![]() |
Zitat:
Wer nach 100 Tagen lacht hat wirklich gut Lachen. |
Low Level User hat dank der Tips jetzt auch kapiert wie er in die Tabelle kommt und gleich mal den Lauf von Gestern im Stockdunkeln:cool: und den von Heute um den OM-See:Cheese: eingetragen.....
Ich freu mich:Lachen2: |
:Huhu: seid ihr alle laufen, ist so ruhig hier
|
@Töffel: Edith sagt: wenn man gut gelaufen ist, ist man auch etwas müde!?
Coeur sagt: bin müde lass mich schlafen:Schlafen: |
Mein Auftaktläufchen am Nachmittag war sehr schleppend, langsam bei eigentlich viel zu hohem Puls. Bin dann sehr müde (und etwas lustlos) in den Abendlauf gegegangen. Aber: Der war richtig geil:Holzhammer: :Holzhammer:
War als TDL geplant und es ging auch richtig ab:liebe053: So kann`s weiter gehen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um mal der (zukünftigen) Realität etwas vorweg zu greifen:
Mal sehen, wer zuerst 3x läutet :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 100 Tage muss man erst einmal überstehen. ;) Ich habe dieses Jahr im Feb/März mal 21 Läufe in 27 Tagen absolviert, davon an 5 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 Läufe. Das war schon ganz schön schlauchich, hat mir aber anschließend auch einen schönen Schub gebracht. Jetzt in Verbindung mit CF bin ich ganz vorsichtig und absolviere die Läufe schön im Rekomm nur zum Aufwärmen oder Auslaufen. Ich bin ja ein alter Knochen und vertrage das Alles. :Cheese: Aber ihr junges Gemüse müsst ganz schön aufpassen. :Lachanfall: Gruß strwd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |