triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

Duafüxin 26.06.2013 14:12

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 918516)
Sommer? Was für ein Sommer?:confused:
Als ich heut früh um kurz nach 8 Uhr mit dem Renner los bin hatte es 9° Nieselregen und heftigen Wind. Da ist die Motivation ganz schnell im Keller.:(
So ein Dreckswetter.
Alle die über das bischen Hitzes geschimpft haben sollen im Regen verschimmeln.

So wars hier gestern nachmittag auch, OK ein paar Grad wärmer, aber die Temperatur, den Regen und den Wind hatten wir im Dezember auch.

Ach, und morgen ist Siebenschläfertag. Die Süddeutschen haben dann 7 Wochen so ein schönes Wetter :cool:

felix__w 27.06.2013 07:32

Zitat:

Ich habe über die Hitze reklamiert und finde es jetzt zum trainieren (teils Sonne 17-19C) deutlich angenehmer als vor einer Woche bei 33C.
Regen hatten wir nur am Montag Morgen und vorher in zwei Wochen zwei mal in der Nacht.

Felix

DeRosa_ITA 27.06.2013 08:01

Zitat:

Sommer? Was für ein Sommer?:confused:
Als ich heut früh um kurz nach 8 Uhr mit dem Renner los bin hatte es 9° Nieselregen und heftigen Wind. Da ist die Motivation ganz schnell im Keller.:(
So ein Dreckswetter.

+1... es ist grauenvoll!
1 Woche schönes Wetter, das war alles bis jetzt 2013 :( :Nee: :confused:

Keksi2012 27.06.2013 08:15

Für Sonntag (OD) wird das nächste Regentief erwartet.

Bis dahin auch eher wechselhaft und sehr kühl.

:(

Ulmerandy 27.06.2013 08:19

Zitat:

Zitat von Keksi2012 (Beitrag 918837)
Für Sonntag (OD) wird das nächste Regentief erwartet.

Bis dahin auch eher wechselhaft und sehr kühl.

:(

Wo startest Du ? Wenn es am Sonntag in der Früh wirklich regnen sollte kann ich mir gut vorstellen auf den Sprint in Erbach zu verzichten :Nee:
Sollte ja eh nur zum Auflockern sein.

Ich war ja gestern schon überrascht 3.15h Rad und 1h Laufen komplett trocken bei "warmen" 14° im Juni geschafft zu haben

Viele Grüße

Andy

Keksi2012 27.06.2013 08:30

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 918840)
Wo startest Du ?

Donaueschingen!

Und ich werde auch starten *schmoll*.

Bei mir steht morgen noch eine kurze Koppeleinheit an, weiß auch noch nicht richtig, wie das klappen soll, im Trockenen.
Wenigstens brauch ich da das Rad gar nicht erst auf Hochglanz zu polieren ;)

padres-team 27.06.2013 09:05

Siebenschläfer-Tag und Regen in Frankfurt bei warmen 11°.

Dafür habe ich nur 3 Worte:

Winter is coming

Hippoman 27.06.2013 09:05

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 918825)
Ich habe über die Hitze reklamiert und finde es jetzt zum trainieren (teils Sonne 17-19C) deutlich angenehmer als vor einer Woche bei 33C.
Regen hatten wir nur am Montag Morgen und vorher in zwei Wochen zwei mal in der Nacht.

Felix

Ich mußte gestern während meiner Abfahrten bei meinem Training rund um den Belchen ein paar mal an Tridumas Posting 784 denken...;)
Ich gebe ihm absolut recht!:)

Das gleiche Bergtraining machte ich vor einer Woche bei knapp 30 Grad.:liebe053:
Gestern war es zwar trocken, jedoch hab`ich mir, trotz warmer Klamotten bei den Abfahrten, einen abgefroren...:Nee:
Da lob`ich mir doch die Temperaturen von letzter Woche.
Von mir aus könnte es von Frühjahr bis Herbst jeden Tag 30 Grad+ haben!:cool:
Viele Grüße

Hippoman :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.