triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 310XT (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7958)

flotter3er 19.06.2011 14:11

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 593089)
starte mal folgende Seite

https://buy.garmin.com/shop/store/do...=142&pID=27335

klickst unten auf agree...

im folgenden Fenster auf "NEIN"

und dann auf Update Software.

Hi Tscharli,

hatte ich schon gemacht.

Da kommt kein Fenster mit "NEIN" (hab Windows7 32bit)

Es kommt dann auch
Software update successfully sent to Garmin ANT Agent for transfer to your device.

Was muss ich dann machen ?
Ich spinn glaub ich langsam :(

mimasoto 19.06.2011 14:21

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 593091)
wenn du unter der Einstellung "schwimmen ja" laufen gehst
wird vermutlich die Entfernung nicht stimmen bzw. nur dann wenn du gerade Strecken läufst ohne viel zickzack

ach , supie danke mfg:)

Tscharli 19.06.2011 14:49

Zitat:

Zitat von flotterTRIAer (Beitrag 593100)
Hi Tscharli,

hatte ich schon gemacht.

Da kommt kein Fenster mit "NEIN" (hab Windows7 32bit)

Es kommt dann auch
Software update successfully sent to Garmin ANT Agent for transfer to your device.

Was muss ich dann machen ?
Ich spinn glaub ich langsam :(

ich habe das jetzt mal auf meinen Ersatz-PC ebenfalls mit Windows7 versucht nach zu vollziehen.
Und es erscheint die gleiche Meldung wie bei dir obwohl der ANT-Stick gar nicht steckt sowie die Uhr ausgeschaltet ist.
Wenn du ein normales Training machst dann funktioniert die Datenübertragung von Uhr über Stick auf den PC?
Ansonsten mal das ANT-Symbol in der Taskleiste anklicken ob man da noch was bestätigen muß.
Ich habe jetzt bestimmt schon fünfmal die FW aktualisiert und es hat immer reibungslos funktioniert. Allerdings kann ich es jetzt nicht ganz nachvollziehen weil ja meine Uhr schon aktuell ist.

flotter3er 19.06.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 593121)
ich habe das jetzt mal auf meinen Ersatz-PC ebenfalls mit Windows7 versucht nach zu vollziehen.
Und es erscheint die gleiche Meldung wie bei dir obwohl der ANT-Stick gar nicht steckt sowie die Uhr ausgeschaltet ist.
Wenn du ein normales Training machst dann funktioniert die Datenübertragung von Uhr über Stick auf den PC?
Ansonsten mal das ANT-Symbol in der Taskleiste anklicken ob man da noch was bestätigen muß.
Ich habe jetzt bestimmt schon fünfmal die FW aktualisiert und es hat immer reibungslos funktioniert. Allerdings kann ich es jetzt nicht ganz nachvollziehen weil ja meine Uhr schon aktuell ist.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEINE MÜHE

beim ANT-Stick muss ich nix mehr bestätigen.

Die normale Datenübertragung funzt !

Mich würd eins noch interessiern.
Ist auf deinem FR die Version 3.70 abzurufen, wenn du unter dem Uhr-Menüpunkt "über Forerunner" nachschaust ?

Werd jetzt mal die Software komplett runterhaun und neu downloaden.
Hoffe es klappet dann ;)

Nochmals
:Danke:

Jürgen

Tscharli 19.06.2011 20:46

ja, da steht dann

Softwareversion 3.70
GPS:2.10
G.-ID

flotter3er 19.06.2011 22:37

Geschafft :Lachen2:

Falls mal jemand das gleiche Problemerli hat...

Man muss die Garminseite unter Sicherheit Datenschutzrichtlinie der Webseite als "vertrauenswürdige Seite" einfügen !

Dann das Update mit eingestecktem ANT-Stick + eingeschaltetem FR machen und
SCHON FLUTSCHT DIE ÜBERTRAGUNG

Manchmal sind's halt doch die einfachen Dinge...
WENN MAN DRAN DENKT ;)

Danke an die Mithilfen

:Huhu:
Jürgen

mimasoto 20.06.2011 23:33

Anfänger braucht nochmal Hilfe

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 593091)
wenn du unter der Einstellung "schwimmen ja" laufen gehst
wird vermutlich die Entfernung nicht stimmen bzw. nur dann wenn du gerade Strecken läufst ohne viel zickzack

Hi

Bitte um Hilfe welche Einstellung sollte ich haben damit ich laufen ,schwimmen, Rad fahren kann, man muss doch nach dem schwimmen eigentlich nur Lap drücken und fahren und dann wieder Lap und Laufen und dann Start/Stopp oder ?
Vielleicht kann mir jemand die Einstellung mal schreiben, komm mit der CD nicht klar möchte auch eigentlich nur alle Distanzen und Zeiten usw., sehen und aufschreiben das reicht mir dann auch schon.Möchte ja auch nach 2-3 stunden eine Endzeit.Was mich auch wundert ist das ich vor 2 Tagen bei Einstellung Schwimmen auf ja gesetzt habe und jetzt ist das weg.
Und ist den Sportarten Andere Schwimmen gemeint?

Vielen dank für eure antworten Mit freundlichen Grüßen :Lachen2:

Tscharli 20.06.2011 23:47

dann mußt du Multisport nehmen,
dann brauchst du nur mit der Lap-Taste weiterschalten, es muß halt vorher unter Multisport die Reihenfolge schwimmen, Radfahren,Laufen eingestellt sein was bei einen neuen Gerät bereits voreingestellt ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.