![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Hat Arne Gabius was großes angekündigt? Ich meine er trainiert so gut er kann und haut im Wettkampf alles raus was er hat. Was soll er sonst tun? Das er seine alte Form nicht hat dank Verletzungen und Krankheiten in der Vergangenheit war glaub jedem bewusst oder?  | 

Zitat: 

Aber ansonsten bin ich bei Dir und sehe auch keine falschen Versprechungen oder Überheblichkeit.  | 

Zitat: 

Ich denke, dass er nie wieder so krass leben und trainieren wird wie im Rekord-Jahr. Dazu hat er ja damals das Frühjahr für Speed genützt und auf die Moneten aus einem Frühjahrs-Marathon verzichtet.  | 

Arne Gabius ist nach seiner 2:14:29 letzte Woche beim Hannover Marathon heute den Paris Marathon mitgelaufen.  
	Angekündigt hatte er eine Zeit knapp unter 3 Std. Gelaufen ist er dann heute 2Std.28. Auf FB hat er geschrieben mit der Startnummer auf der Brust konnte er sich nicht richtig bremsen. :cool: Finde ich super das er so was macht. :)  | 

Zitat: 

Logisch, dass du das gut findest, wenn Genius den Triduma nachmacht.:Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Heute läuft Arne Gabius beim New York Marathon mit. Mit einem Platz unter den Top Ten wäre er für Olympia qualifiziert. So hochkarätig ist das Männerfeld anscheinend nicht, also die Chance ist da. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |