![]() |
Bin mal mit eingestiegen. Weitere Motivation, über den Winter das Laufen nicht ganz einbrechen zu lassen.
Wenn das Wetter es zulässt, kann ich 30-40km beitragen pro Woche. Knapp 190 waren es immerhin die letzten 10 Wochen welche ich nachgetragen habe. |
ich habe mich getraut, mich mit meinen muckeligen 18km der letzten Wochen wieder hier einzutragen.
Und ich hoffe auf einen regelmäßigen Besuch des km-Spiels...:) |
Zitat:
|
Heute ist der letzte Tag des 2. Halbjahr 2018. Wir sind aktuell in der 2. Liga LETZTER!!!! und ich bin in der Gruppe erster, das sagt wohl schon alles :Lachanfall:
Schade dass es kein interesse mehr gibt, so werde ich vermutlich auch aus dem Team austreten, sollte ich ein anderes finden :Huhu: |
ich habe mich mal eingetragen, das Team ist aber mit Abstand auf dem letzten Platz der nun 3. Liga :(
|
Zitat:
EDIT: Da höchstens vier Teams funktionieren ... komme ich dann wohl erst im Sommer zurück. |
Guten Morgen,
ich bin auch wieder eingestiegen da ich in der Vorbereitung auf die LD im Juni doch ein paar längere Läufe absolvieren werde. Aber um überhaupt vom letzten Platz loszukommen brauchen wir noch Verstärkung. Viele Grüße Andy |
Ciao,
habe meine Läufe auch gerade mal nachgetragen ... Saluti Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |