![]() |
der rennverlauf erinnerte mich sehr an die 90er jahre, als mark allen auch oft mit über 10min rückstand losgelaufen ist, und 6 mal mit marathons um 2:45 gewonnen hat. LvLierde ist 1996 glaube ich auch mit 13 min auf hellriegel los und hat gewonnen.
|
Zitat:
Vielleicht sollten sie sich mal von Sport1 den Hartwig Thöne ausleihen... :Cheese: |
Zitat:
Hut ab wer sich so quält, aber als Profi sollte man im Hinblick auf die Zukunft damit wohl anders umgehen. |
Wo gibt es eine Ergebnisliste - ich finde keine auf ironman.com . Entweder ich bin zu doof, oder das ganze Startgeld geht nur nach China, damit der Boss einen geilen Livestyle hat.
|
Zitat:
(Triathlon ist nicht Fußball, aber vor 20 Jahren wurde im Aktuellen Sportstudio schonmal eine Moderatorin abgesetzt nachdem sie ein Spiel von "Schalke 05" anmoderiert hatte. Da musste ich gestern unwillkürlich dran denken...;) ) |
Zitat:
Schon normale Menschen heulen bei einem bloßen Finish bei einem normalen Ironman. Wenn man gegen fast jede Wahrscheinlichkeit in Hawaii gewinnt, möchte ich den sehen, der da nicht emotional völlig ausrastet - nein, eigentlich will ich den nicht sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich müsste das die Ergebnisseite sein: http://eu.ironman.com/triathlon/even...#axzz4vWSsrdnE Die IT-infrastruktur von ironman.com ist von der Bedienlogik auf dem Stand von vor 10 JAhren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |