankheit hier und da geschoben und gekürzt werden. War diesmal richtig stressig, entspannte Einheiten waren rar gesäät:Nee:
Morgen noch mal entspannter Koppeltest und ist Schluß.

Trotzdem kann es jetzt endlich losgehen! Wunsch-Endzeit hin- oder her, wenigstens im WK will ich Spass haben:Cheese:

Werde leider erst Freitag anreisen können. Aber darf bis zur Award-P. bleiben:liebe053:

Bis Freitag!

dunse 01.07.2009 12:21

Ich fahre morgen nach Darmstadt- Rad abholen- Freitag dann nach Frankfurt. Freu mich!!!

Werde dann wahrscheinlich nicht mehr online sein.

Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und ein gutes Gelingen!

Wir werden Frankfurt rocken!! :Lachanfall:

3-rad 01.07.2009 12:21

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 243685)
Hm, ich habe exakt 2 Wochen GENAU nach Plan trainieren können,

ich habe null Plan dies Jahr, auch mal interessant

Zitat:

Zitat von airhead (Beitrag 243685)
Morgen noch mal entspannter Koppeltest und ist Schluß.

was genau testest du morgen dabei, erklär mal

dunse 01.07.2009 13:02

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 243689)
ich habe null Plan dies Jahr, auch mal interessant

was genau testest du morgen dabei, erklär mal

Jetzt noch koppeln??? :Nee:

maifelder 01.07.2009 13:11

Zitat:

Zitat von cube04 (Beitrag 243620)
Hallo Leute, es wurde ja hier im Thread schon mal kurz angesprochen....aberich werf's nochmal in die Runde:

Wie siehts denn mit den Zufahrtswegen zur Radstrecke aus?

Meine Family will vom Langener Waldsee an die Radstrecke mit dem eigenen Auto fahren.
Mir schwebt so vor, das sie bei Langen auf die A5 fahren, dann die A661 bis BadVilbel, dort parken, mich dann quasi einmal am Heartbreak Hill und einmal in Bergen Enkheim sehen (die paar Meter können ja gelaufen werden....:Cheese: )....dann wieder laufend zum Auto nach BadVilbel zurück und ab in die Stadt an die Laufstrecke.

Wie hört sich das an?

Wenn Deine Mannen ähnlich gutes Sitzfleisch und noch bessere Nerven haben, nur zu. Ansonsten würde ich es lassen.

Das Verkehrschaos wird gigantisch sein. Ich würde nicht A661 nutzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.