triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

jannjazz 27.12.2017 19:35

In Sorge bin ich nun auch wg meines Saisonhöhepunktes, der Challenge Davos. da aufgrund des Imageschadens möglicherweise nicht genug Meldungen zusammenkommen kann da getrost eine Lavine abgehen...

MarcoZH 27.12.2017 19:43

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1351073)
In Sorge bin ich nun auch wg meines Saisonhöhepunktes, der Challenge Davos. da aufgrund des Imageschadens möglicherweise nicht genug Meldungen zusammenkommen kann da getrost eine Lavine abgehen...

Oder die Challengeanhänger pilgern jetzt alle nach Davos. ;)

Alles in allem echt bedenklich.
Aber wenigstens eine grosse Familie, wo sich alle gern haben.

NBer 27.12.2017 19:45

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1351074)
Oder die Challengeanhänger pilgern jetzt alle nach Davos. ;)

ich glaube auch, dass die karawane einfach nur weiterzieht. selbst wenn aus regensburger gründen einige forumsteilnehmer challengerennen in zukunft boykottieren, macht das für andere veranstaltungen keinen unterschied in der teilnehmerzahl.....

Dafri 27.12.2017 19:48

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1351067)
Echt schade. :(
Aber ich war ja schon lange pessimistisch und einige hier haben mir deswegen schon :dresche angeboten.

Ich war der erste welcher sich abgemeldet hatte. Auch ich bekam klare Sprüche. Macht nix. Innerhalb von 4 Tagen war das Geld abzüglich der 80 Euro per Mika Timing.
Das Challenge Regensburg Ko geht , war klar ab zu sehen.
Ich hatte dort gemeldet aufgrund des frühbucher Rabatt und da ich in 2018 ein Rennen suche um noch mal mit ü50 eine PB zu erzielen.
Sehr wahrscheinlich wird es Almere. 2 Stunden Anfahrt dort hin, gute Logistik und uralt Orga seit über 30. Jahren.

Ob Ironman oder Challenge. Es geht um kohle. Der eine brüllt " you are an Ironman " . Der andere brüllt was von Family.

FlyLive 27.12.2017 19:49

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1351073)

Ich empfehle abzumelden.
2 Wochen nach Walchsee ist der Wettkampf definitiv in der Schusslinie der CF. Das bescheidene Wetter von 2017 wird eh weniger Teilnehmer locken und daher wird es bald Krieg geben. Spätestens wenn der Organisator versucht seinen Wettkampf attraktiver zu gestalten.

Thorsten 27.12.2017 20:02

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1351078)
Spätestens wenn der Organisator versucht seinen Wettkampf attraktiver zu gestalten.

Biathlon oder ähnliches anzubieten liegt wettermäßig nach diesem Jahr auf der Hand :Lachen2:.

FlyLive 27.12.2017 20:10

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 1351080)
Biathlon oder ähnliches anzubieten liegt wettermäßig nach diesem Jahr auf der Hand :Lachen2:.

...und, dann rennen potenzielle Walchsee Teilnehmer in die nahegelegene Schweiz und Bumms....Zibi sauer und Davos tot.

TriBlade 27.12.2017 20:11

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1351065)
Auch wenn ich am Ende als Verlierer meines Geldes da stehe, geht es mir doch recht gut. :)
Ich bin der Teil der Veranstaltung die sich an die Abmachungen gehalten hat. Ich bin ehrlich und zuverlässig - habe am ersten Tag der Anmeldung gezahlt, da ich den Early Bird Preis honorieren wollte. Ich habe trotz des wackeligen Konstrukts stets den Veranstalter (Tom Tajsich) gestützt, in dem ich ganz bewusst nicht zurück gezogen habe - ganz in die Worte des Organisators vertraut habe.

Die meisten werden denken, das ich ein Depp bin :Cheese: .

Sehe ich aber nicht so ! Eher das man mit mir etwas anfangen kann und man sich auf mich verlassen kann. Das mein Wort ein Wort mit Wert ist und ein Weg erst zu Ende ist, wenn man ein Ziel erreicht hat oder durch Dritte gestoppt wird. Ich bin sozusagen 10 cm größer als heute morgen -und das am Abend ;) .

Natürlich werde ich jedes Rennen der Challenge Family ab sofort meiden und meine Aussagen dazu werden größte Zweifel und die schlechtesten Szenarien streuen.

Zu den Vertragsparteien kann ich nur sagen - Null Anstand und vermutlich keine Erziehung, die Ehrlichkeit vermittelt hat. F...the Family :dresche

Ich war in Regensburg nicht angemeldet, habe das alles nur aus der Ferne betrachtet. Deine Haltung und Dein Beitrag verdienen aber meinen allergrößten Respekt. Mit einer solchen Haltung könnten viele Dinge so viel einfacher sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr.