![]() |
Zitat:
Ich würde wetten, dass Du mit Deinem Leistungsvermögen auf dem Bike dort Deine Kona-Quali holen wirst.:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
Arne ist Rheinebenen-Radler. Zudem noch das sonnige Freiburger Wetter gewöhnt. Wales ist daher viel zu hart für Ihn! :dresche PS: Ich hoffe ich konnte Ihn vielleicht dazu Anstacheln das Gegenteil zu beweisen. Fände es auch toll wenn er dort mal startet und am besten noch darüber berichtet :Lachen2: |
Wales ?
Au ja ! Ich freu mich schon auf die Sendung : Mein Regen-Bike für Wales ![]() Sorry Arne, der musste raus :Lachen2: :Huhu: |
es gab 266 zeitstrafen in barcelona 2014 (QUELLE.
kann da mal jemand zahlen anderer rennen nennen (z.b. roth)? wie gesagt, ich denke, dass in barcelona von seiten der veranstalter schon versucht wurde durchzugreifen... |
Zitat:
Denn dann müssten in jeder der beiden Penalty-Boxen 13 Stunden und 18 Minuten Strafzeit abgesessen worden sein. Das bedeutet eine durchgehende Belegung von mindestens 2 Personen in jeder Box. Ich habe die Strafboxen jedoch als überwiegend leer wahrgenommen. Zudem ist mir zumindest ein Fall persönlich bekannt, wo die Zeitstrafe nicht abgesessen wurde, und eine Disqualifikation ausblieb – stattdessen wurden die Strafminuten nachträglich zur Radzeit addiert. Grüße, Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der Addition auf die Radzeit ist aber interessant. Ich frage mich nur, wo dann die 62 DSQ her kommen... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |