![]() |
Die Leasing-Rate deines Ladas ist aber in diesem Jahr genauso hoch wie die eines Ferraris.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wegen mir braucht es das ganze drum herum nicht. Aber für ~600€ halt deutlich weniger zu bekommen und dafür eventuell noch sich und andere in Gefahr bringen halte ich nicht für besonders gute Werbung für IM und schon gar nicht für dem Sport sondern ein Plan um noch möglichst viel Kohle in 2020 ins Haus zu bringen . |
Zitat:
|
Ich verstehe iChris durchaus so, dass er nichts gegen Lada-fahren hat, aber dafür halt keinen Ferrari bezahlen möchte. Nachvollziehbar.
Bei IM kann ich voll und ganz verstehen, dass sie noch versuchen, von dem Jahr irgendwie zu retten, was noch zu retten ist. Nur dieses Jahr werden sie keinen Ferrari mehr auf die Beine stellen (können). |
Ist HH überhaupt sicher ?
Du buchst um von FFM auf HH 2020, dann findet auch HH 2020 nicht statt & du hast dann Probleme wieder einen Startplatz für FFM 2021 zu bekommen & musst 2021 in HH starten... Nö Danke |
https://www.welt.de/sport/fussball/a....html#Comments
Frankfurt ist wohl noch als Austragungsort für die Champions league und die Nations league im Herbst im Gespräch |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |