![]() |
Zitat:
vielleicht ists deshalb hier wärmer - wie Felix schrieb.. es wird in den nächsten Tagen 20 Grad geben :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe früher 15 km entfernt von Stgt.-Bad Cannstatt gewohnt. Bei uns im Breisgau sind für morgen über 20 Grad angesagt.:) Bei den Temperaturen kommt echt Freude auf:) |
Die letzten 3 Tage waren hier A... kalt habe mir deshalb auch ein Schnüpfchen geholt .:(
|
Da scheint das Wetter nördlich von hier deutlich kühler.
ich lief gestern ein 26er. Es hatte zwar nur 16C. Aber mir Rückenwind fehlte dann die Kühlung durch den 'Laufwind' und ich hatte ziemlich heiss. Ich überlegte mir sogar das T-Shirt aus zu ziehen. Im Moment haben wir schon 12C und die nächsten Tage soll es immer >= 20C geben. Felix |
Seit vorgestern ist es hier wirklich schon fast Sommer. Heute Nacht sank die Temperatur nicht unter 13C und jetzt hat es bereits 17-18C :liebe053:
Und auch die restliche Woche soll es schön und teilweise bis 24C warm werden. Nach diesem schrecklichen Winter ist das super. Felix |
Also ich weiss nicht wie bei euch das Wetter vorhergesagt ist. Im Südwesten ist schon seit 3 Tagen Dauerregen und die Vorhersage ist sich einig: bis Samstag Regen.... ich wünsche mir wieder den Winter zurück, war zwar kalt, aber angenehmer.
Ich könnt mal wieder :Kotz: |
Ich bin gerade hier ohne Regen bei 15° 2 Stunden geradelt. Die 15° setzen sich aus der tiefsten Temperatur von 7° und der höchsten von 8° zusammen :Cheese:
|
bei mir sind es gerade angenehme 18°C außentemperatur und schönster Sonnenschein. zwar ist regen angesagt aber der lässt sich zum glück nicht blicken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |